Nö
Ja nee, komm, wenn da schon ständig von Volkswagen statt vom VfL gesprochen wird
Nö
Ja nee, komm, wenn da schon ständig von Volkswagen statt vom VfL gesprochen wird
Da ständ auch Redbull drin wenn von Leipzig die Rede wäre oder SAP, wenn von Hoffenheim...
Da ständ auch Redbull drin wenn von Leipzig die Rede wäre oder SAP, wenn von Hoffenheim...
Und ihr seid Postbank...?
aber das du das da rauslesen willst ist mir klar.
Warum sollte ich das rauslesen wollen? Mir ist das Thema an sich völlig wumpe
Warum sollte ich das rauslesen wollen?
Mir ist das Thema an sich völlig wumpe
Es ist korrekt, dass in dem Artikel von Volkswagen die Rede ist und nicht vom VfL (ist mir beim lesen übrigens überhaupt nicht aufgefallen ), das zeigt natürlich, dass der Autor des Artikels kein großer Freund von denen ist, ich lese da im Gegensatz zu dir aber nichts von beleidigter Leberwurst heraus.
... und wieder eine Negativ-Serie durchbrochen! Jetzt noch den Uralt-Rekord in Bremen knacken, dann steht einem ganz entspannten Rauten-Treffen an Pfingsten nix mehr im Wege.
Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass wir bei den beiden Freistößen die zu Toren führten ziemlich Glück hatten. Dafür war das m.E. ein klarer Elfer an Herrmann. Leno sah beim 2:0 aber ganz schön alt aus - live sah der Schuß noch ganz knackig aus, im Fernsehen jetzt nicht mehr wirklich. Dafür hatte er natürlich vorher paarmal sensationell gehalten. Genauso wie Sommer gg. Son. Ich muss gestehen, dass ich ihm nicht zugetraut habe, die Lücke von MAtS so super auszufüllen. Mir fällt jetzt eigentlich nur Mainz ein, wo er uns Punkte gekostet hat?! Ansonsten eine blitzsaubere 1. Saison!
Zu Hause gegen Frankfurt war er auch nicht so stark.
Zu Hause gegen Frankfurt war er auch nicht so stark.
Okay, das habe ich nicht gesehen bzw. schon verdrängt... Mir gefällt auch der Spielaufbau besser. Meistens kurz und nicht die langen Bälle wie von MAtS (machte er gg. Bayern ja auch wieder paar mal). Habe da nie verstanden, wo da der Clou ist, solche Bälle auf Arango oder Herrmann direkt an die Seitenauslinie zu kloppen. Oft genug ja dann auch direkt ins Aus. Ich weiß, dass er dafür gelobt wurde/wird und es ja wohl auch vom Trainer gewünscht wird, aber mir isses jetzt mit Kurzpasspiel von hinten weg lieber.
Spielen wir denn gg. Augsburg auch bereits in den Trikots der neuen Saison?
Ich finde der Artikel von Torfabrik fasst die Personalie Max Kruse perfekt zusammen.
Ich finde der Autor sollte sich bei "11Freunde" bewerben. Stilistisch passt das. Inhaltlich auch.
Die Torfabrik ist ein FAN-Online Magazin, dass sich im Laufe der Jahre (knapp 20) auch einen Namen beim Verein gemacht hat.
Das da auch mal Worte fallen, die nicht allen "externen" Fans gefallen ist wohl klar. Ich finde, dass die dass für Borussia Fans sehr gut machen.
#Therewillbehaters.
Mir missfällt der Satz dass Kruse vom Typ sehr gut nach Wolfsburg passt, weil er für mich vor allem als Typ super zu uns passt. Dieser abwertende Satz wertet auch die Zeit bei uns mit ab und das ist nicht okay.
Das ist schlicht ein Verlust, einen Typen zu verlieren der keine Skrupel hat seine zukünftigen Arbeitgeber abzuschießen, der bis ganz zum Schluss für sein Arbeitgeber Vollgas gibt obwohl er auch im Kopf schon weg sein könnte. Nein er ist voll bei uns bis zum Ende. Das ist oft nicht so und zeigt, dass er authentisch ist und ehrliche Arbeit liefert. Wir verlieren einen Gewinnertyp, den wir sportlich ersetzen werden können, aber ob wir ihn als Typ auch so leicht ersetzen können? Ich hoffe es.
Sven Demandt geht zu Wehen-Wiesbaden
Mir missfällt der Satz dass Kruse vom Typ sehr gut nach Wolfsburg passt, weil er für mich vor allem als Typ super zu uns passt. Dieser abwertende Satz wertet auch die Zeit bei uns mit ab und das ist nicht okay.
Das ist schlicht ein Verlust, einen Typen zu verlieren der keine Skrupel hat seine zukünftigen Arbeitgeber abzuschießen, der bis ganz zum Schluss für sein Arbeitgeber Vollgas gibt obwohl er auch im Kopf schon weg sein könnte. Nein er ist voll bei uns bis zum Ende. Das ist oft nicht so und zeigt, dass er authentisch ist und ehrliche Arbeit liefert. Wir verlieren einen Gewinnertyp, den wir sportlich ersetzen werden können, aber ob wir ihn als Typ auch so leicht ersetzen können? Ich hoffe es.
Dafür kriegen wir nen Torwart, der die Haare schön hat.
Dafür kriegen wir nen Torwart, der die Haare schön hat.
weidenfeller
Wiese.
Eberl wird keine 10 Mios zahlen für di Santo. Bewegt sich Bremen da nicht runter, dann kommt halt ein anderer.
Wir haben ein gutes Team, wir haben es nicht mehr nötig wie im Jahr mit de Jong, Dominguez, Shaka, Mlapa uns abzocken zu lassen.
Da wartet Eberl lieber ab und passt den richtigen Moment ab - Spieler gibt es genug.
Habe bei den kolportierten EUR 10 Mio. dann doch auch schlucken müssen. Zeitpunkt für das Gerücht dürfte auch nicht ganz zufällig sein...
Glückwunsch zur Champions League! Sehr verdient und freut mich für euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!