Wer hat uns nochmal genau die gute Ausgangsposition im Endspurt in der 90. Minute gegen Schlacke verschafft?
![]()
un wieviele gute ausgangspositionen hatter vorher versemmelt??
by the way: wie wärs mit zidan
Wer hat uns nochmal genau die gute Ausgangsposition im Endspurt in der 90. Minute gegen Schlacke verschafft?
![]()
![]()
Er ist ein Skoubist und deshalb kannste aufgrund von diesem Tor keine weiteren Ableitungen treffen.
...Nenn mir doch mal ne weitere Alternative bis 2 Mio Ablöse, dann reden wir drüber. Mir fällt da einfach nix brauchbares ein. ...
Mir leider auch nicht. Und da sind wir wieder bei dem was ich gestern sagte. Die Borussia hat nicht unbedingt die Anziehungskraft, die es braucht, um neue Topper zu Ködern. Wir sind Aufsteiger, der mit Mühe und viiiiiel Glück die Klasse gehalten hat.
Wahrscheinlich muss man dann mit den beiden geannnten oder auch dem x.ten Balkan-Ballack (ich kenne den neuen nicht) leben. Schade.
Trotzdem wird Borussia immer mein Team bleiben.
*sing* "Gladbach ist der geilste Club der Welt,...."
Alles anzeigenMir leider auch nicht. Und da sind wir wieder bei dem was ich gestern sagte. Die Borussia hat nicht unbedingt die Anziehungskraft, die es braucht, um neue Topper zu Ködern. Wir sind Aufsteiger, der mit Mühe und viiiiiel Glück die Klasse gehalten hat.
Wahrscheinlich muss man dann mit den beiden geannnten oder auch dem x.ten Balkan-Ballack (ich kenne den neuen nicht) leben. Schade.
Trotzdem wird Borussia immer mein Team bleiben.
*sing* "Gladbach ist der geilste Club der Welt,...."
aber selbst mit wesentlich besserer anziehungskraft bzw. dauerhafter ligazugehörigkeit erhälst du keine "topper" bis 2 mio
![]()
Jau, ein Knipser vor dem Herrn.
by the way: wie wärs mit zidane
Gerne wenn der noch ein Jahr dranhängt.
Gruß Watson
Gerne wenn der noch ein Jahr dranhängt.
Gruß Watson
Er ist ein Skoubist und deshalb kannste aufgrund von diesem Tor keine weiteren Ableitungen treffen.
Will ich auch nicht, aber da hat er einmal getroffen, also ist es nicht so, das er nie was trifft.;)
Will ich auch nicht, aber da hat er einmal getroffen, also ist es nicht so, das er nie was trifft.;)
Bin mir sicher, das er mehr getroffen hätte, wenn Touma ihn öfters bedient hätte.
Mir leider auch nicht. Und da sind wir wieder bei dem was ich gestern sagte. Die Borussia hat nicht unbedingt die Anziehungskraft, die es braucht, um neue Topper zu Ködern.
Ich finde ja das hier häufig ne generelle Fehleinschätzung der Dinge vorliegt. Gucken wir mal in die Torjägerlisten, dann gibt es da neben den absoluten Stürmerstars wenige Stürmer, die regelmässig über 10 Tore machen. Wichniarek war 3 mal in Folge unter den besten 12 Stürmern dieser Liga.
Aufgrund von diesem Befund muss man einen Wichniarek, der da immer bei ist, aus meiner Sicht als Topper bezeichnen. Ich bin auch sehr verwundert, dass es da bisher keine bekannten anderen Interessenten gibt.
Das hab ich ja auch nicht gesagt.
Ich hab nur behauptet das er keinen Möbelwagen von innen trifft.
Und beweiß mir da mal das Gegenteil.
Und das das wesentlich scherer ist als den Schalkern diese Saison einen einzuschenken, darüber gibt es ja wohl keinen Zweifel, oder?
Gruß Watson
Wann kriegen wir denn nu endlich nen kompetenten, neuen Trainer?
Wann kriegen wir denn nu endlich nen kompetenten, neuen Trainer?
Falscher Fred.
Gruß Watson
Also wenn einer ne DK haben will, ich hab schon wieder nen Steher im Geäck!
Dann bitte PN.
160€, Block 13.
Gruß Watson
Also wenn einer ne DK haben will, ich hab schon wieder nen Steher im Geäck!
Dann bitte PN.
160€, Block 13.
Gruß Watson
in 15 min wird wieder eine in block 15 frei
Du hast die!
Gruß Watson
ja aba zu teua
ich bleib bei meiner ermäßigten in 14
also denn noch exakt 14 min un 42 sec
muss jez wech
gruss
robo
ja aba zu teua
ich bleib bei meiner ermäßigten in 14
also denn noch exakt 14 min un 42 sec
muss jez wech
gruss
robo
Ich sag ja, jetzt noch ne ermäßigte zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Gruß Watson
Ich sag ja, jetzt noch ne ermäßigte zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Gruß Watson
Was ja eigentlich ein Witz ist. Hätte Spargo letzte Saison nicht das gleiche Problem gehabt, ich wäre niemals darauf gekommen, dass die ermäßigten limitiert sind. Hätte gedacht, dass jedes Mitglied ein Recht auf eine ermäßigte DK in der Nordkurve hat (solange diese nicht ausverkauft ist).
Was ja eigentlich ein Witz ist. Hätte Spargo letzte Saison nicht das gleiche Problem gehabt, ich wäre niemals darauf gekommen, dass die ermäßigten limitiert sind. Hätte gedacht, dass jedes Mitglied ein Recht auf eine ermäßigte DK in der Nordkurve hat (solange diese nicht ausverkauft ist).
Und zur Rückrunde konnte ich dann auf einmal eine kaufen.
früher war das auch so mit den Mitgliedern, haben die glaib ich zu Beginn der letzten Saison geändert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!