Jemand schon Infos bezgl. Tickets fürs Saisonfinale in TH-Town?

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Ole ole super Pauli!
Spitzenreiter spitenreiter hey hey...
In Osnabrück muss man in so ner heißen Phase der Saison erst mal punkten.
Ich sag Pauli verliert kein Spiel mehr. Siege gg. Fortuna und in Erfurt und Remis gg. Dynamo und Magdeburg. Das reicht zum Aufstieg und mind. Platz 2!
Wär so geil, Pauli oben zu sehen.
Wann ist das Spiel in Erfurt genau? Sind auf der neuen Autobahn nur ca. 70-80 Min. Fahrzeit. für mich.
-
Ole ole super Pauli!
Spitzenreiter spitenreiter hey hey...
In Osnabrück muss man in so ner heißen Phase der Saison erst mal punkten.
Ich sag Pauli verliert kein Spiel mehr. Siege gg. Fortuna und in Erfurt und Remis gg. Dynamo und Magdeburg. Das reicht zum Aufstieg und mind. Platz 2!
Wär so geil, Pauli oben zu sehen.
Wann ist das Spiel in Erfurt genau? Sind auf der neuen Autobahn nur ca. 70-80 Min. Fahrzeit. für mich.
Wenn ein Bayernfan für Pauli ist, haben wir etwas komplett falsch gemacht
*ist ein scherz*
-
Ja scherz
Pauli is so ein Kultclub da kann man nur Sympathie für haben!
-
im Übrigen diskutiert eine geringe Anzahl von Forenusern im Dynamo-Forum darüber,
Zitat[warum] das spiel nicht einfach in die AOL-Arena verlegt wurde, da hätte man die Hütte bei nem Spiel gegen St.Pauli fast voll bekommen.
-
im Übrigen diskutiert eine geringe Anzahl von Forenusern im Dynamo-Forum darüber,
-
So, lt. neuesten Infos gibt es ab Samstag Karten für Magdeburg im Kartencenter und ab Dienstag Karten im Fanladen NUR in Verbindung mit Karten für einen Sonderzug, den ich wahrscheinlich allerdings gerne in Anspruch nehmen werde.
Noch jemand Interesse?
-
So, lt. neuesten Infos gibt es ab Samstag Karten für Magdeburg im Kartencenter und ab Dienstag Karten im Fanladen NUR in Verbindung mit Karten für einen Sonderzug, den ich wahrscheinlich allerdings gerne in Anspruch nehmen werde.
Noch jemand Interesse?
hasse infos wat teua dat wird?
-
hasse infos wat teua dat wird?
Stehplatz: 9,90
Sitzplatz: derzeit noch unbekannt
Zugfahrt: derzeit noch unbekannt, tippe aber auf rd. 30-35 EUR, wenne AFM bist rd. 5 EUR Ermässigung -
Wenn ein Bayernfan für Pauli ist, haben wir etwas komplett falsch gemacht
*ist ein scherz*
versteh ich nicht ...
-
-
-
ich hab mein Ticket
Über den FCM oder wie? Oder was
-
Über den FCM oder wie? Oder was
Nööö - hab schriftlich bei Kartencenter bestellt - muss heute nur Rechnung bezahlen und Tix kommt zu mir
(geil Stehplatz bei Aufstiegspaadie)
-
Nööö - hab schriftlich bei Kartencenter bestellt - muss heute nur Rechnung bezahlen und Tix kommt zu mir
(geil Stehplatz bei Aufstiegspaadie)
Super. Als ich mal angerufen hab, hiess es, schriftlich geht nicht und ich müsste bis 14.5. warten
Wenigstens geht's jetzt schon Samstag los. Aber Chancen sind natürlich bei der grandiosen Anzahl an vom FCM gestellten Auswärts-Tixx gesunken. -
Super. Als ich mal angerufen hab, hiess es, schriftlich geht nicht und ich müsste bis 14.5. warten
Wenigstens geht's jetzt schon Samstag los. Aber Chancen sind natürlich bei der grandiosen Anzahl an vom FCM gestellten Auswärts-Tixx gesunken.vielleicht hab ich Glück, weil ich nich aus HH bin...
habe meine Mitgliedsnummer auch angegeben... -
Jetzt streiten die sich mit der Stadt, wie das Stadion aussehen soll
ZitatFC St. Pauli Behörde verhinderte eine spektakuläre Hülle des neuen Stadions
Ursprüngliche Pläne zum Neubau wurden vom Oberbaudirektor abgelehnt. Jetzt wird nur noch über den Braunton der Fassade diskutiert.
Von Lutz WöckenerHamburg -
Seit Montag ist Marc Lessnow, Bauleiter der Hellmich Gruppe, mit Polier Wolfgang Schmellenkamp in Hamburg. Der Generalunternehmer richtet die Baustelle ein, damit in fünf Tagen mit den Arbeiten am neuen Millerntorstadion begonnen werden kann.Schon am Sonnabend zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf werden die Besucher der Haupttribüne nicht mehr über den Vorplatz an der Budapester Straße zu ihren Plätzen gelangen können. Innerhalb von zweieinhalb Monaten soll zunächst die neue Südtribüne entstehen. Wie diese - und am Ende auch das gesamte Stadion - im Detail aussehen wird, ist allerdings weiter unklar.
Bereits am Dienstag hatte das Abendblatt über Differenzen zwischen Verein und Oberbaudirektion bezüglich der Optik berichtet. Farb- und Lichtkonzeption der Fassade (zumindest die Südtribüne mit Veranstaltungssaal, Geschäftsstelle und Klubheim soll täglich genutzt werden) bedürfen noch der Abstimmung. Zwar haben sich beide Seiten mittlerweile darauf einigen können, die Vereinsfarben Braun/Weiß/Rot bei der Gestaltung des Stadions zu berücksichtigen. Ob der original St.-Pauli-Braunton dabei benutzt werden darf, ist dagegen noch unklar.
Die Vereinsfarben auf die Außenwand des Stadions zu übertragen - es ist der einzige Wunsch, den der FC St. Pauli von den Stadtplanern erfüllt bekäme. Die zuvor erarbeiteten und vorgestellten Modelle waren allesamt abgelehnt worden. Nicht nur für den Klub eine herbe Enttäuschung. Bei "Kunst Werk Sankt Pauli", der eigens für das Stadionprojekt engagierten Gestaltungswerkstatt, hatten sie umsonst Kreativität und Innovation bewiesen.
-
So sollte das Millerntor aussehenalso ich bin ja für Variante Kicker
Das iss ja wohl nich deren Ernst oder?
-
also ich bin ja für Variante Kicker
Das iss ja wohl nich deren Ernst oder?
Da kann man dann Astraflaschen oben raufstellen
-
Da kann man dann Astraflaschen oben raufstellen
Variante Kiez sieht echt aus wie Eingang von der HerbertstrasseKann man Nutten drauf abstellen
-
So sollte das Millerntor aussehen
Hellmich darf dann den Gewinn innen MSV investieren…. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!