Hallo Tooor-ler ...
ich bitte euch diesen Beitrag zu lesen und nicht sofort auf mich los zu ballern mit roten Punkten ... BITTE auch wenn ich AlemanniaEddie bin/war und viel Mist gemacht habe hier im Forum, bitte ich euch etwas Zeit zu nehmen und mir eine Chance zu geben, euch wenigstens zu erklären, warum ich was getan habe... zunächst meine Hochachtung vor denen, denen immer wieder AlemanniaEddie, sprich ich aufgefallen ist/bin und die meine (zugegeben miesen Tricks) mit neuen Nicks etc. aufgedeckt haben. Ich wollte jedoch mit meiner letzten Anmeldung (und auch dieser als Langenfeld-Hopper) eine Chance kriegen und diese auch ergreifen. Diese habe ich nun von tooor bekommen (indem ich diesen Beitrag schreiben durfte - Danke!) und möchte euch auch um diese bitten. Ich habe mit meinen letzten und auch diesem Nick weder Karten zum überhöhten Preis, noch sonst irgendwelche falschen Sachen hier veröffentlicht und gemacht. Natürlich ist mir bewusst, dass ich vieles falsch gemacht habe (AlemanniaEddie etc.) während der WM, unter anderem Tickets zum Überhöhten Preis usw. anbieten und ich mit anderen Augen betrachtet werde als andere Neulinge, doch was während der WM war, muss nicht direkt heißen, dass es wieder so ist oder sein wird, oder? Es gab einige Menschen, die die WM ausnutzen wollten um Ihre (finanziellen) Probleme zu beseitigen, ich war/bin einer davon. Diese Zeiten sind vorbei, das ist ein Versprechen, welches ich hier abgebe und welches ich gewillt bin zu halten.
Menschen können sich ändern und für mich wäre es im Moment tödlich, Tickets-Schwarzhandel zu betreiben (schon allein auf meinen Job bezogen).
Dieser wird von mir nicht mehr stattfinden und die Forenregeln werden strikt eingehalten, dies habe ich mir streng vorgenommen und wenn jemand etwas anderes Beweisen kann, dann soll er sich bitte melden, denn sowohl unter Langenfeld-Hopper als auch meinen meiner Anmeldung davor habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und wurde trotzdem, allein wegen der Geschichte von damals (AlemanniaEddie usw.) gekickt und rausgeschmissen, was ich voll und ganz verstehe und akzeptieren kann. Dieser Beitrag ist jedoch eine Bitte, dies zu überdenken und einem Fußballverrücktem eine Möglichkeit zu geben, seine Fehler einzugestehen und auszubaden.
Ich werde weiter Tickets anbieten und suchen - auch in ungewöhnlichen Arten und Mengen, dies liegt aber daran, dass ich "vorsorgen will/muss", denn als Hopper kann man sich (leider) nicht darauf verlassen noch kurz vor dem Spiel eine Karte zu bekommen und die Planung für das WE oder die Woche steht auch nicht 1-2 Monate vorher fest, so dass es natürlich auch vorkommen kann, dass man mehrere Karten für Spiele von einem Wochenende hat/haben will, was aber wie gesagt daran liegt, dass ich meistens bis 1 Woche vorher noch nicht genau weiß, ob und wenn ja, was ich genau sehen werde, da vieles auch von Freunden und meiner Freundin abhängig ist.
Ich bitte euch, mich nicht mehr als AlemanniaEddie zu sehen und auch nicht als der Eddie, der ich war und mir bitte eine Chance zu geben, denn ich bin selbst ein riesiger Fußball-Fan, bin gegen den Kommerz und auch natürlich wie eigendlich jeder Fußballfan gegen den Schwarzhandel in jeglicher Art.
Ich möchte wieder in diesem Forum aufgenommen werden - weil es einfach nur geil ist ... !
Danke für die Zeit, die Ihr euch genommen habt, diesen Beitrag zu lesen.
Hochachtungsvoll
Langenfeld-Hopper / AlemanniaEddie, AAC, etc.
oder einfach (der neue) Eddie
PS: zu euren Fragen oder Anregungen nehme ich natürlich gerne Stellung, ich bitte nur, Beleidigungen und Beschimpfungen sein zu lassen.