letzte saison sah es doch ähnlich aus - aber es wird verdammt schwer
Da hatten sie aber immerhin 6 Punkte mehr und nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
letzte saison sah es doch ähnlich aus - aber es wird verdammt schwer
Da hatten sie aber immerhin 6 Punkte mehr und nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
jo
stefan reuter...naja, aber als spieler war er jut
stefan reuter...naja, aber als spieler war er jut
keine Ahnung, was Reuter als Manager drauf hat. Aber eins kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: er wird zumindest nicht den gleichen Unterhaltungswert wie Rollmann haben
keine Ahnung, was Reuter als Manager drauf hat. Aber eins kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: er wird zumindest nicht den gleichen Unterhaltungswert wie Rollmann haben
Er wollte schon 60 zu seinem Lebenswerk machen und hat sie anschließend am Rande des Abgrunds hinterlassen...
Er wollte schon 60 zu seinem Lebenswerk machen und hat sie anschließend am Rande des Abgrunds hinterlassen...
Wäre er doch besser einen Schritt weitergegangen
Die schlittenbahn kenn ich, is Weltklasse aber nich ganz ungefährlich
seine erste Neuverpflichtung
Augsburg-Präsident Walther Seinsch vs. USK Bayern | 11 Freunde
Ich hab nichts mitbekommen, aber von meinem Platz war ich auch deutlich zu weit weg.
Bayerns Innenminister ist nicht gerade begeistert von der Vorgehensweise Seinschs
Ist aber noch ein hartes Stück Arbeit dann in der Relegation gegen Köln.
Der FCA lebt weiter, nur noch 5 Punkte auf Platz 15
Der FCA lebt weiter, nur noch 5 Punkte auf Platz 15
Macht langsam!
Aktuell Platz 3 in der Rückrundentabelle!
Macht langsam!
Düsseldorf - Köln in der Relegation wär viel interessanter
Mit sicherheit. Obwohl Köln mit Augsburg auch ne gemeinsame (Pokal)vergangenheit hat
Mit sicherheit. Obwohl Köln mit Augsburg auch ne gemeinsame (Pokal)vergangenheit hat
für uns wird es noch ein langer weg werden und wer es dann wird ist mir eigentlich wurscht, wer inne buli will muss beide schlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!