Nimmste mich mit?
Nur wenn du dich in Istanbul benimmst.
Nimmste mich mit?
![]()
du, schpargo und jay passt am besten gegenseitigt auf euch auf
![]()
Ich geb ein aus.
du, schpargo und jay passt am besten gegenseitigt auf euch auf
Das macht Krischan.
Hoffenheim – Borussia Sa. 19.01.13 – 15:30 Uhr
Borussia – D’dorf Sa. 26.01.13 – 15:30 Uhr
Nürnberg – Borussia So. 03.02.13 – 15:30 Uhr
Borussia – Leverkusen Sa. 09.03.13 – 15:30 Uhr
Wieso spielen wir bitte auf einem Sonnntag gegen Nürnberg? Bedingt durch die Europa League spielen wir doch nun wirklich oft genug sonntags, warum dann auch noch an einem Spieltag wo es nicht nötig wäre?
Borussia – Leverkusen Sa. 09.03.13 – 15:30 UhrWieso spielen wir bitte auf einem Sonnntag gegen Nürnberg? Bedingt durch die Europa League spielen wir doch nun wirklich oft genug sonntags, warum dann auch noch an einem Spieltag wo es nicht nötig wäre?
das ist gelebte Solidarität! Der Glubb soll wissen, wie es sich anfühlt, unter der Woche international zu spielen
Borussia – Leverkusen Sa. 09.03.13 – 15:30 UhrWieso spielen wir bitte auf einem Sonnntag gegen Nürnberg? Bedingt durch die Europa League spielen wir doch nun wirklich oft genug sonntags, warum dann auch noch an einem Spieltag wo es nicht nötig wäre?
Fällt jetzt deine Auswärtstour nach Nürnberg in die Naziarena aus?
das ist gelebte Solidarität! Der Glubb soll wissen, wie es sich anfühlt, unter der Woche international zu spielen
Das isses.
Fällt jetzt deine Auswärtstour nach Nürnberg in die Naziarena aus?
Ja leider, der Ausflug ins benachbarte Nürnberg gehört eigentlich jedes Jahr zu meinen absoluten Saisonshighlights .
Mist, ich bin beim 16tel-Finale und Achtelfinale im Urlaub! Denn muß Borussia eben mindestens ins Viertelfinale!
Borussia – Leverkusen Sa. 09.03.13 – 15:30 Uhr
Wieso spielen wir bitte auf einem Sonnntag gegen Nürnberg? Bedingt durch die Europa League spielen wir doch nun wirklich oft genug sonntags, warum dann auch noch an einem Spieltag wo es nicht nötig wäre?
was mit den anderen Spielen im Februar?
was mit den anderen Spielen im Februar?
Die sind noch nicht terminiert.
Die sind noch nicht terminiert.
Upps, jetzt hab ich deinen Fehler bemerkt. Bin noch etwas unkoordiniert heute morgen.
Lev und Stuggi haben übrigens auch ein Sonntagsspiel.
Hab schon mal den 20. bis 22. Februar geblockt.
Hast du schon alle möglichen Flug-Hotelkombinationen gebucht?
MATS
![]()
![]()
was wir für Gegentore kriegen ist nicht zu glauben.....
Kopfballtor vom 16er... ich glaub das einfach nicht.
Und das was wir da seit Wochen im Spiel nach vorne für Bälle verlieren geht auf keine Kuhhaut mehr
Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass die es fertig bringen noch schlechter als gegen Limassol zu spielen.
Über unserem Fliegenfänger zwischen den Pfosten sag ich mal besser nix, ist wirklich beängstigend wie der seit dem Sommer abgebaut hat.
Glückwunsch, hätte nicht gedacht, dass die es fertig bringen noch schlechter als gegen Limassol zu spielen.
Über unserem Fliegenfänger zwischen den Pfosten sag ich mal besser nix, ist wirklich beängstigend wie der seit dem Sommer abgebaut hat.
Leistungsloch der Jungen Spieler.....
Leistungsloch der Jungen Spieler.....
Der ist kein Leistungsloch mehr. Der schießt in jedem Spiel mehrere Böcke. Das geht gar nicht mehr und wird immer schlimmer. Schau dir mal den Zieler in Hannover an, der hat ein Leistungsloch, unser Keeper ist auf dem besten Weg ein zweiter Bailly zu werden. Da ist jetzt auch mal der Coach gefragt.
Der ist kein Leistungsloch mehr. Der schießt in jedem Spiel mehrere Böcke. Das geht gar nicht mehr und wird immer schlimmer. Schau dir mal den Zieler in Hannover an, der hat ein Leistungsloch, unser Keeper ist auf dem besten Weg ein zweiter Bailly zu werden. Da ist jetzt auch mal der Coach gefragt.
pure Angst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!