vergiss Wärmedecke und Pantoffeln nicht

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
vergiss Wärmedecke und Pantoffeln nicht
-
Morgen Abholung Dauerkarte
(nur mal so..es wird Sitz Süd...mein Stammplatz seit 1 Jahr)Dauer- oder Saisonkarte?
Gibt es überhaupt Saisonkarten für Sitzplätze?
-
Dauer- oder Saisonkarte?
Gibt es überhaupt Saisonkarten für Sitzplätze?
Dauerkarten..heute die neuen Sitzer...steh gerade in netter Schlange..denke so 2 h...
-
Zitat
Montag, 18.2., 20.15 Uhr, FC St. Pauli - 1. FC Köln
Freitag, 22.2., 18 Uhr, FC St. Pauli - FSV Frankfurt
Sonntag, 3.3., 13.30 Uhr, VfR Aalen - FC St. Pauli
Freitag, 8.3., 18 Uhr, FC St. Pauli - Jahn Regensburg
Freitag, 15.3., 18 Uhr, Union Berlin - FC St. Pauli
Montag, 1.4., 20.15 Uhr, FC St. Pauli - SC Paderborn
-
Freitag, 18 Uhr, in Berlin? Wird eng, aber machbar.
2 x Montags ist blöd, aber nichts Neues. So mies ist der Spielplan nicht. Und das wir nicht mehr Montags spielen, konnte ich mir eh nicht vorstellen.
Ich finde also die Termine nicht schlimmer als sonst...
-
Freitag, 18 Uhr, in Berlin? Wird eng, aber machbar.
2 x Montags ist blöd, aber nichts Neues. So mies ist der Spielplan nicht. Und das wir nicht mehr Montags spielen, konnte ich mir eh nicht vorstellen.
Ich finde also die Termine nicht schlimmer als sonst...
4 Abendheimspiele...sind nicht schlimm...da stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung... -
4 Abendheimspiele...sind nicht schlimm...da stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung...
Na ja, ist auf jeden Fall besser als Samstags zur Frühstückszeit
Für Auswärtige sind das aber natürlich die denkbar schlechtesten Termine.
-
Na ja, ist auf jeden Fall besser als Samstags zur Frühstückszeit
Für Auswertige sind das aber natürlich die denkbar schlechtesten Termine.
Ehrlich...Paderborn Montag abend...LOL
Und die Kombi Montag Köln und Freitag gleich FSV...auch sehr geistreich wie immer -
Ehrlich...Paderborn Montag abend...LOLWer soll sich so ein Spiel in voller Länge im TV antun.
-
-
Wer soll sich so ein Spiel in voller Länge im TV antun.
Ich z.B., aber ein Spiel gegen den ruhmreichen MSV Duisburg würde natürlich mehr hermachen.
Oder beziehst du deinen
auf St. Pauli, dann kann ich dir natürlich nur zustimmen.
-
Ich z.B., aber ein Spiel gegen den ruhmreichen MSV Duisburg würde natürlich mehr hermachen.
Oder beziehst du deinenauf St. Pauli, dann kann ich dir natürlich nur zustimmen.
also ehrlich...als Neutraler würde mich das wenig begeistern.. wir reden ja nicht von letzter Saison, wo wir beide oben waren...wir reden von einen Daddelspiel unteres Mittelfeld...darum geht es doch...und darum, dass Montag immer Schaizze ist!!!
-
also ehrlich...als Neutraler würde mich das wenig begeistern.. wir reden ja nicht von letzter Saison, wo wir beide oben waren...wir reden von einen Daddelspiel unteres Mittelfeld...darum geht es doch...und darum, dass Montag immer Schaizze ist!!!
Nein, es würde auch gemeckert werden, wenn das 1. gegen 2. wäre, aber is auch egal, damit muss man als Paderborner leben.
Sooo schlimm ist dieser Montag ja jetzt auch nicht, ist immerhin Ostermontag. -
Nein, es würde auch gemeckert werden, wenn das 1. gegen 2. wäre, aber is auch egal, damit muss man als Paderborner leben.
Sooo schlimm ist dieser Montag ja jetzt auch nicht, ist immerhin Ostermontag.is egal, montag is immer schaizze
scheiß dfl, scheiß dfb, scheiß dsf, alles schaaiizzee
-
is egal, montag is immer schaizze
Ultra-Flauschi
Spielt Hansa eigentlich auch mal montags?
-
Ultra-Flauschi
Spielt Hansa eigentlich auch mal montags?
warum sollten wir, montags is doch schaizze
-
warum sollten wir, montags is doch schaizze
-
Sooo schlimm ist dieser Montag ja jetzt auch nicht, ist immerhin Ostermontag.
also ich habe generell mit Montag ein Problem...und Ostern ist Familie...
Hat von mir aus nix mit Paderborn zu tun...wenn es nach Anstoßzeiten geht würde ich die 3. Liga besser finden
-
is egal, montag is immer schaizze
Scheiß Jogi vagessn.
-
also ich habe generell mit Montag ein Problem...und Ostern ist Familie...
Hat von mir aus nix mit Paderborn zu tun...wenn es nach Anstoßzeiten geht würde ich die 3. Liga besser finden
stehste immer noch inne schlange -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!