Mit dem A wie A-rschloch kann sich Thurk doch gut identifizieren,oder auch der ganze Verein?
Vielleicht steht das A auch für: Alles kaufen,was auf dem Markt ist?

FC Augsburg
-
-
Die neuen Trikots.
Können die bitte mal den Ausrüster wechseln ?
Wer oder was ist dieses "Do you football" überhaupt ?
Spinnen die ?
Mit dem A wie A-rschloch kann sich Thurk doch gut identifizieren,oder auch der ganze Verein?
Vielleicht steht das A auch für: Alles kaufen,was auf dem Markt ist?Gibt Rot
-
-
...
Dagegen sorgte der FC Augsburg für großen Ärger. Die Fuggerstädter traten nach ihrer Anreise nach Dillingen an der Donau gegen den Drittligisten 1. FC Heidenheim nicht an. Als Grund führte der Zweitligist eine zu hohe Verletzungsgefahr für die Akteure auf dem angeblich zu holprigen Rasen an. "Der Platz ist total uneben. Wir haben ihn besichtigt und entschieden, dass wir nicht spielen. Es ist eine schwierige Situation für alle Beteiligten, aber wir wollen kein Risiko eingehen", zitierte die Online-Ausgabe der "Augsburger Allgemeinen" FCA-Trainer Jos Luhukay.
Die 1000 Fans wollten die Entscheidung nicht so recht akzeptieren. Erst als die Polizei anrückte, konnte der Augsburger Mannschaftsbus mit den Spielern, darunter der erst wenige Stunden zuvor von Hertha BSC verpflichtete Offensivspieler Ibrahima Traore, unter Pfiffen der enttäuschten Fans abfahren. Das Spiel war als Einweihung des vor einem Jahr eröffneten neuen Stadions des SSV Dillingen geplant gewesen.
-
-
Meensch, wieviele Spieler wollen die denn noch holen?
-
Meensch, wieviele Spieler wollen die denn noch holen?
Keine Ahnung, wenn sie wenigstens einen vernünftigen Stürmer geholt hätten
Ein guter würde z.B. vor der Haustüre in Unterhaching spielen der eigentlich in Liga 2 wechseln wollte. -
Keine Ahnung, wenn sie wenigstens einen vernünftigen Stürmer geholt hätten
Ein guter würde z.B. vor der Haustüre in Unterhaching spielen der eigentlich in Liga 2 wechseln wollte....die werden trotzdem oben mitspielen.
-
...die werden trotzdem oben mitspielen.
puh, Klasse Typ der Sukalo und die Mannschaft nimmt langsam Konturen an, nicht schlecht. Wird man sehen müssen, ob das alles zusammen passt, aber ist schon beeindruckend, was da auf einmal für Geld für Spieler fließt ...
... ich hoffe, für den Aufstieg reicht's trotzdem nicht
-
-
-
Noch einer mehr.
Haben die auch adäquat welche abgegeben ?
Wobei ich den Reinhardt schon für nen Guten halte.
-
Noch einer mehr.
Haben die auch adäquat welche abgegeben ?
Wobei ich den Reinhardt schon für nen Guten halte.
Ja, mir kommt das auch so vor, als würden die ihren Kader ehr und mehr aufblähen...Ich glaub ein paar, wie der Neuhaus, sind zum RasenBallsport Verein Leipzig gewechselt
-
Auf der Rückreise vom Italien-Urlaub ende Juli habe ich am Walchsee kurz Station gemacht und wollte die Alemannia ein Stündchen im Trainingslager beobachten.
Gefunden hab ich nicht die Alemannia, sondern Eure Jungs.
Hier ein paar Fotos.Wünsche eine erfolgreiche Saison!
Tunnel
-
Weiter so
-
Weiter so
-
-
-
4 gewinnt
-
4 gewinnt
-
ich finds doof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!