DANKE PAPA, DAS ICH EIN FOHLEN BIN
jo, besser als wie ne beutelratte oder ne miezekatze, aber ich bin eigentlich ganz froh dass ich ein mensch bin
gw ihr jammerlappen
DANKE PAPA, DAS ICH EIN FOHLEN BIN
jo, besser als wie ne beutelratte oder ne miezekatze, aber ich bin eigentlich ganz froh dass ich ein mensch bin
gw ihr jammerlappen
gw ihr jammerlappen
Bist du nich ne Kogge?
Bist du nich ne Kogge?
![]()
streptokogge
GW,weiter so.
Gruss Rochus
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Allerdings hatte ich die letzten 10 Minuten die Sorge, dass ihr das in den letzten 5 Minuten noch wegschenkt.
So kann es doch weitergehen, dann kommt ihr da unten auch raus!
Die Sorge hatte ich auch.
Kann mir solche Spiele spätestens im Rentenalter nicht mehr anschauen.
glückwunsch Ihr pfeifen
Alles richtig vorausgesagt.
Endlich wieder ein Sieg im Wohnzimmer
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinste so?
hehe, sehr gut, die ******* kölner, aber hauptsache poldi kommt
hehe, sehr gut, die ******* kölner, aber hauptsache poldi kommt
Falscher Thread
Hasstiraden bitte im Kölner Thread
Nicht unverdient gewonnen, zwar mit Glueck, aber im 1. Durchgang hattet ihr mehr Biss.
Aber was sind das bitte für Wichser unter euch, die bei ner Schweigeminute für die beim Amoklauf Verstorbenen und die Verstorbenen des Kölner U-Bahn-Unglücks einen Schlachtgesang anstimmen, da fällt mir echt nichts zu ein
Nicht unverdient gewonnen, zwar mit Glueck, aber im 1. Durchgang hattet ihr mehr Biss.
Aber was sind das bitte für Wichser unter euch, die bei ner Schweigeminute für die beim Amoklauf Verstorbenen und die Verstorbenen des Kölner U-Bahn-Unglücks einen Schlachtgesang anstimmen, da fällt mir echt nichts zu ein
Was fragste mich das? Ich war in meiner Stammkneipe
glückwunsch aus köln nach bmg ... verdienter derbysieger
Meinste so?
Ja, musste nur nen Dummen finden, der so eitel ist, es mir vorzumachen.
Glückwunsch
ganz groß!!
ihr packts das
Glückwunsch
ganz groß!!
ihr packts das
Danke du Bayernsau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!