andere ziehen sich an Ereignissen hoch die über 30 Jahre her sind
Ein Leben lang....
andere ziehen sich an Ereignissen hoch die über 30 Jahre her sind
Ein Leben lang....
Ein Leben lang....
![]()
ich hätte auch über 50 Jahre schreiben können, aber wir sind hier ja im Gladbach-Fred
Mich ärgert, dass der Punkt in Auxburch schön geredet wird.
Das war fußballerisch nix, aber goar nix. Und da hilft nicht mal die "Moral" drüber hinweg.
Mich ärgert, dass der Punkt in Auxburch schön geredet wird.
Das war fußballerisch nix, aber goar nix. Und da hilft nicht mal die "Moral" drüber hinweg.
Du weißt aber natürlich auch nicht, wie intern geredet wird. Würde mich schon schockieren wenn die hinter verschlossenen Türen die gleichen Platitüden von sich geben würden, kann ich mir aber nicht vorstelllen.
Was mich am meisten irritiert, wir waren eigentlich auf einem guten Weg, die Mannschaft hatte sich so halbwegs gefunden, Moral absolut intakt. Dann verlieren wir unglücklich zu Hause gegen Stuttgart (die Leistung war absolut in Ordnung) und legen dann zwei so arme Spiele hin.
Ich glaube, das ist wirklich der hohen Belastung geschuldet. wird Zeit, dass die winterpause kommt.
Ich glaube, das ist wirklich der hohen Belastung geschuldet. wird Zeit, dass die winterpause kommt.
Vorher muss aber noch gepunktet werden. Beim Restprogramm wird mir da angst und bange: WOB (da können wir nur schlecht aussehen), S04, Mainz, Bayan...
Vorher muss aber noch gepunktet werden. Beim Restprogramm wird mir da angst und bange: WOB (da können wir nur schlecht aussehen), S04, Mainz, Bayan...
Heute muss ein Dreier her.
Auf geht`s Gladbach kämpfen und siegen.....
Alosno mach mal ne Choreo.
Reicht das?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, reicht.
was ne geile bude von arango
was ne geile bude von arango
Mal wieder.
Gestern hätte die Nummer 16 auch einen Platz in deinem Flur verdient gehabt
nach den letzten 4 Punkten fahren wir ja mal entspannt auf Klassenfahrt nach Istanbul
Wer ist eigentlich alles in Istanbul vor Ort? Fliegen morgen früh.
Spargo, grover, boahjay, tooor, alonso-mosley, barcel, bigfoot, bigfootdaddy...
Spargo, grover, boahjay, tooor, alonso-mosley, barcel, bigfoot, bigfootdaddy...
Wackeldackel
grad eingecheckt - und los
Wann? Ab wo?
01:55h ab K***
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!