Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...
-
Langenfeld-Hopper -
2. November 2006 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ist das der neue laber-thread
-
Zitat von Kartenfahnder
Brüll
Fahnda du bist so bescheuert.
-
Na ja, das wars denn mit Hopper.
Und du bist schuld, Herr Iky, weil du den Fred immer so schön hochgehalten hast.
-
-
-
Das war ja 'ne richtig gute Foto-Show heute nacht!
-
-
-
zu sagen gibbet da ja wohl nicht viel ... außer, dass es nicht Tickets hier aus dem Forum sind, sondern welche, die ich selbst über den VVK erworben habe, deswegen könnte es (was es nicht ist) egal sein. Wenn jmd. seine Tickets entdeckt, soll er es mir sagen. Schließlich hat jeder die Möglichkeit über den VVK an Tickets zu kommen
-
Zitat von Langenfeld-Hopper
zu sagen gibbet da ja wohl nicht viel ... außer, dass es nicht Tickets hier aus dem Forum sind, sondern welche, die ich selbst über den VVK erworben habe, deswegen könnte es (was es nicht ist) egal sein. Wenn jmd. seine Tickets entdeckt, soll er es mir sagen. Schließlich hat jeder die Möglichkeit über den VVK an Tickets zu kommen
wie könnte jemand seine tixx entdecken, wenn Du sie alle über VVK gekauft hattest? .. naja, aber wie Du schon sagst, es ist wohl alles gesagt .. 2. Chance, vertan !? -
Zitat von Bomber
So mein Freund jetzt ist aber langsam gut. Schau dir das mal genauer an und gib uns ganz schnell eine vernünftige Erklärung dafür. Ansonsten wirds hier echt dünn für dich.
Du hattest Deine Chance...... und Tschüss sagt Musti
-
Zitat von MustermannBln
Du hattest Deine Chance...... und Tschüss sagt Musti
Bomber??? -
Wat is, Fahnda?
-
-
-
-
wieder off topic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!