Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
was heisst hier kläglich? Die mesten haben es doch scheinbar verstanden wenn man den Antworten glaubt;)
was heisst hier kläglich? Die mesten haben es doch scheinbar verstanden wenn man den Antworten glaubt;)
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Oder bist du der neue guga-account oder verwandt mit Robben/S04father?
Das war auch schon mal meine Vermutung.
Jetzt, wo du es sagst: So viel Sinnfreies war ich bislang nur von Guga gewohnt.
Das man in Foren gewönhlich durch entsprechende Smilies kennzeichnet, da der Tonfall nur schwerlich zu erkennen ist.
naja, an der aussage konnte man es eigentlich auch so erkennen, grundsätzlich hast du natürlich recht
Das man in Foren gewönhlich durch entsprechende Smilies kennzeichnet, da der Tonfall nur schwerlich zu erkennen ist.
hier lässt man die Grinsemännchen auch gerne mal weg, damit man die Aussage im nachhinein beliebig interpretieren kann
Es gibt bisher kein rumgeeiere bei Kruse. Das Problem ist dass irgendwer die Sache ausgeplaudert hat, bevor sie öffentlich werden sollte. Die Vereinbarung war erst nach dem Freiburgspirl abschließend letzte Details zu regeln, dann das medizinische abzuhaken und dann gen Spieltag 30 den Transfer zu verkünden.
Nun gibt es halt den medialen Druck auszuhalten dass schon quasi alles perfekt vermeldet wurde und spekuliert wird warum nicht endlich der Vollzug vetmeldez wird
Und wer hat von uns beiden damit angefangen?!?
Und wer hat von uns beiden damit angefangen?!?
Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn...
euer Michel hat gestern Abend zweimal genetzt, an dem waren wir auch mal dran, der hat mir schon bei Siegen sehr sehr gut gefallen
euer Michel hat gestern Abend zweimal genetzt, an dem waren wir auch mal dran, der hat mir schon bei Siegen sehr sehr gut gefallen
Man hat aber leider beim Testspiel in Duisburg gesehen, dass für ihn die erste Mannschaft aktuell noch zu weit weg ist.
Siem de Jong: Bruder von Luuk soll ein Thema bei Gladbach sein
Zwar nix als heiße Luft, aber der würd mir sehr gefallen.
schreib ihm doch mal, vielleicht fühlt er genauso wie du
schreib ihm doch mal, vielleicht fühlt er genauso wie du
Schon gemacht; wir sind Brieffreunde.
Das Gerücht ist aus der Länderspielwoche. Luuk hat ein Interview mit ner niederländischen Zeitung gegeben, in dem er auf seinen Bruder angesprochen wurde. Darauf hat er gesagt, er traut Siem die BuLi oder die Premier League zu und würde gerne mit ihm zusammen spielen. Darauf sind Express und Bild angesprungen und jetzt ist das Thema inner Welt. Da ist meiner Meinung nach nix dran.
Das Gerücht ist aus der Länderspielwoche. Luuk hat ein Interview mit ner niederländischen Zeitung gegeben, in dem er auf seinen Bruder angesprochen wurde. Darauf hat er gesagt, er traut Siem die BuLi oder die Premier League zu und würde gerne mit ihm zusammen spielen. Darauf sind Express und Bild angesprungen und jetzt ist das Thema inner Welt. Da ist meiner Meinung nach nix dran.
Japp, ich denke a) zu teuer und b) zu langsam für LF was man so liest.
der war doch sicher hinter Bravheid (oder wie der sich schreibt) auf der Bank oder ?
Dann muss es ein Knaller sein.
Muß Luuk halt zwei Jahre warten. Dann kann Maxi den Siem ablösefrei zur Borussia lotsen.
Italienische Zeitungen berichten darüber, dass der Deal mit Xhaka und Lazio kurz vor dem Abschluß steht. 5,5 Mio Ablöse + weitere 1 Mio pro Jahr bei Lazio (5 Jahre Vertrag). Xhakas Vater hat sich wohl so geäußert.
Bei so einem Angebot könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Xhaka wieder abgibt (wenn Favre und Maxi das erwartete Talent in dem knappen Jahr nicht gesehen haben oder Xhaka charakterlich nicht passt).
Lassen wir uns mal überraschen.
noch langsamer als Luuk dJ?
noch langsamer als Luuk dJ?
Warum nicht?
Ich bin ja auch noch langsamer als du.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!