So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wasarjetzt von beiden wichtiger
-
Das Tor
-
Das Tor
Tach Hr. eagle
-
Mein Gott, ist das humorlos, was ihr da zeigt.
Respekt
-
-
Hoffe das ist jetzt auf euer Spiel bezogen
-
Hoffe das ist jetzt auf euer Spiel bezogen
Erst .... und dann ein Sieg. Das ist ein perfekter Tag für Spargo.
Den Hummels sollten sie aber mal ganz schnell verkaufen, solange dafür noch ein paar Schekel in die Kasse kommen.
-
Platz 4 ist uns schon 6 Spieltage vor Ende kaum mehr zu nehmen.
Wahnsinn!
Herrmann hat heute den Turbo gezündet. Den scheint ja die Konkurrenz diese Saison beflügelt zu haben.
So, nun volle Konzentration auf die Eintracht! -
Platz 4 ist uns schon 6 Spieltage vor Ende kaum mehr zu nehmen.
Wahnsinn!
Herrmann hat heute den Turbo gezündet. Den scheint ja die Konkurrenz diese Saison beflügelt zu haben.
So, nun volle Konzentration auf die Eintracht!Ihr werdet Dritter, mach dir mal keine Sorgen
-
-
War das geil.
-
Was schmeisst der Herrmann eigentlich vorm Spiel immer ein?
davon könnte er einigen der SGE mal was abgeben...der hatte früher ja schon gute Aktionen, aber aktuell übertreibt er
-
Trotzreaktion, wie sie besser nicht hätte sein können. Beim 2-0 hab ich mich stark an Reus damals gegen Bremen erinerrt. Platz 4 - wer soll da noch rankommen? Die Hmyme sollte im Park gespielt werden...
-
Trotzreaktion, wie sie besser nicht hätte sein können. Beim 2-0 hab ich mich stark an Reus damals gegen Bremen erinerrt. Platz 4 - wer soll da noch rankommen? Die Hmyme sollte im Park gespielt werden...
Bei Platz 4 aber nur einmal.
Noch 6 Spiele
Für Platz 3; 5 Siege und 1 U
Für Platz 4; 2 Siege und 1 U
Für Platz 5, 6; 2 Siege -
Wen beobachtet der Maxi denn da in Bochum gegen DrecksBull?
-
Wen beobachtet der Maxi denn da in Bochum gegen DrecksBull?
Poulsen wäre für unsere Offensive ein echtes Juwel. Erinnert mich von der Spielweise immer an Choupo-Moting. Ich glaube aber, dass man bei Drecksbull nicht wildern kann. Muß wohl eher ein Bochumer sein.
-
Poulsen wäre für unsere Offensive ein echtes Juwel. Erinnert mich von der Spielweise immer an Choupo-Moting. Ich glaube aber, dass man bei Drecksbull nicht wildern kann. Muß wohl eher ein Bochumer sein.
War auch mein Gedanke.
-
Ebert bei Sky 90
-
Wer ist Ebert?
Erster Reichspräsident?
-
Der Typ, der in Berlin die Spiegel abtritt und die Roller umschubst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!