Oder auch 2x!
Wir haben einen Köln-Ersatz...
buh
Oder auch 2x!
Wir haben einen Köln-Ersatz...
buh
Fandet ihr auch, dass Lucien Favre gestern ziemlich krank und kaputt aussah?
Auch an ihm sind die letzten Wochen scheinbar nicht spurlos vorüber gegangen.
Das habe ich in der PK auch über Veh gedacht
Das habe ich in der PK auch über Veh gedacht
Was genau hat der Veh eigentlich fürn Problem?
Meckert über unser Spielsystem, das wär kein Fußball und so... Souverän geht anders.
Der hält halt an seiner Meinung fest (finde das grundsätzlich ok, halt kein Wendehals).
Hat das gleiche schon nach dem Hinspiel gesagt
Er möchte hat FussballSPIELE sehen und Favre will möglichst wenig davon sehen .
buh
Keine Sorge, Ihr bleibt mein Lieblingsgegner. Gegen Euch macht das Gewinnen nochmal deutlich mehr Spaß.
Also seht zu, dass Ihr morgen die Steilvorlage auch nutzt. Wenn Ihr Relegation gegen Wolfsburg spielt, komme ich persönlich ins Stadion zum Anfeuern des EffZeh. (Hm, ist im Gladbach-Thread vielleicht etwas grenzwertig sowas zu schreiben... )
@ BoahJay: Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Ich finde, er sieht schon die ganze Rückserie nicht so frisch aus, aber wen wundert das beim trübsten Winter seit 60 Jahren und den tw. gezeigten Leistungen? Ich habe auch schon besser ausgesehen.
Der hält halt an seiner Meinung fest (finde das grundsätzlich ok, halt kein Wendehals).
Hat das gleiche schon nach dem Hinspiel gesagtEr möchte hat FussballSPIELE sehen und Favre will möglichst wenig davon sehen
.
Fürs Hinspiel kann ich es zum Teil nachvollziehen - war für eine Heimmannschaft schon etwas defensiv. Aber gestern haben sie halt ein 1:0 nach Hause geschaukelt. Ist ja jetzt nicht so, das sie vor Selbstvertrauen strotzen. Dass sie sich da hinten reinstellen, finde ich nachvollziehbar. Die glanzvollen Siege heben wir uns für später auf.
Außerdem hattet Ihr ja immer noch genügend Chancen - aber Ihr habt halt keinen Killer wie LdJ vorne drin.
Warum habt ihr immer vor unserem Spiel eine Krise?
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant
Nur halt uninteressant
Was für eine Krise?
Hat das gleiche schon nach dem Hinspiel gesagtEr möchte hat FussballSPIELE sehen und Favre will möglichst wenig davon sehen
.
Ich weiss gar net was er sich da so aufregt. Natürlich ist das vielleicht nicht unbedingt schön anzusehen. Der Erfolg gibt aber dann doch Favre recht. Ich finde das durchaus OK das Spiel des Gegners zu zerstören, wenn es den gewünschten Erfolg bringt
Fürs Hinspiel kann ich es zum Teil nachvollziehen - war für eine Heimmannschaft schon etwas defensiv. Aber gestern haben sie halt ein 1:0 nach Hause geschaukelt. Ist ja jetzt nicht so, das sie vor Selbstvertrauen strotzen. Dass sie sich da hinten reinstellen, finde ich nachvollziehbar. Die glanzvollen Siege heben wir uns für später auf.
Außerdem hattet Ihr ja immer noch genügend Chancen - aber Ihr habt halt keinen Killer wie LdJ vorne drin.
![]()
Nur halt uninteressant
Sein altes Hertha-System: Spiele werden dann 1:0 gewonnen und das wars
.
Das ist aber doch schon eine bisschen sehr alberne Aussage oder...?
Das ist aber doch schon eine bisschen sehr alberne Aussage oder...?
Ich dtehe dazu .
Und auch zu dem schon gesagten:
Nur halt uninteressant
Ich dtehe dazu
.
Und auch zu dem schon gesagten:
Du hast schon letzte Saison uns mal spielen sehen, oder? Das ist doch völliger Unsinn, dass Favra nicht an schönem Spiel interessiert ist. Du musst dein Spiel aber nun einmal an den Möglichkeiten orientieren, die du im Kader hast.
Du hast schon letzte Saison uns mal spielen sehen, oder? Das ist doch völliger Unsinn, dass Favra nicht an schönem Spiel interessiert ist. Du musst dein Spiel aber nun einmal an den Möglichkeiten orientieren, die du im Kader hast.
Und, wie du vor dem Spiel schon sagtest: Wor spielen beim 4., der eine gute Offensive hat. Da will man auch nicht ins offene Messer laufen.
Und, wie du vor dem Spiel schon sagtest: Wor spielen beim 4., der eine gute Offensive hat. Da will man auch nicht ins offene Messer laufen.
Mainz auch nur nen Punkt - läuft !
dafür, dass ihr nach dem lazio-spiel alle überzeugt wart, dass euch in den nächsten spielen die bude vollgeballert wird, ist eure punkteausbeute ja jez nich soooo schlecht
dafür, dass ihr nach dem lazio-spiel alle überzeugt wart, dass euch in den nächsten spielen die bude vollgeballert wird, ist eure punkteausbeute ja jez nich soooo schlecht
Spargo-Pessimismus
Und in Hinblick auf unsere Wette sind die letzten Spiele auch nicht sooo schlecht gelaufen.
Und in Hinblick auf unsere Wette sind die letzten Spiele auch nicht sooo schlecht gelaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!