...den Kruse, den habt Ihr nicht verdient!
![]()
Axel?
...den Kruse, den habt Ihr nicht verdient!
![]()
Axel?
Axel?
...haben die Freiburger Fans heute gesungen!
Fand ich recht kreativ....hie bekommt man dafür rot!
.hie bekommt man dafür rot!
Gibt halt zu viele Gladbach-Mods, die ihre Mod-Macht sträflichst missbrauchen ... naja egal
Ich hab mich jetzt ja seit dem Bremen Spiel mit Mlapa Bashing zurück gehalten.
Aber der darf sofort mit den von Grover genannten mitgehen. Jung hin oder her.
Der wird keiner mehr. So leid es mir tut.
Aber auch die anderen Herren Profis waren unter aller Sau. Uns fehlt das Kreative Moment. Hoffen wir mal, dass Kruse wirklich ritzt, einTyp wie er könnte echt hilfreich sein.
Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
wer ist den der türke
wer ist den der türke
Kikeriki. Geliehen von Wob. Kaufoption zwischen 3 und 5 Mio. Lt. Magath.
Der soll bloß wieder so schnell wie möglich zu VW
Kikeriki. Geliehen von Wob. Kaufoption zwischen 3 und 5 Mio. Lt. Magath.
Der soll bloß wieder so schnell wie möglich zu VW
aha
wer ist den der türke
Cigerci
Ob nun Hanke, Cigerci oder Mlapa. Wobei die letzten beiden bestimmt keine Großen mehr werden! Die kamen von der Bank und waren für das miese Spiel bis dahin erst einmal nicht verantwortlich! Schlimm ist nur, dass wir im Prinzip keine echten Alternativen haben! Wenn nur einer (in diesem Fall Arango) aus dem System ausfällt, tut sich vorne so gut wie gar nichts mehr!
Ob nun Hanke, Cigerci oder Mlapa. Wobei die letzten beiden bestimmt keine Großen mehr werden! Die kamen von der Bank und waren für das miese Spiel bis dahin erst einmal nicht verantwortlich! Schlimm ist nur, dass wir im Prinzip keine echten Alternativen haben! Wenn nur einer (in diesem Fall Arango) aus dem System ausfällt, tut sich vorne so gut wie gar nichts mehr!
wobei der uns in der Form der letzten Spiele auch nicht geholfen hätte.
stimmt! Aber er gehörte zu den beiden Spielern, die noch immer irgendwie 1-2 gute Ideen hatten, aus denen dann ein Tor heraussprang
In dem Zusammenhang: Ich finde Gladbachs Spiel - schon fast die ganze Saison über - einfach unansehnlich! Wenn das nicht mein Verein wäre, ich würde mir niemals solch ein Spiel ansehen wollen! Die stehen nur hinten drin und vorne machen sie aus 2 Chancen ein Tor!
...haben die Freiburger Fans heute gesungen!
Fand ich recht kreativ....hie bekommt man dafür rot!
mo idrissou spielt champions league ....
leben ist eben ungerecht
Glückwunsch, was für ein armseliger Auftritt.
sollten da gar nicht mehr hinfahren,
immer grottig
ich denke da hilft nur Pukki, der trift ja jetz wien Großer
Morgen ist übrigens Maxi im Doppelpass. Diesmal geht die Sendung 3 Stunden. Uschi wird begeistert sein!
Außer den ersten 3 hat es diese Saison keiner verdient europäisch zu spielen! Leistung war echt mies - das einzig gute vom Tag war Eberl's Interview!
Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.
Ja! aber eigentlich fand ich´s wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal keinen Standard reinmachten oder eine glückliche Einzelaktion zu einem Tor führte! Kreativlos bis zum Geht nicht mehr!
Und eigentlich fand ich es fast schon gut, dass MATS endlich für seine abschläge/Abstöße bestraft wurde!
Hoffentlich passt sich Kruse nicht unserem Niveau an!
Das ist das eigentliche Problem. Würd mal gern eine Statistik sehen, wo wir stünden, wenn Standards und Arango ausradiert wären.
Ich glaub trotzdem ans internationale Geschäft; Freiburg und Frankfurt gehen meiner Meinung nach noch runter.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Soviel zum Thema Krise und Trübsal. Da kann selbst Bombenleger Gandi labern was er will.
Ich sehe noch alles ganz entspannt. Krise?! Wir haben gestern wieder eine große Chance vertan. Ärgerlich! Nächste Woche muß das Heimspiel gewonnen werden. Da gibt es keine Ausreden!
Hoffentlich ist der Kruse-Deal schon fix! Es gibt wohl keinen Buli-Spieler, der diese Saison so starke Leistungen gebracht hat, den man für 2,5 Mio verpflichten kann.
Doch, weil 1 Ball reichen kann und den hatte er im Gegensatz zu Wendt in jedem Spiel. Dazu spielt Arango auch in Scheißkicks immer den ein oder anderen öffnenden Ball, über nen glücklichen Standard müssen wir gar nicht reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!