was war das gestern für eine schwache Vorstellung unserer Jungs in Bremen
ich bin echt sprachlos was ich da gesehen habe.
Hätte es nicht noch Trostbier gegeben, wäre es ein extrem beschissenen Abend geworden.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
was war das gestern für eine schwache Vorstellung unserer Jungs in Bremen
ich bin echt sprachlos was ich da gesehen habe.
Hätte es nicht noch Trostbier gegeben, wäre es ein extrem beschissenen Abend geworden.Es ist immer wieder erschreckend wie unsere Truppe nach Gegentoren auseinander bricht!
Das passiert doch in dieser Form keinem anderen Bundesligisten (zumindest nicht so oft)!
Eine Lösung des Problems scheint nicht in Sicht! Mal schauen, was das noch wird. -
Es ist immer wieder erschreckend wie unsere Truppe nach Gegentoren auseinander bricht!
Das passiert doch in dieser Form keinem anderen Bundesligisten (zumindest nicht so oft)!
Eine Lösung des Problems scheint nicht in Sicht! Mal schauen, was das noch wird.Meine Lösung lautet:
Verkauf den Xhaka an Lazio und steck alles Geld in einen 6er wie Stindl oder so.
Dann ist ein Unruhestifter weg und sportliche Qualität zieht ein.@Fohlen: hast Du im Unterrang hinterm Tor gesessen? Ich meine, ich hätte Dich im TV gesehen...?
-
Meine Lösung lautet:
Verkauf den Xhaka an Lazio und steck alles Geld in einen 6er wie Stindl oder so.
Dann ist ein Unruhestifter weg und sportliche Qualität zieht ein.@Fohlen: hast Du im Unterrang hinterm Tor gesessen? Ich meine, ich hätte Dich im TV gesehen...?
Mit der Xhaka-Lösung könnte ich gut leben, auch wenn er uns in den nächsten Jahren bestimmt noch Freude bereiten kann.
Nee, ich war nicht in Bremen. Hat bei mir alles irgendwie nicht gepasst. Sonntag gehts aber nach Hannover.
-
Es ist immer wieder erschreckend wie unsere Truppe nach Gegentoren auseinander bricht!
Eine Lösung des Problems scheint nicht in Sicht! Mal schauen, was das noch wird.Das schaut genau so aus wie zuletzt unter Frontzeck. Ich hatte die Hoffnung das wir das überstanden haben, dem ist aber nicht so........
Na ja mir fällt als anderer Buli club nur die Truppe von Felix ein
-
War wieder ne schöne Tour nach Bremen, das sollte man sich auch vom Fußball nicht versauen lassen. Habe zum ersten Mal im Stadion ne komplette 2. Halbzeit an der Bierbude verbracht
Zur Leistung fällt mir momentan auch nicht viel ein. De Jong tut mir wirklich Leid, das ist ja nach vorne gar nichts und die Reaktion bzw absolute Nichtreaktion nach Gegentoren ist einfach nur erschreckend.
-
Meine Lösung lautet:
naja, nur mal angenommen es käme so...also xhaka weg, stindl in eurem team...dann seid ihr auch nicht besser. da muss sich grundlegend was ändern...im moment sieht das so ein bissl aus der ferne so aus wie bei favres amtszeit in berlin...
-
Wobei meiner Erinnerung nach, Gladbach die letzten Jahre in Bremen auch nie wirklich was gerissen hat.
Ist doch eher so eine Mannschaft, die euch nicht so wirklich liegt, oder...?
-
schöner tag in bremen
wenn nur das fussballspiel nicht noch gewesen wäre
ich verstehe es auch nicht, warum wir nach toren wieder so auseinander fallen
als hätte man sich die 1 1/2 favre jahre nur erträumtkeiner ohne fehler
arango platt
warum spielen wir lange bälle, die eh keiner halten kann
vogelwild nach dem eins nullgibt es im oberrang eigentlich plätze die nicht sichtbehindert sind
-
wir erleben schlicht die folgen dessen was passiert, wenn 2 hauptverantwortliche nicht zusammenarbeiten. ham se gut gemacht.
-
-
wir erleben schlicht die folgen dessen was passiert, wenn 2 hauptverantwortliche nicht zusammenarbeiten. ham se gut gemacht.
Ich wollte es die ganze Zeit nicht glauben, es scheint aber wirklich so gewesen zu sein...
-
eberl raus
-
Ich wollte es die ganze Zeit nicht glauben, es scheint aber wirklich so gewesen zu sein...
alles maxis schuld!!!1! -
alles maxis schuld!!!1!
ähm, ich schrieb von 2 hauptverantwortlichen! meiner ansicht nach müssen beide das ding wieder gerade biegen oder beide gehen. entweder zeigt man lernfähigkeit oder man zeigt nun sehr nachhaltig dat man auch aus fehlern nicht gelernt hat die auch schon mehr als diesen sommer alt sind. dies betrifft dann vorrangig eberl. dann gibt es leider keine andere konsequenz.
-
ähm, ich schrieb von 2 hauptverantwortlichen! meiner ansicht nach müssen beide das ding wieder gerade biegen oder beide gehen. entweder zeigt man lernfähigkeit oder man zeigt nun sehr nachhaltig dat man auch aus fehlern nicht gelernt hat die auch schon mehr als diesen sommer alt sind. dies betrifft dann vorrangig eberl. dann gibt es leider keine andere konsequenz.
ähm, hab ich behauptet du hast was anderes geschriebenwar mir gar nicht bewusst;)
-
ähm, hab ich behauptet du hast was anderes geschrieben
war mir gar nicht bewusst;)
nein, aber du hast falsche schlüsse draus gezogen
-
nein, aber du hast falsche schlüsse draus gezogen
nein, das hab ich definitiv auch nicht.
-
nein, das hab ich definitiv auch nicht.
natürlich, das tust du doch immer
-
-
ne mach ich nicht. aber du musst es ja wissen.
hauptsache, das letzte wort gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!