Alles anzeigenIch bin auch eher sprachlos!
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei uns diese Saison alles toll gewesen wäre!
Ich hoffe mal, dass sich die Schiedsrichtentscheidungen im Laufe der Saison wirklich ausgleichen! Damit hatten wir in den bisherigen Spielen etwas Pech!
Nach Partie gegen Nürnberg - Borussen-Wut auf den Tomaten-Schiri - EXPRESS online - Fußball
Und hier mal die "wahre Tabelle"!
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2009/2010 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
Das mit den Schiris isn Ding. In fast jedem Kick nen dicken Bock gegen uns. Schön is anders.
Ansonsten fand ich Nürnberg jezz nich so total übel. Das war besser als vieles im letzten Jahr. Natürlich fehlte nach vorne nen bissel was, aber es war kein Horrorkick, nur ein schlechter Kick. Mund putzen, weiter putzen *g* und nich vergessen dat diese Truppe sicher keine UEFA-Pokal-Truppe ist. Da wirds imma ma so Kicks geben, sie dürfen nur nich zur Gewohnheit werden
Pech würde ich das nicht nennen, eher selber schuld. Wundert mich nicht nach den Äußerungen von Matmour. Klar darf das nicht sein darum alles bei ihm durchgehen zu lassen, iss aber so.