Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.
Wir haben diese Saison auch schon beim FSV in Frankfurt gewonnen!
Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.
Da hast Du natürlich recht.
Aber seit 1995 bin ich recht bescheiden geworden. Da freue ich mich auch über einen solchen Sieg . . .
. . . oder ein 1:1 in der Schlußminute bei den Offenbacher Kickers.
Bernd Korzynietz, oder? War seine erste Bude für uns, glaube ich.
Bernd Korzynietz, oder? War seine erste Bude für uns, glaube ich.
genau - der wars.
Der Stadionsprecher hat sich fast die Zunge abgebissen, weil er innerhalb 2 Minuten (87./88. Minute) 2 x den Namen aussprechen musste.
87. min - Einwechslung
88. min - Torschütze zum 1:1 Ausgleich.
Hast natürlich recht. Ich meinte aber 1. Liga-Spiele.
Vor 4 Wochen (nach dem Derby) war hier Weltuntergangsstimmung...
Und nun: 4 Spieltage vor Ende der Hinserie haben wir 15 Punkte und damit schon 4 Punkte mehr als am Ende der letzten Hinrunde.![]()
Jetzt noch zu Hause stabilisieren, dann klappt's auch mit... **träum**
Na, soviel haben wir jetzt auch noch nicht erreicht. Es sind drei Punkte auf die Abstiegsplätze und das Programm in den letzten 4 Spielen ist durchaus als schwer zu bezeichnen, mit 3 Top-Teams und dazu noch der Angstgegner schlechthin.
Na dann kann ja langsam das Winterwunschtransferdiskussionsfenster geöffnet werden und dat alles in fröhlicher Ruhe
Na dann kann ja langsam das Winterwunschtransferdiskussionsfenster geöffnet werden und dat alles in fröhlicher Ruhe
4 Niederlagen bis zur Pause und die Ruhe iss wech.
Vier Siege und wir sind richtig gut im Geschäft. Dann wär die Ruhe aber auch weg.
4 Punkte + x noch und wir könnten alle zufrieden sein!
4 Punkte + x noch und wir könnten alle zufrieden sein!
Da bin ich bei dir, wobei man sich aber nicht auf das Hannoverspiel verlassen sollte.
Da bin ich bei dir, wobei man sich aber nicht auf das Hannoverspiel verlassen sollte.
Ich habe ganz bewußt auf eine Aufteilung der Punkte auf die restlichen Spiele verzichtet
Lass uns am SA punkten und dann sehen wir weiter.
In München und Leverkusen gibt es eh nur "Bonuspunkte" zu holen Genau wie in Hamburg
also ich rechne mal mit 2 punkten bis zur wp
denke das wäre ok
wenn dann noch 2 mehr gegen hannova im park bleiben solls mir auch recht sein
In München und Leverkusen gibt es eh nur "Bonuspunkte" zu holen
Wer verliert denn schon noch in München?
Da hat der FCB halt Pech, dass das Spiel nicht schon im Oktober war.
Heute ist ein guter Tag um drei Punkte zu holen!
Heute ist ein guter Tag um drei Punkte zu holen!
sieht ja gut aus;)
Aber das spiel im allgemeinen ist kein Brüller
aber ne bude mehr als gestern ... glückwunsch
Heimsieg! Ich liebe diese shice
sauber, danke, usw.
sauber, danke, usw.
altes lästermaul
sauber, danke, usw.
Das ist der einzige kleine Wermutstropfen, dass wir den Seppls geholfen haben Aber die haben es ja morgen noch in der Hand, den Spieltag abzurunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!