ihr werdet dem favre für den rücktritt noch dankbar sein

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
bin ich einmal da im Stadion, dann reißen die so ne Show ab… muss ja eigentlich 7:2 ausgehen...
-
Ich glaube die Zeit von Raffael ist vorerst vorbei. Insgeheim wird er sich sogar ärgern, den Deal mit den Scheichs nicht gemacht zu haben.
Ich fürchte, die Leistungen der vergangenen 2 Jahre kann niemand mehr aus ihm rauskitzeln. Sein derzeitiges Tief lässt sich nicht wirklich erklären.Fußballexperte Jay
Raffael war granatenstark gestern, Mo hat unglaubliche technische Fähigkeiten. Wenn der sich stabilisiert kann der ein richtig guter werden.
Das die gegen den Trainer gespielt haben will ich nicht sagen, sie schienen aber befreit. Auch dass mal lange Diagonale Pässe in die Spitze gespielt wurden war schön zu sehen. Hoffentlich war das der Brustlöser für die kommenden Wochen.
PS: Danke Brasi.
-
pps... bitte jay
-
Fußballexperte Jay
.
kein Grund den Kopf vor die Wand zu hauen. Wir wissen das schon lange
-
Das war schon unglaublich gestern. Ich kann und will weiter nicht glauben, dass sie gegen Favre gespielt haben, aber wenn man das gestern gesehen hat... Vielleicht wie Jay sagte: Einfach irgendwie befreit. Auch bzgl. Raffael war ich ganz bei Jay - aber ich wollte ja schon nicht, dass er (also Raffael) überhaupt kommt.
Ich denke, ich sage jetzt zu Raffael einfach gar nix mehr, sondern beflocke einfach das nächste Trikot mit der "11".
Dahoud auch wieder bärenstark. Jeder war einfach einen Tick schneller als sonst und aggressiver im Zweikampf. Trotzdem würde ich auch sagen, dass wir auch wieder das Glück hatten, was jetzt fünf Spiele fehlte. Gegen Köln wäre der Pressschlag von Raffael garantiert nicht direkt vor den Füßen von Johnson gelandet...
Trotzdem allem kein Grund abzuheben. Augsburg war sichtlich überrumpelt und hatte rabenschwarze 20 Minuten. Gegen Stuttgart wird es auf jeden Fall deutlich schwieriger, zumal die auch ihr Erfolgserlebnis hatten. Ich freue mich trotzdem wesentlich mehr auf das Spiel als noch vor einigen Tagen.
Der VfL ist wieder da!
-
Das war schon unglaublich gestern. Ich kann und will weiter nicht glauben, dass sie gegen Favre gespielt haben, aber wenn man das gestern gesehen hat... Vielleicht wie Jay sagte: Einfach irgendwie befreit. Auch bzgl. Raffael war ich ganz bei Jay - aber ich wollte ja schon nicht, dass er (also Raffael) überhaupt kommt.
Ich denke, ich sage jetzt zu Raffael einfach gar nix mehr, sondern beflocke einfach das nächste Trikot mit der "11".
Dahoud auch wieder bärenstark. Jeder war einfach einen Tick schneller als sonst und aggressiver im Zweikampf. Trotzdem würde ich auch sagen, dass wir auch wieder das Glück hatten, was jetzt fünf Spiele fehlte. Gegen Köln wäre der Pressschlag von Raffael garantiert nicht direkt vor den Füßen von Johnson gelandet...
Trotzdem allem kein Grund abzuheben. Augsburg war sichtlich überrumpelt und hatte rabenschwarze 20 Minuten. Gegen Stuttgart wird es auf jeden Fall deutlich schwieriger, zumal die auch ihr Erfolgserlebnis hatten. Ich freue mich trotzdem wesentlich mehr auf das Spiel als noch vor einigen Tagen.
Der VfL ist wieder da!
Das hatte Augsburg auch am WE vor dem Spiel.
Bin aber bei dir. Wenn wieder die Chancen so verballert werden wie in der zweiten Halbzeit, dann holen wir in Stuggi nix. -
ihr werdet dem favre für den rücktritt noch dankbar sein
hab ich eh letzte woche gesagt.
jetzt kommt aber großes derby, nachher weiss man mehr
-
PPS: Grover hätte das ganze fast noch zum kippen gebracht...
-
PPS: Grover hätte das ganze fast noch zum kippen gebracht...
warum?? wollte er flitzer machen nur mit seinem hut ?? das wäre schlimmer gewesen als noch eine niederlage
-
-
Mannschaft hat scheinbar gegen Favre gespielt
Fahndi, selbst hast du wahrscheinlich noch nie Fussball gespiel sonst würdest du so eine Aussage nicht treffen.
-
-
warum?? wollte er flitzer machen nur mit seinem hut ?? das wäre schlimmer gewesen als noch eine niederlage
Erschien aufgrund Stau usw. erst zu Halbzeit und ab da drohte das Spiel ja kurzzeitig wieder kritisch zu werden...
-
Erschien aufgrund Stau usw. erst zu Halbzeit und ab da drohte das Spiel ja kurzzeitig wieder kritisch zu werden...
ich würde an deiner stelle bis auf weiteres immer erst inna halbzeit kommen
-
ich würde an deiner stelle bis auf weiteres immer erst inna halbzeit kommen
und mit Beginn der 2. Hälfte wieder fahren
-
-
Fußballexperte Jay
Raffael war granatenstark gestern, Mo hat unglaubliche technische Fähigkeiten. Wenn der sich stabilisiert kann der ein richtig guter werden.
Das die gegen den Trainer gespielt haben will ich nicht sagen, sie schienen aber befreit. Auch dass mal lange Diagonale Pässe in die Spitze gespielt wurden war schön zu sehen. Hoffentlich war das der Brustlöser für die kommenden Wochen.
PS: Danke Brasi.
jetzt heißt es gegen stuttgart am we nachlegen. und es sollte hinten mal ein bissl disziplinierter gespielt werden...der wievielte 11er gegen bmg in den letzten 4 spielen war das??
-
udn brasi sollte immer 2 min vorm schluss nach hause gehen
-
Sorry brasi, aber die Elfer gestern waren für mich echt ein Witz. Wenn es nicht 4:0 gestanden hätte, müsste man sich echt aufregen. Der erste Elfer geht ja gar nicht, auch wenn der Merk bei Sky wieder seinen Schirikollegen bestätigt.
-
Der 2 war für mich der gleiche, über den sich die Augsburger in München aufgeregt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!