Alles anzeigenAus meiner Sicht auch.
Aber es ist ja nicht das sportliche was mich stört.Ich mußte einfach feststellen das Borussia und Borussias Fanszene nicht mehr die ist in der ich mich völlig wohl fühle.
Das fing am 1. Spieltag mit den Ultras im Block 16A an wodurch ich meinen Platz verloren habe, das ging über ne Schlägerei unter den eigenen Fans in Bochum weiter, und das endet nunmal in der unglaublichen Arroganz und Dummheit mit der viele Fans den Hans verteufelt haben.
Wenn wir 4 Jahre 15 würden wäre ich froh.
Auch ob ein Spieler geht oder ein Trainer juckt mich nicht.Aber das Gesamtpacket Borussia hat mir diese Saison einfach nicht gefallen.
Allen voran diese neue Fanszene die nach einigen Jahren für mich langsam deutlich erkennbar wird.Mal ein Beispiel:
In Wolfsburg ruft der Capo gegen Bayern die Leute zur Vernunft auf weil da ein paar Becher fliegen.
Sinngemäß:"Hört auf sonst ziehen die die Fangnetze wieder hoch."In Gladbach, wo doch immer die Selbstreinigung der Szene angebetet wurde jubeln die Fans wenn ne Sitzbank in DDorf einem Mädel auf den Kopf knallt.
Von diesen Beispielen könnte ich jetzt 15 aufzählen und diese Kleinigkeiten versauen mir mehr den Spaß an Borussia als es jedes Gegentor je könnte.
Gruß Watson
Da hasse aba mal 100%ig Recht
Wie oft warst du in der Rückrunde in Wolfsburg und hast deine Dauerkarte ausgenutzt?
Gruß Barcel