Drmic quasi da.
Ginter Transfer geplatzt, weil Do ihn nicht gehen lässt.
Jetzt Mbemba Favorit.
Mbemba klingt nach Buschneger
Drmic quasi da.
Ginter Transfer geplatzt, weil Do ihn nicht gehen lässt.
Jetzt Mbemba Favorit.
Mbemba klingt nach Buschneger
Deal mit Ginter ist noch nicht endgültig geplatzt. Tuchel will ihn nicht, allerdings liegt man bei der Ablöse einiges auseinander. Ist halt die Frage wie lange wir warten wollen und ob noch irgendwer kommt, der mehr bietet.
Findet ihr eigentlich alle den Drmic so klasse? Ich bin bei dem immer stark verwundert, warum die ganze Liga den unbedingt will, nur weil der mal in Nürnberg eine gute Saison hatte.
Der hatte auch letzte Saison ne unfassbare Torquote pro Minute auf dem Platz. Für mich ein Stürmertyp wie er Gladbach noch fehlte. Das gibt Tiefe.
Man darf ja nicht vergessen, dass der Kruse-Nachfolger mit Hazard schon da war, dazu wird die Offensice nun durch Stindl und Drmic ergänzt. Das ermöglicht nun noch weitere taktische Optionen. optimal!
Findet ihr eigentlich alle den Drmic so klasse? Ich bin bei dem immer stark verwundert, warum die ganze Liga den unbedingt will, nur weil der mal in Nürnberg eine gute Saison hatte.
korrekt
Der muss super sein, der ist ja jetzt bei uns.
Ich bin auch sehr skeptisch, aber das war ich bei Raffael, Kruse, Hahn und Traore auch..
Sehr gute Transfers bis dato, Kelch Ginter an euch vorüber gegangen und mit Stindl und Drmic zwei starke Offensivkräfte verpflichtet. Mbemba auch kein schlechter, falls es klappen sollte. Halt kein Schnapper mit 9 Millionen.
Ich teile deine Skepsis. Aber welche Alternativen hatten wir? Deutschsprachig, kennt die Liga, harmoniert mit Xhaka und Favre will ihn.
Ich teile deine Skepsis. Aber welche Alternativen hatten wir? Deutschsprachig, kennt die Liga, harmoniert mit Xhaka und Favre will ihn.
So ist es! Für uns gab es bestimmt nochmal bei der Ablöse einen zusätzlichen CL-Aufschlag. Drmic war bei Nürnberg ein absoluter Überflieger, bei Leverkusen hat er in den wenigen Einsätzen auch gut getroffen. 23 Jahre alt... Ich hoffe, dass Drmic auch durch Eberls Charakter-Test musste.
Ich finde es nicht ganz glücklich, wenn ein Spieler schon nach einem halben Jahr schon die Segel streichen möchte und dann noch zum HSV möchte.
Da habe ich etwas bedenken.
Ansonsten gibt es halt bei keinem Stürmer in dieser Preiskategorie eine Garantie, dass er einschlägt. Ich vertraue da einfach auf unseren Chef-Einkäufer Eberl.
Letztlich ist ja in der Offensive durch den Kruse-Abgang nur ein Platz frei geworden. Und die kann ja auch Stindl übernehmen. Den Kramer-Part kann ohne Probleme Nordfight übernehmen.
jepp...und besonders letzteres ist wichtig...wenn favre von einem spieler überzeugt ist, dieser wechseln will und geldmäßig alles für bmg passt dann muss man so einen spieler holen. favre (im verbund mit maxi) weiß was er macht.
jepp...und besonders letzteres ist wichtig...wenn favre von einem spieler überzeugt ist, dieser wechseln will und geldmäßig alles für bmg passt dann muss man so einen spieler holen. favre (im verbund mit maxi) weiß was er macht.
warum müssen wir den gladbachern eigentlich immer erklären, dass sie den besten trainer der liga haben und ihm vertrauen sollen?
warum müssen wir den gladbachern eigentlich immer erklären, dass sie den besten trainer der liga haben und ihm vertrauen sollen?
weil sie es besser wissen
warum müssen wir den gladbachern eigentlich immer erklären, dass sie den besten trainer der liga haben .......:
ist das nicht Pep?
Eben weil, Maca.
Als Gladbachfan ist man es halt nicht gewohnt, dass alles über einen so langen Zeitraum einfach "rund" bzw. "glatt" läuft. Man erwartet täglich Rückschläge, die auch irgendwann kommen werden...
Aktuell bin ich froh, dass die "Rückschläge" (wenn des denn welche sind) aus Meldungen wie "Ginter kommt nicht" oder "Kein Interesse an Di Santo" bestehen.
Apropos: Ich habe vollstes Vertrauen in Favre, aber erkläre Du es mir bitte gerne trotzdem jeden Tag.
Du brauchst gar nicht so viel schreiben, Alonso. Das rafft der Maca eh nicht.
![]()
was willst von nem Schwaben erwarten
![]()
was willst von nem Schwaben erwarten
Pottsau und Froschfresser
![]()
Da das der erste relativ gelungene (Qualitäts-)post von Maca seit Menschengedenken war, habe ich gedacht, das verdient eine gebührende Anerkennung bzw. Antwort.
Sach mal, glaubst Du das mit den Verpflichtungen läuft richtig und wir können Favre da vertrauen?
Pottsau und Froschfresser
warum?? die pottsau und der froschfresser haben doch recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!