dann nimm dein spruch zurück
weiß nit was du meinst
dann nimm dein spruch zurück
weiß nit was du meinst
weiß nit was du meinst
dann weisst du ja was passiert vielleischt nehme ich noch nen stift mit , carsten was meinste?
Ham wa nich. Wegen Jos;)
bis dato ab samstag wird alles anders bin davon überzeugt das ihr nen riesenspiel machen werdet. dafür ist mir es im GESAMTEN umfeld dann doch zu ruhig.
dann weisst du ja was passiert
vielleischt nehme ich noch nen stift mit , carsten was meinste?
Das muss ich dem Olli aber jetzt wirklich hoch anrechnen. Das er mal Tacheles redet. Alles was Luhukay macht aktuell, schadet dem Verein. Rotation, Auswechslungen, taktische Finessen ala Gohouri offensiv rechts in HZ 2. Wird wohl so sein, das das Derby Unentschieden endet oder mit einem Kölner Sieg. Dann wird in den Interviews wieder alles schön geredet und ich musss am Montag wieder Häme und Spott über mich auf der Arbeit ergehen lassen. Naj, mittlerweile isses Business as usual
Kopf hoch: 1. gewinnt der FC eh nicht in Gladbach, haben wir das schon jemals?
2. hattet ihr auch einen schweren Saisonstart. Die Spiele, die ihr gewinnen müsst, kommen erst jetzt.
will auch nichts davon hören das wir in der besseren ausgangsposition sind
Seid ihr ja auch nicht.
Wir sind Gladbacher und ihr seid Kölner!
Das wir da generell die bessere Ausgangsposition haben dürfte jedem klar sein.
Dat is ja ein ähnlicher Vergleich wie Heidi Klum und Uschi Glas, Ferrari und Panda, Beatles und Tokio Hotel, Kleinfeldmärchen und U21, Wetten Dass und 9Live, Cassius Clay und Axel Schulz, Fred Astaire und Detlef D. Soost, Paris Hilton und Tatjana Gsell, Harley Davidson und Simson, Hugo Boss und Ulla Popken, Gerd Müller und Nelson Valdez, Essen und Gelsenkirchen, London und Sinsheim, etc ,etc.
Gruß Watson
Watson 1
Köln 0
Seid ihr ja auch nicht.
![]()
Wir sind Gladbacher und ihr seid Kölner!
Das wir da generell die bessere Ausgangsposition haben dürfte jedem klar sein.Dat is ja ein ähnlicher Vergleich wie Heidi Klum und Uschi Glas, Ferrari und Panda, Beatles und Tokio Hotel, Kleinfeldmärchen und U21, Wetten Dass und 9Live, Cassius Clay und Axel Schulz, Fred Astaire und Detlef D. Soost, Paris Hilton und Tatjana Gsell, Harley Davidson und Simson, Hugo Boss und Ulla Popken, Gerd Müller und Nelson Valdez, Essen und Gelsenkirchen, London und Sinsheim, etc ,etc.
![]()
![]()
Gruß Watson
Watson 1
Köln 0
Glaube aber, das war mindestens ein Doppelpack
Hallenturnier in Dortmund
Borussia Mönchengladbach nimmt am 4. Januar 2009 an einem Hallenturnier in der Dortmunder Westfalenhalle teil.
Beim „Hyundai Cup 2009“ trifft der VfL auf Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, den VfL Bochum, den 1. FC Köln und Preußen Münster. Gespielt wird auf Naturrasen.
GW
Borussia Mönchengladbach nimmt am 4. Januar 2009 an einem Hallenturnier in der Dortmunder Westfalenhalle teil.
Beim „Hyundai Cup 2009“ trifft der VfL auf Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, den VfL Bochum, den 1. FC Köln und Preußen Münster. Gespielt wird auf Naturrasen.
GW
dat gewinen wir dann wieder souverän
dat gewinen wir dann wieder souverän
Hab im BVB-Fred schonmal die richtige Meldung gepostet.
GW
Hab im BVB-Fred schonmal die richtige Meldung gepostet.
GW
Die unwichtigen gewinnen wa immer
Die unwichtigen gewinnen wa immer
Jau!
Deshalb ärget mich auch der Ausfall des Ligapokals.
gW
GW
interessante Besetzung
Frauen WM 2011 in Gladbach. Schwacher Trost dafür, das man 2006 zum zweiten Mal nicht berücksichtigt wurde
ist schon traurig mit der borussia.
ich hab ja gedacht ihr habt die treuesten fans.
aber mitllerweile laufen die euch scharenweise davon...
allein 2 diese woche.
gestern championsleague in münchen bayern - lyon.
im stadion - spargo und seine uschi angeblich im bayerntrikot
samstag
xerxes will seine borussia auch nicht mehr sehen und geht zu bayern - bochum.
der ulli und ich freuen uns über jeden neuen fan
watson + grover bei euch ist es auch nur noch eine frage der zeit.
bei seanphillip weiss ich es ja das er ein roter ist, wir waren ja schon zusammen
bei den bayern
gladbach ist rot
Alles anzeigenist schon traurig mit der borussia.
allein 2 diese woche.
samstag
bei seanphillip weiss ich es ja das er ein roter ist, wir waren ja schon zusammen
bei den bayern
gladbach ist rot
dann sollten dir die gladbacher und kölner als vorbild dienen so wie´s schon einmal war. musst nur aufpassen gerade in der jetzigen zeitmanchmal geht das schneller als man denkt, nit dat DU nachher noch nach burghausen fährst
allein 2 diese woche.
samstag
bei den bayern
gladbach ist rot
wollteste nicht ne Wochee auf Rhodos mit der Family verlängern. Von wegen Weglaufen. Jede Niederlage schweißt mich noch mehr mit Borussia zusammen. Die kriegen mich nicht klein. Aber nen Stinker Fan werd ich deswegen niemals. Da würde ich wohl nur noch international und Nati machen
allein 2 diese woche.
samstag
$xerxes$ will seine borussia auch nicht mehr sehen und geht zu bayern - bochum.
bei den bayern
gladbach ist rot
xerxes wird skihase...........anstatt ins wintertrainingslager
xerxes wird skihase...........anstatt ins wintertrainingslager
Da lassen se nur Thüringer hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!