Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Ich hat dagegen.
Gruß Watson
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Ich hat dagegen.
Gruß Watson
Brasi war der mit dem gelben T-Shirt. Keek auch.
Lawless auch
Hallo, Brasi,Keek,Lawless. Schö, euch kennen gelernt zu haben.
Ich hat dagegen.
Gruß Watson
Ich glaub zwar auch nich dran, geh die Wette aber ein, wenne willst. Wenn FF Trainer würde, wäre mir datne Kiste wert.
Gibt es aber noch andere Anzeichen dafür als unsere Spekus?
Ich glaub zwar auch nich dran, geh die Wette aber ein, wenne willst. Wenn FF Trainer würde, wäre mir datne Kiste wert.
Gibt es aber noch andere Anzeichen dafür als unsere Spekus?
Ja Moment.
sean wollte ja die Kiste zahlen wenn FF NICHT Trainer wird.
Die Wette gehe ich ein.
Du willst ja die Kiste springen lassen wenn er Trainer wird.
Und genau dat hab ich ja auch vor.
Gruß Watson
Meinste das im positiven oder negativen.
FF sagt ja selber, er hätte früher in Gladbach-Bettwäsche geschlafen. Eigentlich etwas, das ihr für eine Tätigkeit bei Borussia qualifiziert. Im Prinzip hat er bei der Eintracht gute Arbeit geleistet, was man aus der Ferne so sehen kann. Aber als Trainer in MG? Ich weiß nicht. Ich hab so gar keine Meinung zu ihm. Er ist mir bislang nie positiv aufgefallen...
Aber der Sonnenkönig wirds schon richten.... Auf seine ihm unnachahmlich Art und Weise.
FF sagt ja selber, er hätte früher in Gladbach-Bettwäsche geschlafen. Eigentlich etwas, das ihr für eine Tätigkeit bei Borussia qualifiziert. Im Prinzip hat er bei der Eintracht gute Arbeit geleistet, was man aus der Ferne so sehen kann. Aber als Trainer in MG? Ich weiß nicht. Ich hab so gar keine Meinung zu ihm. Er ist mir bislang nie positiv aufgefallen...
Aber der Sonnenkönig wirds schon richten.... Auf seine ihm unnachahmlich Art und Weise.
Hab ich auch, bin wohl trotzdem als Trainer bei Borussia qualifiziert.
Er hat mA nach Ahnung, ist ein Guter und abstiegskampferfahren. Der Beste, der momentan auf dem Markt zur Verfügung steht.
Watson. Ähem,ja,ok.
![]()
![]()
du liest express
Ja, aber nur die Düsseldorfer Ausgabe.
Ich hat dagegen.
Gruß Watson
Gut; wette ist aber nur gültig, wenn Meyer uns verlassen sollte!
kann ma einer die wette inne sig schreiben?
oder nomma posten
Türlich.
Gruß Watson
Borussia: Borussia siegt 7:2, Interesse an Milijas? | RP ONLINE
Kann der watt, der Milijas? Habsch noch nie gehört...
NACHTRAG:
Wenn das mit den 10-12 Mio. stimmt, hat Maxi gut gearbeitet.
Es kommt ein neuer Balkan-Ballack. Mal was neues...
Alles anzeigenBorussia: Borussia siegt 7:2, Interesse an Milijas? | RP ONLINE
Kann der watt, der Milijas? Habsch noch nie gehört...
NACHTRAG:
Wenn das mit den 10-12 Mio. stimmt, hat Maxi gut gearbeitet.
Es kommt ein neuer Balkan-Ballack. Mal was neues...
Der muss doch gut sein, sonst wären wir doch nicht dran interessiert, aber lass den dann das erste Mal in unserem Trikot gegen den Ball treten...
Klingt mal gar nicht so übel
Klingt mal gar nicht so übel
ich warte mal lieber noch auf die einschätzung vom loddar
Die kaufen jetzt die ganze Liga leer - dann ist wenigstens der Meister- und Pokaltitel für nächste Saison gesichert
Die kaufen jetzt die ganze Liga leer - dann ist wenigstens der Meister- und Pokaltitel für nächste Saison gesichert
ja ok, die Konkurrenz schwächen. Aber warum Gladbach?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!