ok wir machen kompromiss, erst verschieben, dann löschen
musst ja diplomatsch sein als mod , nä ?
ok wir machen kompromiss, erst verschieben, dann löschen
musst ja diplomatsch sein als mod , nä ?
Also bis zur Entscheidung der DFL sollte hier mal zu - das wäre im Sinne des Fußballs
jetzt mal wieder ernst: die erfahrung, für die fehltritte einzelner in sippenhaft genommen zu werden gönn ich dem einen oder anderen paulianer von ganzem herzen!
na wenigstens scheinen sie denjenigen zu haben...
na wenigstens scheinen sie denjenigen zu haben...
jepp- wir müssen kautiongeld sammeln für norton
mach ma spendenfred auf
mach ma spendenfred auf
mach ma spendenfred auf
bin mal gespannt welcher Hamburger User demnächst Thema bei "Welchen User vermisst ihr?" wird
bin mal gespannt welcher Hamburger User demnächst Thema bei "Welchen User vermisst ihr?" wird
egal ob norton oder arni- is halt familie- nervig- abba kannst dir eben nicht aussuchen- also sammeln für kaution
judge macht den anwalt.
die jungs bekommen wir schon wieder raus
Das ist mir zu einseitig. Bierbecherwerfen muss endlich von der FIFA freigegeben werden und zwar für ALLE. Spieler müssen sich untereinander beschmeissen dürfen, auch der Schiri bekommt 4 Halbe mit, schon allein um zwischendurch mal gepflegt einen in der Trainerbank abzulegen. Regel Nr 17: Linienrichtern - sofern der Ball sich nicht in deren Hälfte befindet - steht es frei, auf die Tribüne zu klettern, um auch den ein oder anderen hässlichen Zuschauer zu verbraten.
Das ist mir zu einseitig. Bierbecherwerfen muss endlich von der FIFA freigegeben werden und zwar für ALLE. Spieler müssen sich untereinander beschmeissen dürfen, auch der Schiri bekommt 4 Halbe mit, schon allein um zwischendurch mal gepflegt einen in der Trainerbank abzulegen. Regel Nr 17: Linienrichtern - sofern der Ball sich nicht in deren Hälfte befindet - steht es frei, auf die Tribüne zu klettern, um auch den ein oder anderen hässlichen Zuschauer zu verbraten.
das is jut- gibt grün
hier melden sich ja echt noch vernünftige leute an
mach ma spendenfred auf
Du unterschätzt mich.
Glaubst du echt ich schmeisse mein Bier weg? Für St. Pauli?
Das war heute aber definitiv ein lustiges Spiel. Hat Spaß gemacht. Eine wirklich gute Atmosphäre und da der Schiri nach 80 Minuten hätte abpfeiffen können, ist es mir ehrlich gesagt gar nicht groß aufgefallen, dass er abgebrochen hat.
Bier war eh alle, dafür war ich endlich mal als erster am AVM Container, als die Rollläden hochgingen.
Du wärst 'n guter Kandidat als Blatter-Herausforderer... definitiv mit guten Chancen!
ZitatMarcel Eger, der am Sonntag schon wieder für die U23 auflief und Arvid Schenk, der mit Tossy I (ein Band in der Schulter gerissen) kurzfristig ausfällt, konnten am Montagmorgen wenigstens schon wieder laufen. Auch Mathias Hain drehte eine knappe halbe Stunde seine Runden auf dem Rasen, mit einem Muskelfaserriss fällt der Keeper aber wohl noch länger aus. Auch Gerald Asamoah hat immer noch leichte Schmerzen - im Spiel gegen Schalke 04 zog sich der Stürmer eine Knieprellung zu. Mehr als einen lockeren Lauf durch das Niendorfer Gehege konnte Asa nicht machen. Der Fuß von Fabian Boll war nach dem Spiel gegen die Knappen leicht angeschwollen. Eis, Ultraschall- und Stromtherapien sollen nun dafür sorgen, dass es dem Mittelfeldspieler schnell wieder besser geht. Auf den Trainingsplatz konnte Boller am Montag nicht.
Max Kruse und Jan-Philipp Kalla waren am frühen Montag bereits bei den Vereinsärzten Dr. Lütten und Dr. Holz, um jeweils eine Kernspintomographie durchführen zu lassen. Kruse klagte über Wadenprobleme, bei Kalla sind Schmerzen im Sprunggelenk der Anlass für eine genauere Diagnose. Erste Infos über die Ergebnisse gibt es im Laufe des Nachmittags.
Thomas Kessler hütete unterdessen weiter das Bett. Eine Grippe macht dem Keeper weiterhin zu schaffen. Kess soll aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren. Marius Ebbers hingegen kehrte ins Mannschaftstraining zurück. Gegen Schalke 04 fiel der Stürmer noch kurzfristig mit Grippe aus, nun ist Ebbe wieder fit und wieder an der Kugel. Gleiches gilt für Fabio Morena, der alle Übungen mit der Mannschaft absolvierte und für Holger Stanislawski wieder eine Option darstellt.
Bastian Oczipka reiste am Montag wieder zur Reha nach Köln und Carlos Zambrano weilt unterdessen noch bis zum 15. April in Peru. Moritz Volz ließ sich von den Physiotherapeuten pflegen. Noch kann der Aussenverteidiger nicht ohne Krücken laufen - das soll sich aber in der kommenden Woche ändern. Carsten Rothenbach spulte am Montag ein Reha- und Kraftprogramm ab.
neverending...
neverending...
Lenke nicht von euren gewaltbereiten Fans ab
Lenke nicht von euren gewaltbereiten Fans ab
![]()
Wieso Gewalt? Nur weil der das Bier nicht fangen konnte...
ja, war scherz
Wieso Gewalt? Nur weil der das Bier nicht fangen konnte...
ja, war scherz
Und so ein wahnsinnig witziger noch dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!