Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Da ja im DFB-Pokal alles auf Bayern-BvB als Finale rausläuft, würde auch Platz 7 zur EL-Quali reichen.
Obacht vor Wolfsburg... Aber vielleicht reicht ja trotzdem Platz 7.
9.000 EUR Strafe für das Fehlverhalten in Darmstadt (!) und Stuttgart. Dauert das denn immer so lange?!
Geldstrafen für Gladbach und Frankfurt - Bundesliga - kicker online
Unnötige Aktion jedenfalls. Vermutlich Sonnenstich...
-
johnson, sommer und wer noch
Traoré -
trauer reh
links machen wir nu masse statt klasse
naja, als back-up ok -
naja, als back-up ok
seh ich ähnlich. wie man aktuell sieht ist die bank sehr dünn besetzt, da kommt nix an druck auf die erste elf.
aber das war es ja noch nicht. eigentlich soll die planstelle de jong ja noch besetzt werden, in der abwehr der verjüngungsprozess voran getrieben werden und im mittelfeld hängt es daran ob arango bleibt oder ersetzt werden muss.
es bleibt spannend. namen kriesen ja viele, aber man muss auch sehhen, dass wir nun für berater interessant sind. die lassen unsern namen nu alle fallen um ihre spieler interessant zu machen.
wer hätte das vor jahren geglaubt? wir sind wieder wer! wer auch immer
-
trauer reh
links machen wir nu masse statt klasse
Bin zwar auch nicht völlig von Traore überzeugt, aber das Scouting klappte ja mit wenigen Ausnahmen wirklich gut in den letzten Jahren. Und Potential hat er bestimmt. Als ablösefreier Spieler durchaus eine schöne Verpflichtung.
Ich habe gerade gelesen, dass Andre Hahn eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio hat. Eberl, übernhemen Sie!
-
Ich habe gerade gelesen, dass Andre Hahn eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio hat. Eberl, übernhemen Sie!
Den hab ich auch schon länger auffem Schirm -
Den hab ich auch schon länger auffem Schirm
leider die zecken auch
-
leider die zecken auch
Die Zecken können ja auch nicht alle holen. Ramos, Volland, Hahn... Irgendwer muß doch auch für uns abfallen.
Maxi hat sich ja schon häufiger gegen namenhafte Konkurrenz bei Transfers durchgesetzt.
-
leider die zecken auch
Jo, hab auch irgendwo gelesen das Lev an ihm dran ist. -
-
Wenn jeman noch einen Sitzer fürs Bremen-Spiel braucht, kann er sich gerne melden. Ist zwar nicht direkt im Gästeblock, aber irgendwo auf der Westtribüne.
-
Tschööö Rouuuuuul.
-
Na noch isser ja noch da.
-
Na noch isser ja noch da.
Immer wenn ich ein Namenstrikot kauf, ist der Spieler ein Jahr später weg...
-
Immer wenn ich ein Namenstrikot kauf, ist der Spieler ein Jahr später weg...
kauf bitte mal eins mit schoko hintendrauf
-
kauf bitte mal eins mit schoko hintendrauf
Persona non grata.
-
-
-
was für eine schaize
-
was für eine schaize
man, aber sowas von
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!