Die kleine Borussia wird in nen andereren Fred behandelt.
Nee, die wird hier behandelt, aber Du hast trotzdem recht: Beiträge zum BVB gehören hier dagegen natürlich nicht rein!
Die kleine Borussia wird in nen andereren Fred behandelt.
Nee, die wird hier behandelt, aber Du hast trotzdem recht: Beiträge zum BVB gehören hier dagegen natürlich nicht rein!
In meinen Augen haben wir heute auch verloren.
Ja, aber nur emotional. Ich mein die Niederlagen ganz ohne Punkt.
Heimspiel im Pokal
Was macht nur der Watson bei dieser Konstellation?
Heim- oder Gästeblock
seinen schal ausführen
3:3 verloren. Verfluchte *******e, wir kriegen auch alles hin.
Kann nur hoffen, dass dieses arrogante, arschgefickte Frettchen uns so schnell nicht wieder pfeift.
was hat der eigentlich gegen uns
4 spiele
4 elfmeter
1 rote
1 handspiel ´übersehen´
naja wenigstens nicht tabellenführer
Für mich klare rote Karte
werde dich bei der nächsten bvb situation dran erinnern
no jemand da
Ok, ich will dich etwas aufmuntern: Letztes Jahr hätten sie das Ding noch verloren.
Letztes Jahr hätten wir erst gar nicht 3:0 geführt.
Auch zurück aus Bochum, das Spiel muss ich erst mal verdauen.
wenigstens hat es zum Unentschieden gereicht
Spargo;)
Zur Halbzeit schreibe ich Dir nie wieder ne SMS
Moin zusammen,
Das wesentliche zusammengefasst (ohne im Stadion gewesen zu sein)
1) Stimmung und Fans in der 1. Halbzeit - Weltklasse
2) Leistung 1 Hz.: Darauf kann man absolut aufbauen. Wenn sich das Team noch mehr findet ist es auf jeden Fall konkurrenzfähig.
3) Sichiri: Ich hasse diesen Piss*r und er hasst uns.
4) Rote Karte: Wenn Körpereinsatz nicht mehr erlaubt ist, können wir mit Fussi aufhören. Es gab Kontakt, klar. Aber kein Foul im Sinne von Notbremse.
5) Handspiel im Strafraum muss Elfmeter geben. Auch in der 88. Minute.
6) Gut dass wir nicht veroren haben und immerhin einen Auswärtspunkt sicher haben. Zu wenig, aber immerhin.
7) Ich liebe diesen Verein. Ohne Wenn und Aber!
Gruß
JG
Was sehr auffällig war....
Manche Schlüsselspieler sind konditionell nicht auf der Höhe
z.B. Marx, Arongo, Bobadilla Die beiden Letzteren müssen sich erstmal an 90Minuten deutschen Profifussball gewöhnen
wat habta denn da gemacht...so ein spiel darfst du dir nit mehr aus der hand nehmen lassen, sehr ärgerlich
Moin Gemeinde,
musste das von gestern auch erst einmal verdauen...
Trotz der gefühlten Niederlage machen die spielerische Leistung und der Charakter der Truppe nach dem 3-3 Mut.
Rote Karte aus meiner Sicht vertretbar, klares Handspiel von Pfertzel, erinnerte mich an das Volleyballspiel im Halbfinale in Aachen - ein Witz!
Gewinner:
- Heime (hat alles rausgeholt, was haltbar war; hätte aber beim Rauslaufen auch mal fangen können)
- Levels (auch offensiv stark)
- Marx (hat in der 2. HZ wieder Ruhe reingebracht, sehr lauf- und zweikampfstark)
- Arango (ballsicher, spielerisch sehr gut, Tor, Assist - was will man mehr)
- Colautti (Tor, Assist - alles was zählt!)
- Boba (extrem ballsicher, spielerisch sehr stark - hätte noch zielstrebiger sein können)
Verlierer:
- Matmour (musste das 0-4 machen)
- Bradley (leichtsinniger Ballverlust nach dem Anstoss zum 1-3, 15 Sekunden später hat es wieder gezappelt; nicht energisch genug vor dem 3-3 als er den Ball sicher erkämpft hatte)
Insgesamt sind wir mit Arango und Boba sowie Colautti und Friend nicht mehr so leicht auszurechnen wie im vergangenen Jahr (Einzelleistung Marin oder alles lang auf Rob).
Heimsieg am Sonntag (bitte ohne Sonntagsschüsse!)!
Ich mußte das Spiel auch erstmal verdauen. Dafür hatte ich mit dem schönen WE-Ticket der Bahn auf der Rückfahrt 6 Stunden Zeit, aber die haben nicht gereicht.
Das Spiel darf man sich auf keinen Fall mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber Aza trifft die beiden Anschlußtore jeweils perfekt! Natürlich ist es insgesamt eine Enttäuschung, aber mir hat die Art und Weise schon sehr viel Mut gemacht!
Arango offensiv bärenstark! Bobadilla ein bulliger Stürmer und Wühler! Ich bin mir sicher, dass unser Team stärker als letzte Saison ist (im Vergleich zur Hinrunde auf jeden Fall)!
Borussia: Ein 3:3, das den Höhenflug verhindert | RP ONLINE
Guter Kommentar, obwohl ich mir schon einen Auswärtsdings gewünscht hätte
...so - mit ein bisschen Abstand mal meine Meinung zum Spiel. Ich weiß noch immer nicht, was ich jetzt von dem gestern gesehenen halten soll. Auf der einen Seite, was da in der ersten Halbzeit für Fußball GESPIELT wurde hat mir schon sehr gut gefallen. Kann mich nicht dran erinnern, wann zuletzt ein Gegner spielerisch so dominiert wurde. Gerade Arango und Boba fand ich bärenstark! Dass der dann natürlich innerhalb einer Minute zweimal das Ding so in den Winkel haut wird er wahrscheinlich bis ans Lebensende nicht vergessen. Wie im RP-Artikel auch steht - wer weiß wofür es gut ist. Einen Höhenflug hätte ich dann auch befürchtet. So hat man 'ne Ahnung, was in der Mannschaft steckt, weiß aber auch, dass man sich nie zurücklehnen sollte. Wenn's am Sonntag mit 'nem Dreier gegen Hertha klappt, wäre ich mit dem Start sehr zufrieden.
Was sehr auffällig war....
Manche Schlüsselspieler sind konditionell nicht auf der Höhe
z.B. Marx, Arongo, Bobadilla
Die beiden Letzteren müssen sich erstmal an 90Minuten deutschen Profifussball gewöhnen
War für mich eigentlich nur bei Arango auffällig, dass der nach 60 Minuten platt war. Bobadilla wäre m. E. auch bis zum Schlusspfiff gerannt, wenn er nicht ausgewechselt worden wäre. Aber wir werden an beiden Spielern noch viel Freude haben *hoff*
Bei Marx habe ich keine konditionellen Probleme gesehen. Hat als einziger in der 2. HZ mal einen Ball länger gehalten und für ein wenig Entlastung gesorgt. Klar besser als Bradley, von dem ich eigentlich sehr viel halte...
Klar besser als Bradley, von dem ich eigentlich sehr viel halte...
Bei dem könnte sich rächen, dass er keine Sommerpause hatte und die Vorbereitung nur zur Hälfte dabei war...
Ich find ihn auch genial.
Mir macht Mut, dass der Verein anscheinend tatsächlich auf die eigenen Jugendspieler setzen will.
Ein großes Talent wurde zumindestens mit einem Profivertrag bis !!2014!! ausgestattet. Hoffentlich kann er "halten", was man sich von ihm verspricht.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-173161.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Ich wünsch dem Europameister Marc-André viel Glück und Erfolg auf seiner Profi-Laufbahn.
Hätte jemand vor dem Spiel gesagt "Borussia holt einen Punkt in Bochum, erzielt dabei 3 Tore und die Neuen machen Spass auf mehr" ich hätte klar dagegen gewettet.
Natürlich ist der Ausgang bescheiden.
Aber man kann doch auch mal auswärts mit kleinen Erfolgen in die Saison starten.
Am Sonntag wirds laut und schön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!