Das diese Paulianer HSV aber auch nie richtig schreiben können
![]()
Ups, das ist voll unterbewusst passiert
Da ist wohl der Südkurven-Ultra in mir durchgekommen.
![]()
Auf diese Wiederholung hätte ich gerne verzichtet
![]()
KaPe hat das doch gerade in der zwoten Hälfte der Ama-Saison gut gemacht und Philipkowski kann gerne wieder zum H$V gehen und meinetwegen Zeugwart werden
Genau: Zanderstruck bei den Ama´s
(aba Piepel bleibt braun weiß )
![]()
Gut bleiben wir bei St.Ellingen
![]()
Nur die Nordkurve zählt
Gut bleiben wir bei St.Ellingen
![]()
Den kenn ich noch garnicht Nicht schlecht.
Nur die Nordkurve zählt
... die Dauerkarten, die in den freien Verkauf kommen?
Den kenn ich noch garnicht
Nicht schlecht.
![]()
Eine echte Bildungslücke. Kennst Du wenigstens das Stadion an der MVA
... die Dauerkarten, die in den freien Verkauf kommen?
![]()
Naja, hilft nüscht. Ich bin Nordsteher Mensch
Eine echte Bildungslücke. Kennst Du wenigstens das Stadion an der MVA
Das hat wenigstens vier Tribünen
![]()
Naja, hilft nüscht. Ich bin Nordsteher Mensch
War bis letztes Jahr immer GG-Mensch (immer zwischen DK Steh und Sitz gewechselt). Jetzt hat mein Sicherheitsbewusstsein gesiegt: 2.Liga dabei sein, egal wie. Wenn doch noch DK in den freien Verkauf kommen, bin ich der erste, der in der DK-Umtauschreihe steht.
:Das hat wenigstens vier Tribünen
![]()
Das tut weh
. Dafür haben wir das Corny-Loch:p:
War bis letztes Jahr immer GG-Mensch (immer zwischen DK Steh und Sitz gewechselt). Jetzt hat mein Sicherheitsbewusstsein gesiegt: 2.Liga dabei sein, egal wie. Wenn doch noch DK in den freien Verkauf kommen
, bin ich der erste, der in der DK-Umtauschreihe steht.
:
Ich warte ab. Ich habe alle HSV und Pauli DK Panik-Aktionen abgebrochen. Entweder gibt es zum Verkaufstart welche oder ich habe eben Pech gehabt. Dann muss ich halt beim Einzelkartenkauf schnell sein. Diese Saison hat es sowohl beim HSV, als auch bei Pauli (bis zum Loch) gut funktioniert
Ich bin schon ganz schön gut darin, mir meine Doppel-DK-Pleite schönzureden, wa?
Ich bin schon ganz schön gut darin, mir meine Doppel-DK-Pleite schönzureden, wa?
Respekt Gold
So unter uns: zumindet bei den Braun-Weissen könnte es helfen, wenn Du Mitglied wirst und Deine Beiträge sogar auch zahlst.
Respekt Gold
So unter uns: zumindet bei den Braun-Weissen könnte es helfen, wenn Du Mitglied wirst und Deine Beiträge sogar auch zahlst.
Würde ich ja machen, wenn ich dafür eine DK bekommen würde. Das konnten die mir (genauso wie beim HSV) aber nicht garantieren. Da bricht dann doch der Kapitalist in mir durch
Nächste Saison treten ich rechtzeitig in beide Vereine ein
Respekt Gold
![]()
Würde ich ja machen, wenn ich dafür eine DK bekommen würde. Das konnten die mir (genauso wie beim HSV) aber nicht garantieren. Da bricht dann doch der Kapitalist in mir durch
![]()
Nächste Saison treten ich rechtzeitig in beide Vereine ein
dann geh mal noch zu Altona und Cordi oder BU
da kriegste auf alle Fälle ne DK
St. Pauli: Kommt Böger?
HAMBURG -
Vor dem Saisonfinale in Magdeburg, das am Sonnabend um 14 Uhr live vom MDR übertragen wird, steckt das Präsidium des Fußball-Zweitligaaufsteigers FC St. Pauli im Verhandlungsstress. Klubchef Corny Littmann und seine Mitstreiter wollen kurzfristig entscheiden, wie der Posten des Sportchefs besetzt wird. Favorit ist derzeit der ehemalige HSV-Profi Stefan Böger, der zuletzt als Trainer bei Holstein Kiel im Einsatz war. Aber auch Vizepräsident Carsten Pröpper wird weiterhin gehandelt - die Einbindung beider Ex-Spieler ist denkbar. Zudem soll der ehemalige HSV-Profi Stefan Schnoor die A-Jugend übernehmen. Festgelegt haben sich die Verantwortlichen auf die Verpflichtung von Joachim Philipkowski als neuen Cheftrainer der U 23 und als Nachwuchskoordinator. Der aktuelle Nachwuchschef Dirk Zander soll keine große Rolle mehr spielen, obwohl sein Vertrag über das Saisonende hinaus gültig ist.
HA
... Der aktuelle Nachwuchschef Dirk Zander soll keine große Rolle mehr spielen, obwohl sein Vertrag über das Saisonende hinaus gültig ist.
geht ja gut los bei Pauli kann mir das mal einer erklären, warum einer, der ja nun auch ne Weile bei Pauli gespielt hat, das Umfeld gut kennt und ja nun auch in Sachen Nachwuchs schon ne Weile dabei ist, auf einmal, wo man wieder professionell spielt, nicht mehr gut genug ist?
geht ja gut los bei Pauli
kann mir das mal einer erklären, warum einer, der ja nun auch ne Weile bei Pauli gespielt hat, das Umfeld gut kennt und ja nun auch in Sachen Nachwuchs schon ne Weile dabei ist, auf einmal, wo man wieder professionell spielt, nicht mehr gut genug ist?
muss die Sportliche Leitung beurteilen...
Aba Schnoor und Böger - da krieg ich nen Hals...(wobei Schnoor die Oberfrechheit is
) Den hätten se in Wob zum Fanbeauftragten Nr.2 nach Ballwanz machen sollen
Pauli live auf MDR3...
Also ich hör bis jetzt nur Sankt Pauli-Gesänge
. Weiter so! (Und als Meister in die Zwote)
Pauli live auf MDR3...
Dat gibt es auch gerade live im Fernsehen auf MDR
Dat gibt es auch gerade live im Fernsehen auf MDR
![]()
ich glaub holli meint nix anderes
Dat gibt es auch gerade live im Fernsehen aufMDR
![]()
ich glaub holli meint nix anderes
Der Reporter nervt ein wenig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!