Das würde mir heute sehr gut gefallen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Kriegen wir hin.
-
Hat eigentlich jemand das Spiel in Rom aufgezeichnet und könnte mir eine DVD brennen?
Kann im Gegenzug das Hinspiel (allerdings nur Kabel1) zur Verfügung stellen.
-
Hat eigentlich jemand das Spiel in Rom aufgezeichnet und könnte mir eine DVD brennen?
Kann im Gegenzug das Hinspiel (allerdings nur Kabel1) zur Verfügung stellen.
Hab ich, kriegst PN
-
Hab ich, kriegst PN
Super, danke!
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es mir so schnell wieder anschauen will...
Aber in der Sommerpause dann.
-
-
-
Arango fällt verletzt aus.
-
-
-
Ich habs doch gesagt.
-
-
Nicht nur aufgrund seines Tooors hat LdJ heute eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Es scheint, als könne er vom kleinen, schnellen Younes profitieren. Hoffentlich wird das der Weg für den Rest der Saison.
PMS geht leider gar nicht. Keinerlei Ballbehauptung, Gestolper und nicht eine sinnvolle Situation in über 20 Minuten. Sorry, das ist zu wenig. Auch wenn es noch jung ist.
-
also ich habe ja die verpflichtung von hanke als neuen stürmer damals nicht verstanden, aber der mann hat uns als 9 1/2 er, oder wie man das auch immer nennen will, den arsch gerettet und mit nach europa geführt.
ich wurde eines besseren belehrt. chapeau mike hanke
teamplayer auf und neben dem platz
es macht mich traurig und wütend, wie es nun zu ende geht.
war doch jedem bekannt, was er kann und was nicht
warum dann erst ein angebot
das ist kein würdiger abschlussdanke mike
100% agree
tut mir leid für ihn
-
Nicht nur aufgrund seines Tooors hat LdJ heute eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Es scheint, als könne er vom kleinen, schnellen Younes profitieren. Hoffentlich wird das der Weg für den Rest der Saison.
PMS geht leider gar nicht. Keinerlei Ballbehauptung, Gestolper und nicht eine sinnvolle Situation in über 20 Minuten. Sorry, das ist zu wenig. Auch wenn es noch jung ist.
Ohne den Böller nach Abpfiff hätte ich euch für den Support gratuliert
-
Ohne den Böller nach Abpfiff hätte ich euch für den Support gratuliert
ich machs GW
-
hat noch jemand Möglichkeiten mir 3 Karten für das letzte Spiel gegen die Bayern zu organisieren;)
-
gegen Gladbach kann man mal verliern
-
gegen Gladbach kann man mal verliern
Oder auch 2x!
Wir haben einen Köln-Ersatz...
-
Ich freue mich über drei Punkte, die sehr gute erste Hälfte gestern und heute ganz entspannt Konferenz gucken zu können
LdJ hat mir gestern auch gut gefallen. Die Kombination mit Younes scheint zu passen. Die ganze Defensivleistung war auch gut. Aber was ist gerade mit Wendt los?
Jetzt muss in den beiden Heimspielen nachgelegt werden, dann sind wir wieder sehr gut im Geschäft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!