Umgrage fehlt

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
In meinen Augen eine zu harte Strafe.
-
In meinen Augen eine zu harte Strafe.
sehe ich auch so, aber wenn sich die presse die letzten tage wieder einen drauf *** wie böse das doch alles war und so weiter und sofort, brauch man sich halt net wundern über das strafmaß.
-
find ich OK....
sollte dann aber auch ab jetzt mal konsequent durchgezogen werden.
bisher gabs ja solche Strafen meines Wissens nicht in der Art und Weise oder gar Höhe....Interessant wird dann nur sein, welche Spiele als Risikospiele gelten (in diesem Fall für Spielergesten)
-
sehe ich auch so, aber wenn sich die presse die letzten tage wieder einen drauf *** wie böse das doch alles war und so weiter und sofort, brauch man sich halt net wundern über das strafmaß.
war in Wirklichkeit gar nich so böse, ne? Ja, ja, die Schmierenpresse.
-
Absolut in Ordnung.
-
Wozu gibt es den Vereinsfred, wo wir schon seit Stunden diskutiert haben
-
Danke arno. War für mich mal wieder ein Grund, in den Pauli-Fred zu schauen.
-
Finde die Straße ein wenig überzogen - Emotionen sind Emotionen, und die gehören nun mal auf den Fußballplatz. (meine Meinung)
-
Finde die Straße ein wenig überzogen - Emotionen sind Emotionen, und die gehören nun mal auf den Fußballplatz. (meine Meinung)
Parkstraße
-
-
Parkstraße
schlossallee
-
Alleee, Allee, Allee Allee Alleeeeeee.......
-
Ich finde es auch oke und will nicht darüber befinden, dass sowas dort und da mal ähnlich vorgekommen ist. Dann müssten wir auch jede rote Karte auf ein neues vergleichen. Lassen wir es mal für sich stehen. Es war daneben und hat noch mehr Brisanz in die Ränge gebracht, daher sollte man solche Strafen auch ruhig mal aussprechen.
-
Versteh nur nich, warum es dann nicht einfach bei solchen (lustigen) Sticheleien belassen kann ( beide Seiten
)
-
find 3 spiele zu hart, wenn es heißt, weil er sich frühzeitig entschuldigt hat, ist das strafmaß reduziert worden. wieviel wärens denn sinst gewesen? 5? 8?
in meinen augen unverhältnismäßig 2 spiele hättens auch getan.by the way: der dfb hats immer noch nicht geschafft irgendeine strafe gegen rostock wegen der vorkommnisse letztes jahr auszusprechen. generell hab ich das gefühl, dass rostock immer ziemlich gut wegkommt!
werde naki, wie viele andere am freitag wissen lassen, dasswir zu ihm stehen!
Forza St. Pauli - who the f... is Hansa Rostock?
-
find 3 spiele zu hart, wenn es heißt, weil er sich frühzeitig entschuldigt hat, ist das strafmaß reduziert worden. wieviel wärens denn sinst gewesen? 5? 8?
in meinen augen unverhältnismäßig 2 spiele hättens auch getan.
by the way: der dfb hats immer noch nicht geschafft irgendeine strafe gegen rostock wegen der vorkommnisse letztes jahr auszusprechen. generell hab ich das gefühl, dass rostock immer ziemlich gut wegkommt!
Forza St. Pauli - who the f... is Hansa Rostock? -
in meinen augen unverhältnismäßig 2 spiele hättens auch getan.by the way: der dfb hats immer noch nicht geschafft irgendeine strafe gegen rostock wegen der vorkommnisse letztes jahr auszusprechen. generell hab ich das gefühl, dass rostock immer ziemlich gut wegkommt!
Forza St. Pauli - who the f... is Hansa Rostock?
Pauli kommt doch in der Regel auch nicht so schlecht weg! Man sollte nicht immer nur auf andere zeigen!
Ich denke mal, dass die nächsten beiden Spiele Hansa gegen Pauli ohne Gästefans stattfinden sollte! Dann tut sich vielleicht mal etwas!
-
Ich denke mal, dass die nächsten beiden Spiele Hansa gegen Pauli ohne Gästefans stattfinden sollte!
fänd ich auch gut
-
drei spiele sperre finde ich allerdings auch etwas überzogen
muss naki wohl als beispiel zur abschreckung herhalten
-
Pauli kommt doch in der Regel auch nicht so schlecht weg! Man sollte nicht immer nur auf andere zeigen!
Ich denke mal, dass die nächsten beiden Spiele Hansa gegen Pauli ohne Gästefans stattfinden sollte! Dann tut sich vielleicht mal etwas!
nur das bei uns nicht in schöner regelmäßigkeit rechte transparente und sprechchöre an der tagesordnung sind und die hro-verantwortlichen wegschauen!
und ich kann bei bestem willen nicht sagen, dass wir beim dfb gut wegkommen. das fängt bei wunschterminierungen an und geht über geldstrafen bis sperren. wüsste nicht wo uns der dfb mal was gutes getan hat... vielleicht hast du ein beispiel parat?ich finds ja ok, dass naki bestraft wird, aber die art und weise, begründung und das ausblenden der begleitumstände finde ich bedenklich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!