Hab mich soeben auch angemeldet und NP Hotel Königshof gebucht, knapp 400 Meter entfernt

20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
Morgen zusammen, ich hab mehrere Zimmer im Vienna House Easy gebucht mit kostenloser Storno (15.-16. Nov.). Kostenpunkt bei booking 115€. Sollte dann jmd was brauchen und es ist bereits teurer, einfach melden 😇
-
Guten Morgen - ich weiß nicht ob es hier rein passt oder irgendwo anders, sonst kann es auch gerne gelöscht werden.
Ist der Bereich Ticket-Quellen jetzt nur noch Leuten die bei der 20 Jahres Feier zugesagt haben zugänglich?
Habe versucht auf einige Freds zu kommen und dort kommt immer der „Link“ zur 20 Jahres FeierHabe das selbe Problem.
-
Guten Morgen - ich weiß nicht ob es hier rein passt oder irgendwo anders, sonst kann es auch gerne gelöscht werden.
Ist der Bereich Ticket-Quellen jetzt nur noch Leuten die bei der 20 Jahres Feier zugesagt haben zugänglich?
Habe versucht auf einige Freds zu kommen und dort kommt immer der „Link“ zur 20 Jahres Feierdaran kann es nicht liegen. bin angemeldet zur 20-Jahres-Feier aber habe trotzdem keinen Zugriff mehr auf die Ticket-Quellen ?!?
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
-
Hab mich soeben auch angemeldet und NP Hotel Königshof gebucht, knapp 400 Meter entfernt
Hab ich mir jetzt auch zur Sicherheit als Doppelzimmer gebucht (kostet das gleiche) - danke für den Hinweis.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
Mh, ok. Dann weiß ich Bescheid ... Danke für die Rückmeldung
-
Mh, ok. Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss podollski nicht mehr nerven... Danke für die Rückmeldung
früher musste man immer pn an brasi schicken... jetzt anscheinend an podollski... tooor ist auch nicht mehr, was es mal war...
-
Mh, ok. Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss podollski nicht mehr nerven... Danke für die Rückmeldung
früher musste man immer pn an brasi schicken... jetzt anscheinend an podollski... tooor ist auch nicht mehr, was es mal war...
whatts app gruppe von Brasi ist wohl noch sehr aktiv. Am besten PN an Podollski damit er PN an Brasi schicken kann damit er dir wiederum den Einladungslink per PN schicken kann.
-
Jetzt muss ich wohl schnell hier Beiträge löschen bevor da was komplett aus dem Ruder läuft…
-
-
Jetzt muss ich wohl schnell hier Beiträge löschen bevor da was komplett aus dem Ruder läuft…
PN
-
top schachzug der mods, zugriff auf ticketquellen sperren wer sich für die party nich angemeldet hat ... sichert viele gelben scheine dazu .... elefantino würdig
-
top schachzug der mods, zugriff auf ticketquellen sperren wer sich für die party nich angemeldet hat ... sichert viele gelben scheine dazu .... elefantino würdig
Du verbreitest Fake News!!1!!1!1!!!1!1!!
-
Gelb, das Lila des kleinen Mannes…
-
Hab mich mal im Moxy eingebucht
-
moxy lady
-
Ist eigentlich eine Pyro-Genehmigung für den Vorplatz schon eingeholt? Frage für eine Freund, der sich dann sicher noch anmeldet
-
Ist eigentlich eine Pyro-Genehmigung für den Vorplatz schon eingeholt? Frage für eine Freund, der sich dann sicher noch anmeldet
Es gibt sogar ein Pyroverbot, auch am Vorplatz. Im Ernst, es gibt Auflagen
-
Es gibt sogar ein Pyroverbot, auch am Vorplatz. Im Ernst, es gibt Auflagen
Dachte ich mir (leider) schon. Solltet ihr explizit jedem Klarmachen, war n Wink mit dem Pfosten .
-
Man sollte zwar erwarten, dass sowas durch den gesunden Menschenverstand abgedeckt ist - solche Dinge (Pyro, Reinschmuggeln von Gegenständen etc.) werden aber genau deshalb u.a. auch von den Teilnahme-AGB erfasst
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!