Hatte das Thema Fananleihe letztens mit einem Kumpel. Der hat seine Diplomarbeit u.a. über sowas geschrieben. Er meinte nur man solle bloß die Finger von sowas lassen. Er hat die Fananleihe von glaube Schalke und Hertha untersucht. Hatte sowas auch schon mal von einem Experten gelesen. Beide Leihen sind wohl als Finanzprodukt extrem negativ eingestuft wurden.
Ich denke da ist der Weg von Union etwas besser. Man bekommt gar keine Rendite und ist wenigstens "Mitbesitzer". Da weiß man wenigstens woran man ist. Und wer es dann trotzdem macht...nun gut.

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Hatte das Thema Fananleihe letztens mit einem Kumpel. Der hat seine Diplomarbeit u.a. über sowas geschrieben. Er meinte nur man solle bloß die Finger von sowas lassen. Er hat die Fananleihe von glaube Schalke und Hertha untersucht. Hatte sowas auch schon mal von einem Experten gelesen. Beide Leihen sind wohl als Finanzprodukt extrem negativ eingestuft wurden.
Ich denke da ist der Weg von Union etwas besser. Man bekommt gar keine Rendite und ist wenigstens "Mitbesitzer". Da weiß man wenigstens woran man ist. Und wer es dann trotzdem macht...nun gut.
zu spät...ausverkauft..lol -
zu spät...ausverkauft..lol
die wollen doch aufgrund des Erfolges noch ein paar Anleihen nachlegen
nichts desto trotz dürfte die Rendite der Anleihe größer sein, als wenn ich mir ein Retter-Shirt kaufe
-
die wollen doch aufgrund des Erfolges noch ein paar Anleihen nachlegen
nichts desto trotz dürfte die Rendite der Anleihe größer sein, als wenn ich mir ein Retter-Shirt kaufe
die Anleihe kostet nur 20 Euro
-
ich fand das gut...als ich mir die Tabelle angesehen habe, war alles in ordnung -
ich fand das gut...als ich mir die Tabelle angesehen habe, war alles in ordnungdito
-
-
naja ingolstadt hat gewonnen, das war schöner mist, aber dadurch is pauli auf 4, is doch klasse
rostock steigt eh ab, deine freude über die verlorenen punkte ist umsonst -
naja ingolstadt hat gewonnen, das war schöner mist, aber dadurch is pauli auf 4, is doch klasse
rostock steigt eh ab, deine freude über die verlorenen punkte ist umsonst
sicher ist sicher...und ich will nicht aufsteigen
-
sicher ist sicher...und ich will nicht aufsteigen
dito
, aber gegen Hansa spielen schon !
-
-
dito
, aber gegen Hansa spielen schon !
nein, brauch ich so nicht...das macht wenig Spaß.
Ich will als Derbysieger sterben und in Liga 2 glücklich sein...es sei denn die Rauten steigen ab -
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…214#post2600214']nein, brauch ich so nicht...das macht wenig Spaß.
QUOTE]Nun ja, die Leute die in Rostock waren und sonst auch überall hinfahren oder schon häufiger in Rostock waren, fanden das alles nicht so dramatisch. Ich mag es nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Prinzipiell hast du ja recht.
Aber ich spiel grundsätzlich halt echt lieber gegen Hansa oder Dresden als gegen Ingolstadt, FSV Frankfurt oder so. -
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - VVK für Mitglieder
will einer Bochum sehen???
kann mir jmd. 2 Karten bestellen
ein anders spiel wäre auch ok....
habe ebenfalls ein Kaufgesuch gestartet, wäre super nett, da es ein weihnachtsgeschenk sein soll -
kann mir jmd. 2 Karten bestellen
ein anders spiel wäre auch ok....
habe ebenfalls ein Kaufgesuch gestartet, wäre super nett, da es ein weihnachtsgeschenk sein soll
nochmal jedes Mitglied kann nur ein Ticket kaufen...sorry das sieht nicht gut aus -
nochmal jedes Mitglied kann nur ein Ticket kaufen...sorry das sieht nicht gut aus
für den fall, dass du mir 1 karte bestellst, bräuchte ich nur noch ein weiteres mitglied
-
für den fall, dass du mir 1 karte bestellst, bräuchte ich nur noch ein weiteres mitglied
dann suche mal...also vor Weihnachten mit 2 Karten ist wirklich schwer...wenn da Tickets bleiben für Bochum und BS dann erst 2013
-
ein 1-1 heute abend und lass Weihnachten sein
-
Top bisher, sieht gut aus
-
sauber Pauli
-
Top GW zum Sieg, gut gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!