ja, das war uncool
YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier
Edit:
Aussage von MAtze grad im Interview mit sky noch fraglicher
ja, das war uncool
YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier
Edit:
Aussage von MAtze grad im Interview mit sky noch fraglicher
Glückwunsch zum Sieg, aber der Lehmann war jawohl mehr als peinlich...
jo aber camargo is ja auch so blöd und geht auf den zu nachdem er vorher 3 leute anna aussenlinie frisch gemacht hat
jo aber camargo is ja auch so blöd und geht auf den zu nachdem er vorher 3 leute anna aussenlinie frisch gemacht hat
Lehmann macht da was sehr unnötiges, aber decamargo muss sich komplett selbst an die Nase fassen: Mit einer 1:0 Führung auswärts muss er da überhaupt nicht so aggressiv auf den zugehen. Aufstehen und auf spanisch verfick.tes ********* zu Lehmann sagen, hätte es auch getan. 5 Minuten später den Typen umballern, gelb kassieren und Gladbach hat kein Problem.
Das war die spielentscheidende Szene! Gladbach schlägt sich dauernd selbst.
wenigstens ist er ehrlich und stellt sich nicht hin ala "der hat mich brutal getroffen"
wenigstens ist er ehrlich und stellt sich nicht hin ala "der hat mich brutal getroffen"
find ich auch gut - fürchte aber, dass ihm dass (genau wie damals dem guten alten "Otze") zum Verhängnis wird
wo hab ich eigentlich diesen coolen flyer mit der zusammenfassung der wichtigsten forderungen des fankongresses...
naja den allerwichtigsten punkt krieg ich auch noch so zusammen:
WIR FORDERN WANDFARBE ZUR GESTALTUNG DER STADIONKITA!!!
wird lehmann die dumme sau eigentlich wegen unsportlichkeit nachträglich noch gesperrt oder nich
WIR FORDERN WANDFARBE ZUR GESTALTUNG DER STADIONKITA!!!
wird lehmann die dumme sau eigentlich wegen unsportlichkeit nachträglich noch gesperrt oder nich
Wandfarbe braun können die Kleenen selber machen...
Lehmann? Frag bitte bei der DFL
Zitat
Der Kiezkicker hat für sein Verhalten keine Sperre zu erwarten. Da es eine Berührung gegeben hatte, wertete der DFB Lehmanns Umfaller nicht als Schwalbe. Es gelte die Tatsachenentscheidung von Schiri Stark. Auch für die Aussagen Lehmanns nach dem Spiel wird es keine Sperre geben. Er kann im Derby ran.
genau, rot gabs
genau, rot gabs
Hab ich während des Spiels bekanntermaßen gar nicht mitbekommen.
Hab ich während des Spiels bekanntermaßen gar nicht mitbekommen.
mir wurde es im laufe der halbzeitpause berichtet, du musst dich mehr aufs spiel konzentrieren
mir wurde es im laufe der halbzeitpause berichtet, du musst dich mehr aufs bier konzentrieren
Habs mal korrigiert.
um es mit Jay Khan zu sagen: Bullshit;)
Meine Meinung zur Aktion steht 1-2 Seiten vorher
um es mit Jay Khan zu sagen: Bullshit;)
Meine Meinung zur Aktion steht 1-2 Seiten vorher
Um es mit Jay Gee zu sagen:
Es hätten viele andere auch so reagiert. Sicherlich auch viele aus meinem Team.
Trotzdem ist es nicht sooo toll.
Um es mit Jay Gee zu sagen:
Es hätten viele andere auch so reagiert. Sicherlich auch viele aus meinem Team.
Trotzdem ist es nicht sooo toll.
um es mit meschta zu sagen:
angenommen von mir aus, aber ned noch im interview den bullshit
zu untermauern
das war der hamburger weg nach st.pauli
glückwunsch zum sieg
das war der hamburger weg nach st.pauli
glückwunsch zum sieg
schließe mich an
gw hoffentlich bleibst friedlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!