Achja
Lautern ist mit Kappa abgestiegen
und wir mit denen meister...wohin führt das dann
Achja
ka himmel oder hölle ?
das logo schaut ja schon in beide richtungen
Achja
Werder hat damit das Double geholt.
So würds mir auch gefallen...
Werder hat damit das Double geholt.
Werder Meisterschaft & Pokal
Lautern Abstieg
BVB Meistershaft
Gladbach
Werder Meisterschaft & Pokal
Lautern Abstieg
BVB Meistershaft
Gladbach
Weltpokal.
EDIT: Wenn die Fotos keine Fakes sind, hole ich mir das Auswärtstrikot. Sieht doch klasse aus und ganz ohne Gelb drin.
Fürchterlich, x-Mal dieses Logo auf dem Ärmel.
Fürchterlich, x-Mal dieses Logo auf dem Ärmel.
... aber der rote Fleck auf dem Ärmel ist weg!
moinsen, gibbet eigentlich in rom noch n tooor treffen oder trinkt man ein bierchen zusammen beim borussen sammelplatz? wo ist der eigentlich? latschen die jungs zum stadion oder fahren die nachher per öffis?
danke für die info´s
fliegen mi. 12 uhr ab amsterdam mit easyjet und fr. nachmittags wieder zurück, vielleicht hat ja jemand die gleiche route
moinsen, gibbet eigentlich in rom noch n tooor treffen oder trinkt man ein bierchen zusammen beim borussen sammelplatz? wo ist der eigentlich? latschen die jungs zum stadion oder fahren die nachher per öffis?
danke für die info´sfliegen mi. 12 uhr ab amsterdam mit easyjet und fr. nachmittags wieder zurück, vielleicht hat ja jemand die gleiche route
Wir kommen erst Mittwoch abends an. Donnerstag werden wir in der Innenstadt sein und dann werden wir wohl am Treffpunkt des FP auflaufen. Dieser ist aber noch nicht veröffentlicht.
Gibt wohl 3 Mio pro Jahr. Wieviel haben wir von Lotto bekommen?
Borussia Mönchengladbach - Ansicht - Seite 33 - #647 - transfermarkt.de
Hier mal ne plausieble Erklärung warum es Kappa wird.
Das wär der Oberhammer.
Das wär der Oberhammer.
Wirds aber nicht werden, weil grover ja die vielen kappa-embleme auf der Schulter nicht gefallen.
Jetzt offiziell:
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia - Borussia Mönchengladbach
Kappa wird neuer Ausrüster von Borussia
Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers, Peter Schmidt, Geschäftsführer von Kappa Deutschland, und Sportdirektor Max Eberl (v. re.)Mit Beginn der Saison 2013/14 wird Kappa der neue offizielle Ausrüster von Borussia Mönchengladbach.
Die internationale Sportmodemarke mit italienischen Wurzeln wird für die nächsten fünf Spielzeiten das Bundesligateam mit hochwertiger Spiel- und Trainingsbekleidung ausstatten. Darüber hinaus werden auch alle Amateur- und Jugendmannschaften des Vereins die Outfits mit dem berühmten Markenzeichen tragen. Außerdem umfasst die Kooperation verschiedene Werbeleistungen wie Bandenwerbung im Stadion sowie weitere B2B-Maßnahmen und Hospitality-Pakete.
„Borussia Mönchengladbach ist ein echter Traditionsverein, der nicht nur professionell geführt wird, sondern auch im sportlichen Bereich zurück zu alter Stärke gefunden hat. Die beeindruckende Fangemeinde trägt ebenfalls dazu bei, dass die Marke Borussia über eine enorme Strahlkraft in Deutschland verfügt“, sagte Peter Schmidt, Inhaber und Geschäftsführer der Kappa Deutschland GmbH, bei der offiziellen Vorstellung des neuen Ausrüsters. „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und sind überzeugt, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden.“
Stephan Schippers, Borussias Geschäftsführer, ergänzte: „Nach zehn Jahren geht im Sommer eine sehr lange und gute Partnerschaft mit unserem bisherigen Ausrüster Lotto zu Ende. Nun freuen wir uns auf Kappa und die Kooperation mit einem in Deutschland ansässigen Unternehmen, das in der Bundesliga in den letzten Jahren mit Vereinen wie Werder Bremen und Borussia Dortmund sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat. Kappa steht für eine hohe Qualität und wir versprechen uns durch die Nähe zum Unternehmen auch eine auf unsere individuellen Vorstellungen zugeschnittene Partnerschaft.“
Drei Trikots in Vereinsfarben
Kappa wird für die kommende Saison drei Trikots in Zusammenarbeit mit dem Verein gestalten. "Es wird immer wichtiger, die traditionellen Farben eines Clubs hochzuhalten. Das haben wir berücksichtigt", sagte Peter Schmidt. Borussias Sportdirektor Max Eberl bestätigte, dass es für einen Spieler sehr wichtig sei, eine professionelle Ausrüstung zur Verfügung zu haben. "Ein gutes Auftreten ist für die Spieler wichtig und ich bin sicher, dass wir eine schöne Kollektion bekommen werden."
Die Marke Kappa ist seit vielen Jahren im Sponsoring aktiv. Seit der Gründung 1967 in Italien gelang es Kappa immer wieder, neue optische Maßstäbe im internationalen Fußball zu setzen. In Deutschland feierte KAPPA ab dem Jahr 2000 gemeinsam mit Werder Bremen große Erfolge. Der aktuelle Deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund vertraute in den vergangenen drei Saisons dem Design von KAPPA. Weltweit rüstet KAPPA zahlreiche Topclubs wie AS Rom, FC Fulham, FC Toulouse, Real Valladolid, Sampdoria Genua sowie die Nationalmannschaften von Bulgarien und Jamaika aus.
Ohne Stranzl gegen Düsseldorf
Ohne Stranzl und Ring gegen Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
Ohne Stranzl gegen Düsseldorf
Ohne Stranzl und Ring gegen Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
Gut, dass ich mir diese Dreckspreise auf'm Land nicht antue: Über 40 € zahlen und dann weder Stranzl noch Ring bewundern zu dürfen...
Gut, dass ich mir diese Dreckspreise auf'm Land nicht antue: Über 40
€ zahlen und dann weder Stranzl noch Ring bewundern zu dürfen...
Den Top-Zuschlag gibt's ja nicht wg. der Borussen-Spieler (dann wären ja alle Spiele so teuer), sondern wg. der gegnerischen Mannschaft! Also ich zahle gerne EUR 37,50, wenn der Giefer wieder so eine geile Show abzieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!