Siehste Norton, das geht immer weiter hier.
Ich seh schon, die haben dich da echt auf Diät gesetzt. Ich schreib Unicef mal direkt eine Mail: Der kleine Grover durfte nicht mit in die Dönerbude
Siehste Norton, das geht immer weiter hier.
Ich seh schon, die haben dich da echt auf Diät gesetzt. Ich schreib Unicef mal direkt eine Mail: Der kleine Grover durfte nicht mit in die Dönerbude
Ja, ich bitte drum.
Ja, ich bitte drum.
![]()
Wichtiger wäre sich mal bei der Uefa über die Vereinzelungsschleuse am Eingang zu beschweren. Das Ding war schmaler als ne Telefonzelle. Und das für 3.000 Gastefans.
Da hast Du doch locker durchgepasst
Da hast Du doch locker durchgepasst
Nach ner guten Stunde anstehen schon.
Und nachdem man über die Leitplanke geklettert war die fünf Meter vor dem Ein gang aufgebaut war.
Wichtiger wäre sich mal bei der Uefa über die Vereinzelungsschleuse am Eingang zu beschweren. Das Ding war schmaler als ne Telefonzelle. Und das für 3.000 Gastefans.
Einmal in 100 Jahren im Europapokal dabei und gleich über die Infrastruktur nöhlen. Das haben wir ja gerne.
Einmal in 100 Jahren im Europapokal dabei und gleich über die Infrastruktur nöhlen. Das haben wir ja gerne.
Das war aber echt krass da. Der komplette Gästesektor kann nur über ein Treppenhaus verlassen werden, es gibt einen einzigen Ausgang zum Treppenhaus und der ist so breit wie eine normale Zimmertür.
Das war aber echt krass da. Der komplette Gästesektor kann nur über ein Treppenhaus verlassen werden, es gibt einen einzigen Ausgang zum Treppenhaus und der ist so breit wie eine normale Zimmertür.
jez weißte auch warum wir dich haben hungern lassen
ich hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, wir müssen da auch wieder raus
Hier noch ein paar Eindrücke aus Istanbul:
Heimeroth Humba in Istanbul - YouTube
NORDKURVEN FOTOS 06.12.2012 Euro League – Fenerbahce Istanbul – Borussia 0:3
Ich sag ihr müsst nach Charkiw und wir nach Dnipro Dnipropetrowsk Übrigens wenn ihr nach Kasan musst gibt es ein direkflieger von FRA mit LH
Heimeroth Humba in Istanbul - YouTube
wie geil UEFA Klubkoeffizient übrigens jetzt schon über 23 (Platz 86)
Sehr schöne Bilder.Wart ihr im Oberang?wie war die versorgung im Stadion? Jetzt fehlt nur noch ein Bericht von Jay und Christian von der Tour.Bin gespannt
Sehr schöne Bilder.Wart ihr im Oberang?wie war die versorgung im Stadion? Jetzt fehlt nur noch ein Bericht von Jay und Grover.Bin gespannt
Unterrang, Versorgung im Stadion gabs nicht.
Trip wie folgt:
Flughafem
Bier
Flieger
Bier
Flughafen
Taxi
Hotel
Bier
Raki
Hotel
Bier
Stadion
Sieg
Bier
Hotel
Bier
Hotel
Bazar
Bier
Taxi
Flughafen
Flieger
Kein Bier mehr da
Flughafen
Daheim
Alles anzeigenUnterrang, Versorgung im Stadion gabs nicht.
Trip wie folgt:
Flughafem
Bier
Flieger
Bier
Flughafen
Taxi
Hotel
Bier
Raki
Hotel
Bier
Stadion
Sieg
Bier
Hotel
Bier
Hotel
Bazar
Bier
Taxi
Flughafen
Flieger
Kein Bier mehr da
Flughafen
Daheim
kein wunder dass man bei dem programm verhungert
kein wunder dass man bei dem programm verhungert
Vorallem hab ich die Milch vergessen.
Vorallem hab ich die Milch vergessen.
rabenvater
Ich sag ihr müsst nach Charkiw und wir nach Dnipro Dnipropetrowsk
Übrigens wenn ihr nach Kasan musst gibt es ein direkflieger von FRA mit LH
wir fahren nach Chelsea und drucken T-Shirts mit CL SiegerBesieger - hinten vielleicht noch mir soan mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!