es lebe der EXPRESS
Naja, der FC schreibt aber auch manchmal Geschichten die sich kein Schmierfink ausdenken kann.
Ich erinner mal hieran:
WDR: Zypern-Sponsor des FC nur eine Scheinfirma? (koeln.de)
Gruß Watson
es lebe der EXPRESS
Naja, der FC schreibt aber auch manchmal Geschichten die sich kein Schmierfink ausdenken kann.
Ich erinner mal hieran:
Gruß Watson
Ich erinner mal hieran:
Gruß Watson
immer wieder schön ...
![]()
![]()
immer wieder schön ...
![]()
![]()
Ja, da haste Recht.
Und irgendwie viel kreativer als ne Fahne mopsen.
Gruß Watson
Ja, da haste Recht.
Und irgendwie viel kreativer als ne Fahne mopsen.
Gruß Watson
auch schön ...
träumen konnten die schon immer gut
War der schon beim Medizincheck in MG?
War der schon beim Medizincheck in MG?
![]()
Wo iss eigentlich Seanphilipp?
Wo iss eigentlich Seanphilipp?
Der hat jetzt bestimmt Forumsverbot. Ist halt zuviel durchgesickert...
ZitatSeanphilipp
![]()
Echter tooor-jüngerLetzte Aktivität: 16.03.2008 17:03
Borussias Reserve schlägt Fortunas Reserve nach 1:3 noch mit 6:3 und qualifiziert sich dadurch vorzeitig für die Regionalliga.
Borussia: Wahnsinn! Nach 1:3 noch 6:3 | RP ONLINE | Sportnachrichten aus Mönchengladbach
2.000
![]()
![]()
Typisch Eventfan.
Typisch Eventfan.
Punkt
GW
Punkt
GW
Ich möchte mal wissen, welcher Penner dafür verantwortlich, das bei ecken niemand am Pfosten steht?
Zweehunnert Puls hab ich. Schade, das ich fahren musste Der Pitcher nur 9€
Punkt
GW
Wird am Ende reichen!
Wird am Ende reichen!
sehe ich auch so, da Köln noch gegen Hoppenheim und Mainz spielt und die Teams sich dadurch die Punkte nehmen ist Gladbach spätestens gegen Freiburg durch.
sehe ich auch so, da Köln noch gegen Hoppenheim und Mainz spielt und die Teams sich dadurch die Punkte nehmen ist Gladbach spätestens gegen Freiburg durch.
Wäre nicht traurig, wenn's schon vorher klappt - damit man sich bei dem Spiel dann voll auf die Stimmung und die Anzeigetafel wg. der Zwischenergebnisse aus Köln konzentrieren kann. Aber Offenbach ist ja - wenn ich mich nicht verrechnet habe, noch nicht raus als potenzielles Aufstiegsklarmachspiel.
Nene, nach dem Wehen-Spiel steigt die Party!
GW
Punkt
GW
auch einen Punkt
Nene, nach dem Wehen-Spiel steigt die Party!
GW
Nee, die Party steigt an Pfingsten. weiß ich aus sicherer Quelle;)
Nee, die Party steigt an Pfingsten. weiß ich aus sicherer Quelle;)
Wo ist seanphilipp eigentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!