wassn, irgendwer muss die Mietnomaden doch aufnehmen

FC Augsburg
-
-
gaycup
Ich schick dir dann in Berlin meine Freunde vom Fanclub an den Hals
Die haben dir übrigens ein Bier ausgegeben
-
was ne billige anmache
ja ne, das war schon nett
-
welTklasse bazi...haste denen gesagt, der brandus is billig zu haben -
welTklasse bazi...haste denen gesagt, der brandus is billig zu haben
Eigentlich wollten sie ihn schlagen als er gesagt er sei aus Franken
-
kasten?
ache ne doch nicht
-
kasten?
ache ne doch nicht
ich wett nur mit seriösen leuten....mist, hab mich bei maca auch nit dran gehalten -
ich wett nur mit seriösen leuten....mist, hab mich bei maca auch nit dran gehalten
war wohl der ein oder andere unseriöse dabei, wenn ich mir deine außenstände so anschaue
-
war wohl der ein oder andere unseriöse dabei, wenn ich mir deine außenstände so anschaue
:fresse: -
2. Liga ist latte. Es geht um Pokal
Weiterkommen gegen die Falschbiertrinker aus der Stadt mit der halbfertigen Bahnhofskapelle steht wohl außer Frage
.
-
-
Weiterkommen gegen die Falschbiertrinker aus der Stadt mit der halbfertigen Bahnhofskapelle steht wohl außer Frage
.
jo augsburg wird wohl scheitern -
Niemand mag Augsburg
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html]FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
spielt doch jetzt beien Schwaben
,ok sind nur bayrische schwaben, aber datt muss er dem Jogibärn ja nich erklären
-
gw augsburg, wa richtig gut in köln gestan
-
zum lachen ist auch die Passage:
"Afrika steht in jedem Fall auf Thurks Reiseplan. Er hat einen Urlaub nach Ägypten gebucht - mit Reiserücktrittsversicherung allerdings, wie er der Sport Bild sagte."
Er sollte mal die Versicherungsbedingungen lesen. Da steht sicherlich was drin von wegen gilt nur bei Krankheit, Tod, plötzlicher Arbeitslosigkeit...... aber sicher nicht bei WM-Nominierung -
langsam wirds unheimlich
-
scheiß au...ach egal, hilft eh nich
-
scheiß au...ach egal, hilft eh nich
Abwarten und Pils trinken.
-
Thurk fällt aus, aber egal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!