Daran hab ich auch schon gedacht, Gaustl.
Das wäre ja witzig
Daran hab ich auch schon gedacht, Gaustl.
Das wäre ja witzig
vielleicht hat Favre ihm ja schon gesteckt, dass er ab 2016 in München arbeitet
Nicht so völlig abwegig, irgendwann wird Favre sicher ein unablehnbares Angebot bekommen, ob es die Bayern sein werden ... mhm ... ich denk die verhandeln grad schon mit der Klopp***
Ihr könnt euch ganz sicher sein, dass die Bauern, spätestens mit Hoeneß Rückkehr die Gladbacher schwächen werden wenn es niemand sonst tut (BVB, Lev)
Nicht so völlig abwegig, irgendwann wird Favre sicher ein unablehnbares Angebot bekommen, ob es die Bayern sein werden ... mhm ... ich denk die verhandeln grad schon mit der Klopp***
Da hast Du Dich mit der Wortwahl aber extremst zurückgehalten...
Da hast Du Dich mit der Wortwahl aber extremst zurückgehalten...
Seit er immer so traurig guckt, habe ich Mitleid *hähä*
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia…ossen-1.1122195
Christensen scheint fix zu sein, wird zwar noch nirgends offiziell vermeldet aber wenn Eberl das so gesagt hat...
neue Rückennummern:
6 Havard Nordtveit
8 Mahmoud Dahoud
9 Josip Drmic
10 Thorgan Hazard
13 Lars Stindl
16 Ibrahima Traoré
21 Tobias Sippel
30 Nico Elvedi
Schade, Nordveidts "16" hätte gut zur CL-Saison 2015/16 gepasst. Noch besse wäre gewesen, er hätte die "5" wie Hochstätter genommen. Jedenfalls gut, dass ich das Trikot noch nicht habe beflocken lassen.
Habe da mit der "23" und Kramer auf dem ****-Nationalmannschaftstrikot schon daneben gelegen.
Würde mich ja schonmal interessieren, wie das teilweise ausdiskutiert wird...
na, mit schnick schnack schnuck natürlich
Schade, Nordveidts "16" hätte gut zur CL-Saison 2015/16 gepasst. Noch besse wäre gewesen, er hätte die "5" wie Hochstätter genommen. Jedenfalls gut, dass ich das Trikot noch nicht habe beflocken lassen.
Habe da mit der "23" und Kramer auf dem ****-Nationalmannschaftstrikot schon daneben gelegen.Würde mich ja schonmal interessieren, wie das teilweise ausdiskutiert wird...
Ich denke das ist ne Frage des Standings innerhalb des Teams. Wenn Nummern frei werden, dann werden die Spieler eben gefragt ob sie eine der frei gewordenen haben möchten. In einigen Fällen weiß man ja das der ein oder andere Spieler eine Wunschnummer hatte als er kam, man ihm diese zu dem Zeitpunkt aber nicht geben konnte. Traore hatte die 16 schon in Stuttgart und hätte die vermutlich gleich gerne genommen, die hatte aber schon der Norweger. Nun hat Nordtveit die 6 genommen (warum auch immer, die war ja schon länger frei) und Ibo hat die 16 nehmen können.
Mich lacht ja die 13 an muss ich sagen. Tippe mal, di mache ich mir aufs neue Trikot.
Grover, die 6 war nicht frei. Die hatte Dahoud. Der hat aber noch nicht das beschriebene Standing und musste sie wohl deshalb abgeben.
Ich dachte, Neuzugänge bekommen bei Dir kein Trikot und müssen das erst erarbeiten?
Jepp, von Stindl erwarte ich mir auch einiges. Und er ist ein charakterlich einwandfreier Spieler (soweit man das bisher aus der Ferne sagen kann) und keine Hohlbirne. Hoffentlich bleibt er nun auch noch eine Weile, dann qualifiziert er sich irgendwann auch bei mir für die engere Auswahl.
Stranzl (auch so ein Kandidat) ist lt. kicker-Bericht schon seit 2 Wochen in der Vor-Vorbereitung. Er will's offenbar nochmal wissen. Hoffentlich kommt er der neuen Saison auf mehr Spiele. Wäre ihm und uns zu gönnen.
Ich wähle wahrscheinlich die 24.
Ich wähle wahrscheinlich die 24.
jack bauer
Grover, die 6 war nicht frei. Die hatte Dahoud. Der hat aber noch nicht das beschriebene Standing und musste sie wohl deshalb abgeben.
Ich dachte, Neuzugänge bekommen bei Dir kein Trikot und müssen das erst erarbeiten?
Zur Nummer 6, stimmt und stimmt nicht. Als letzer hatter Cigerci die 6 getragen, dann in der vorletzten Saison hatte niemand die 6, dann hat Dahoud sie bekommen. So gesehen war die Nummer eine Saison lang vakant, hätte Harvard also schon längst haben können.
Ja, normal warte ich immer mit der Beflockung bis so ein Spieler mich auch überzeugt. Aus Mangel an Alternativen hatte ich vorletzte Saison aber mit Raffael und Kruse gleich zwei Neuzugänge gleich genommen und wurde nicht enttäuscht, letze Saison mit Hazard ebenso. Ist halt scheiße wenn man irgendwann von so gut wie jedem Spieler ein Trikot besitzt.
Zur Nummer 6, stimmt und stimmt nicht. Als letzer hatter Cigerci die 6 getragen, dann in der vorletzten Saison hatte niemand die 6, dann hat Dahoud sie bekommen. So gesehen war die Nummer eine Saison lang vakant, hätte Harvard also schon längst haben können.
Ja, normal warte ich immer mit der Beflockung bis so ein Spieler mich auch überzeugt. Aus Mangel an Alternativen hatte ich vorletzte Saison aber mit Raffael und Kruse gleich zwei Neuzugänge gleich genommen und wurde nicht enttäuscht, letze Saison mit Hazard ebenso. Ist halt scheiße wenn man irgendwann von so gut wie jedem Spieler ein Trikot besitzt.
Das liegt vlt daran das du dir zu viele Trikots kaufst!
Solltest du vlt mal mit deiner Uschi ausdiskutieren.
Das liegt vlt daran das du dir zu viele Trikots kaufst!
Solltest du vlt mal mit deiner Uschi ausdiskutieren.
1 trikot für 5 paar schuhe
1 trikot für 5 paar schuhe
dann muss der grover bald ne Zweitwohnung mieten für die ganzen Schuhe.
dann muss der grover bald ne Zweitwohnung mieten für die ganzen Schuhe.
Jepp, das wäre ein gaaaanz schlechter Deal.
Der Spielplan gefällt mir ganz gut.
Mit Dortmund gleich einen Brocken, das Spiel in Bremen am 3. Spieltag passt gut in meinen Terminkalender.
In Köln am 5. Spieltag passt es leider überhaupt nicht.
Hoffentlich können die Bayern ab dem 32.Spieltag wieder alles abschenken.
Und letzter Spieltag in Darmstadt passt auch sehr gut in meinen Kalender.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!