[url=http://www.mopo.de/politik/parlam…0,16092114.html]Parlamentarische Anfrage der SPD: St. Pauli-Fans krimineller als Anhänger des HSV | Politik- Hamburger Morgenpost[/url]

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
6 Seiten Pauliquatsch? Liest du sowas wirklich?
ganz unten steht ein Fazit....
für dich aus der Versagerzeitung...
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/r…0,16107354.html]Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url] -
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/r…0,16107354.html]Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]Zitat
Das Ergebnis: Grund für die Eskalation der Gewalt seien in erster Linie Fehlverhalten der Organisatoren und der Polizei.Stammt das Urteil vonne USP? Alle wemsen sich und die Polizei ist Schuld.
-
Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger MorgenpostZitat
Zudem drängte sich der Kommission, die unentgeltlich gearbeitet hat, „der Eindruck auf, dass einseitig gegen St. Pauli-Fans vorgegangen wurde.“das hätte ich auch ohne untersuchung sagen können
wald rein <--> raus, sach ich ja immer -
Stammt das Urteil vonne USP? Alle wemsen sich und die Polizei ist Schuld.
geh in den Fortuna Fred
-
geh in den Fortuna Fred
Jop.
-
hat pauli jetzt die lizenz
-
hat pauli jetzt die lizenz
to kill??? -
-
to kill???
bill -
bill
board...huch falscher Fred...den sollten wir mal hochholen für Val
-
board
...huch falscher Fred...den sollten wir mal hochholen für Val
besser nit...bei hochladen wird er in seinem alter bestimmt sentimental un denkt an alte zeiten, wo er noch fidel im büro tun konnte, was er wollte -
-
absolut..hat bestens gepasst als Typ und so...aber wenn er soviel Kohle will...soll man nicht aufhalten,,,sehr enttäuschend
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Aberdeen zu Gast
Wahnsinn....die halbe PL ist unterwegs und wir spielen gegen Aberdeen....schnarch
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Aberdeen zu Gast
Wahnsinn....die halbe PL ist unterwegs und wir spielen gegen Aberdeen....schnarch
Wir gegen Barca
-
wird gekauft...die Cleveland Browns sind back
-
genialer Plan für mich...Termine liegen grundsätzlich bestens!!!
Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf meine DK und los gehts...
Nur Info: Ich werde DK ziemlich sicher haben. Wenn ich nicht kann, meld ich das hier in Extra Fred...verdienstvolle Mitglieder wie Norton, Muschi oder Maxe werden bevorzugt...karte geht natürlich nicht an "Pauli - hasser"...es wird ziemlich sicher GG Sitz sein -
genialer Plan für mich...Termine liegen grundsätzlich bestens!!!
Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf meine DK und los gehts...
Nur Info: Ich werde DK ziemlich sicher haben. Wenn ich nicht kann, meld ich das hier in Extra Fred...verdienstvolle Mitglieder wie Norton, Muschi oder Maxe werden bevorzugt...karte geht natürlich nicht an "Pauli - hasser"...es wird ziemlich sicher GG Sitz seinseit wann das nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!