Da haben wir unseren Klassenerhalt gesichert.;)
Aber was hat das mit Stiel zu tun?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Kann man Piplica noch reaktivieren?
-
Nee, aber vielleicht Peter Endrulat, wenn der dir was sagt.
-
Da haben wir unseren Klassenerhalt gesichert.;)
Aber was hat das mit Stiel zu tun?es ging ja auch eher um die ausländischen Torhüter
-
Dürfte leicht gehen, der stand letzte Saison noch für den Fc Eilenburg im Tor. Sollte also die nötige Fittness haben!
-
Nee, aber vielleicht Peter Endrulat, wenn der dir was sagt.
Otto hat zuletzt seine Dienste wieder angeboten.
-
Kalle del 'Haye nicht zu vergessen. Von Gladbach direkt auf die Tribüne,für viel Geld damals.
Ja, eine wunderschöne Geschichte, die ich auch Jahrzehnte lang vor mir her trug - weil´s auch so schön gegen die bösen Bayern ging!
Leider sprechen die Fakten eine leicht andere Sprache:
In Gladbach kam unser Kalle in 6 Spielzeiten 87 mal zum Einsatz, bei den Bayern waren es 74 Einsätze in 5 Spielzeiten, im Schnitt also ungefähr gleich oft!Trotzdem gilt natürlich: Sch... Bayern!
-
Stellt sich die Frage, ob es ein Schweizer oder Franzose wird?
Es stellt sich vor allem die Frage mit welchem Verwin wir uns einig werden. Es gibt eine Liste mit 4 Namen und man hofft natürlich den nehmen zu können, der da ganz oben steht. Unterm Strich können die aber alle was. Ich tu mich da schwer wem ich die größte Zukunft zutraue
-
Trotzdem gilt natürlich: Sch... Bayern!
auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner können sich sicher alle einigen -
auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner können sich sicher alle einigen
veto;)
-
-
veto;)
ok, außer die Bayern-Säue wie du -
Ja, eine wunderschöne Geschichte, die ich auch Jahrzehnte lang vor mir her trug - weil´s auch so schön gegen die bösen Bayern ging!
Leider sprechen die Fakten eine leicht andere Sprache:
In Gladbach kam unser Kalle in 6 Spielzeiten 87 mal zum Einsatz, bei den Bayern waren es 74 Einsätze in 5 Spielzeiten, im Schnitt also ungefähr gleich oft!Trotzdem gilt natürlich: Sch... Bayern!
wenn man geneuer hinschaut stimmt es wohl. Denn alleinee 31 Einsätze filen in München in die fünfte und somit letzte Saison welche auch die einzige war wo er bei den Münchnern zum Stamm gehörte.
-
wenn man geneuer hinschaut stimmt es wohl. Denn alleinee 31 Einsätze filen in München in die fünfte und somit letzte Saison welche auch die einzige war wo er bei den Münchnern zum Stamm gehörte.
???
seine letzte Saison bei Bayern war 84/85, da kam er garnicht zum Einsatz.
Die 31 Einsätze waren in seiner 3. von 5. Spielzeiten beim FCB -
???
seine letzte Saison bei Bayern war 84/85, da kam er garnicht zum Einsatz.
Die 31 Einsätze waren in seiner 3. von 5. Spielzeiten beim FCB
"letzte" unter Csernai der ihn "geholt" hat -
31 Spiele in der 3. und 22 in der 4. Saison, die er dabei war.
In Gladbach hatte er in seiner letzten Saison - und das war seine beste - auch nur 28 Spiele gemacht. Und wenn man ehrlich ist, war das auch seine einzige Saison, in der er Stammspieler war!
Aber es ist einfach Geschichte, die so herrlich an den Bayern kleben bleibt... -
Zitat
Mit Sommer hätte Favre einen Goalie, der die Champions League – ein grosses Ziel der Gladbacher – bestens kennt und der dank seiner offenen Art kaum Zeit zur Akklimatisation braucht. Auch die Verständigung mit den Ausländern wäre gewährleistet: Sommer spricht neben Deutsch fliessend Französisch, Englisch, Spanisch und auch passabel Italienisch.
Wenn er sich als Stammkeeper nicht durchsetzen würde, könnte man ihn wenigstens als Dolmetscher noch gebrauchen.
Lt. Artikel wäre er von der Ablöse nicht viel günstiger als die Ablöse für ter Stegen.
-
Lt. Artikel wäre er von der Ablöse nicht viel günstiger als die Ablöse für ter Stegen.
Woher weißt du was wir für MAtS kriegen?
-
Wenn er sich als Stammkeeper nicht durchsetzen würde, könnte man ihn wenigstens als Dolmetscher noch gebrauchen.
blablabla, die spekulieren sich doch auch irgendwas zusammen
blick.ch schreibt zum Beispiel genau das Gegenteil:
ZitatIm letzten Sommer scheiterte ein Transfer zu Fiorentina in die Serie A noch wegen der hohen Ablösesumme (rund 6 Mio.). Das könnte sich ändern: Sein Vertrag läuft 2015 aus. Das könnte seinen Verkaufspreis im Sommer drücken.
Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Kohle für ter Stegen weitestgehend für einen neuen Keeper verballert wird., der Max macht das schon.
-
Es stellt sich vor allem die Frage mit welchem Verwin wir uns einig werden. Es gibt eine Liste mit 4 Namen und man hofft natürlich den nehmen zu können, der da ganz oben steht. Unterm Strich können die aber alle was. Ich tu mich da schwer wem ich die größte Zukunft zutraue
Trapp, Sommer, Baumann, ...
-
Was zum genießen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!