Vergess de Äppler net, gell
Never & unsere Badesälzer ... Gereizt
Vergess de Äppler net, gell
Never & unsere Badesälzer ... Gereizt
Die schonen sich für euch
Jetzt schon 3:0.
Aber von den Namen her sieht das schon nach überwiegend Stammspielern aus. Vielleicht wollen sie uns auch in Sicherheit wiegen...
Jetzt schon 3:0.
Aber von den Namen her sieht das schon nach überwiegend Stammspielern aus. Vielleicht wollen sie uns auch in Sicherheit wiegen...
Die wollen nur vorbereitet sein.
Ihr seid ja diese Saison (international) dafür bekannt vorzulegen und dann dumm da zu stehen (sorry, ist leider die Wahrheit). Deshalb respekt, dass es bisher geklappt hat .
Nur lasst Lazio nicht das Spiel drehen bitte.
Die wollen nur vorbereitet sein.
Ihr seid ja diese Saison (international) dafür bekannt vorzulegen und dann dumm da zu stehen (sorry, ist leider die Wahrheit). Deshalb respekt, dass es bisher geklappt hat.
Nur lasst Lazio nicht das Spiel drehen bitte.
Also das sehe ich anders. Wir waren nach zwei Spielen eigentlich schon raus und sind dann doch noch weitergekommen.
Und dann auch noch durch die Schlussphasentore in Marseille und zu Hause gegen Limassol.
Kann schon sein,
ich (als Aussenstehender) erinnere mich hauptsächlich daran, dass BMG in Führung geht, der Gegner ohne Chance 1 bis 2 mal ausgleicht und nicht verliert (Kiev und noch 1-2 ähnliche Verläufe).
Hab mich aber schon beim Schreiben gefragt, wie ihr dann weiter gekommen seid
man beachte die Überschrift
respekt..., könnte ein heimspiel für die borussen werden
So wie auf dem Foto wird das dann am Donnerstag aussehen. Die Fohlen-Kurve voll (im Doppelten Sinn ) und auf der anderen Seite schöne leere Sitzschalen
ZitatAlles anzeigen...Offizieller Treffpunkt der Borussenfans wird ab 15:00 Uhr die „Piazza del Popolo“ sein. Ab hier fahren auch die Shuttlebusse zum Stadion. Genauer ab „Piazzale delle Canestre“ (Achtung: Nicht "Viale Giorgio Washington!) Der Service steht uns ab 16:00 Uhr zur Verfügung (siehe Grafik!)
Wir weisen an dieser Stelle allerdings darauf hin, dass Rom vorher noch viele andere Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Gerade die „Spanische Treppe“, auch nicht weit vom eigentlichen Treffpunkt entfernt (Metro „Spagna“), ist einen Besuch wert.
Bitte bedenkt, dass ihr alle eine „Visitenkarte“ unseres Vereins seid! Die bisherigen Auftritte in Europa haben uns in ein sehr positives Licht gerückt, dies wünschen wir uns auch für unser Gastspiel in Rom. Wie heißt es so schön: „Wie man in den Wald….!“ Wenn sich alle benehmen und die Italiener nicht provozieren und von oben herab behandeln werden diese sicher nicht aggressiv sein! Trotzdem: Lasst euch auch nicht provozieren, denn mit der Polizei und gerade den Fans von Lazio ist nicht zu spaßen.
Bitte seht auch von einem Marsch zum Stadion aus Sicherheitsgründen ab. Auch solltet ihr nach dem Spiel das Stadionumfeld schnell verlassen, macht euch lieber auf den Weg in die Innenstadt, hier werden mit Sicherheit tausende Fans die Nacht zum Tag machen. Wir wissen leider heute noch nicht ob uns nach dem Spiel wieder Shuttlebusse zur Verfügung stehen. Wir werden dies, wie alles aktuelle aber zeitnah auf Facebook kommunizieren!
Innerhalb von Rom ist es untersagt, mit Bierflachen und Dosen durch die Straßen zu laufen, aber wir gehen davon aus, dass es ausreichend Kneipen geben wird die euch mit kühlen Getränken versorgen werden.
Darüber hinaus wird stark alkoholisierten Personen der Zutritt zum Stadion verwehrt, und dies wäre doch für uns alle schade, oder?!
Was steht da? Hab kein FB.
Was steht da? Hab kein FB.
Gib ihm einfach rot
Die inzwischen halt megalustige Fohlenlasagne
Also los gehts, man sieht sich in Rom
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Sach mal Jay,
hat der Luuk wirklich nach dem Frankfurtspiel in der Hinrunde keine Bude mehr gemacht?
Kann mich noch erinnern, dich drauf hinzuweisen, deine Sig-Statistik anzupassen .
Sach mal Jay,
hat der Luuk wirklich nach dem Frankfurtspiel in der Hinrunde keine Bude mehr gemacht?
Kann mich noch erinnern, dich drauf hinzuweisen, deine Sig-Statistik anzupassen
.
Aktuell 3 Hütten.
gegen den Glubb im Hinspiel
gegen die Eintracht im Hinspiel
und gegen Lev im Rückspiel.
Mehr is noch nicht.
Aktuell 3 Hütten.
gegen den Glubb im Hinspiel
gegen die Eintracht im Hinspiel
und gegen Lev im Rückspiel.Mehr is noch nicht.
Naja, immer noch mehr als jeder Eintracht Stürmer. Der Beste hat 2 Buden aufm Konto
![]()
![]()
Wie klein einem doch die Welt erscheint, wenn man im Niederrhein beheimatet ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!