Welche Schuhgröße hat eingentlich Mike Hanke? 38?
warum willste das denn wissen
Welche Schuhgröße hat eingentlich Mike Hanke? 38?
Schlecht geschätzt
Dann machen die neuen Schuhe aber nen schlanken Fuß.
Ich wollt hier mal wieder schwung in den Laden bringen.
Dann machen die neuen Schuhe aber nen schlanken Fuß.
Ich wollt hier mal wieder schwung in den Laden bringen.
wird eigentlich mim hanke verlängert
Na hoffentlich haben wir auch genug Zaubertrank getrunken.
wird eigentlich mim hanke verlängert
Das weiß nur Idefix.
Das weiß nur Idefix.
egal, wollt nur den schwung weiter führen
Könnt ich mir stundenlang ansehen
Bundesliga: AranGOAL - Zauberfuß der Hinrunde | sky.de
Unglaublich, fünf solche Buden in einer Halbserie.
Vielen Dank an Jay fürs Bescheid geben des gewählten Hotels. Für den Trip sprengt es leider mein Budget. Denke werden auf B&B oder Hostel zurückgreifen. Da ich die wahre Borussia schon in der Relegation erfolgreich unterstützt habe, bin ich frohen Mutes. Freu mich schon einige Borussen in Rom zu treffen. Werden ebenfalls in der Nähe des Termini buchen. Fliegt sonst noch wer am Mittwoch Mittag ab Amsterdam?
Auf einen schönen Trip
Könnt ich mir stundenlang ansehen
Bundesliga: AranGOAL - Zauberfuß der Hinrunde | sky.de
Unglaublich, fünf solche Buden in einer Halbserie.
wenn nur der thurn und taxis nich wär
Vielen Dank an Jay fürs Bescheid geben des gewählten Hotels. Für den Trip sprengt es leider mein Budget. Denke werden auf B&B oder Hostel zurückgreifen. Da ich die wahre Borussia schon in der Relegation erfolgreich unterstützt habe, bin ich frohen Mutes. Freu mich schon einige Borussen in Rom zu treffen. Werden ebenfalls in der Nähe des Termini buchen. Fliegt sonst noch wer am Mittwoch Mittag ab Amsterdam?
Auf einen schönen Trip
nö, aber auch aus Holland. Mittwoch Spätnachmittag ab Eindhoven geht der Tooor-Flieger.
Halbzeit 1:2
Tor: Daems (FE)
Ende 2:2
B. Hrgota hat in der 87. den Ausgleich gemacht. Insgesamt viel Leerlauf in der Partie, das Unentschieden war aber in jedem Fall verdient.
Wieso spielen wir nach dem EuropaLeague-Heimspiel samstags um 15:30 Uhr in Hamburg?
Wieso spielen wir nach dem EuropaLeague-Heimspiel samstags um 15:30 Uhr in Hamburg?
Weil es einen der 4 treffen muss und wir noch nicht dran waren.
Weil es einen der 4 treffen muss und wir noch nicht dran waren.
oder zwei
Das ist mal richtig schade. Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen hat SKY die Videos von CuttingJohn sperren lasssen.
Das ist mal richtig schade. Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen hat SKY die Videos von CuttingJohn sperren lasssen.
Echt schade... Die Videos von ihm waren wirklich klasse!
Favre will ja immer noch umbedingt R., ich hoffe nur die werden nich weich.
Ich täte ja nu mal bei Leitner anfragen, ob er sich entzecken möchte, denn seinen Platz hat nu Sahin erstmal sicher.
Favre will ja immer noch umbedingt R., ich hoffe nur die werden nich weich.
Ich täte ja nu mal bei Leitner anfragen, ob er sich entzecken möchte, denn seinen Platz hat nu Sahin erstmal sicher.
Ich denk Du biss kategorisch gegen Ex-Zecken?
BTW: 3:2 gegen Eintracht gewonnen.
De Jong, Nordfight, Marx (FE)
Ich denk Du biss kategorisch gegen Ex-Zecken?
BTW: 3:2 gegen Eintracht gewonnen.
De Jong, Nordfight, Marx (FE)
Igor wieder ohne Einsatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!