Nachdem ich drüber geschlafen hab, bin ich zu 1900% bei Dir.
Schaizz auf Objektivität und so. Es ist irgendwie ne gefühlte Niederlage.
aber lang war das nich
Nachdem ich drüber geschlafen hab, bin ich zu 1900% bei Dir.
Schaizz auf Objektivität und so. Es ist irgendwie ne gefühlte Niederlage.
aber lang war das nich
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:
WEG MIT DIESEM BRADLEY!
Ich halt von dem auch nix.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich beim zweiten Tor kein Abseits erkennen konnte...
![]()
Das war für mich auch kein Abseits. Als Boba den Ball reinköpft steht Colautti noch hinter dem Ball. Oder maximal gleiche Höhe.
Das war für mich auch kein Abseits. Als Boba den Ball reinköpft steht Colautti noch hinter dem Ball. Oder maximal gleiche Höhe.
jep - korrekt erkannt
wo warstn du gurke?
spargo und ich haben mit dir gerechnet
sorry
zeit war zu knapp, sind gleich ins stadion
Iss ja schon alles gesagt. Eigentlich darfste ein 2:0 nicht mehr hergeben, andererseits darftse auch eigentlich son Spiel mit solchen Fehlern nicht gewinnen. Also unterm Strich ist das Unentschieden verdient, auch wenn ich mich gestern beim Ausgleich natürlich zuerst geärgert habe. Aber am Ende iss eh wurscht ob du 11. oder 14. wirst. Nächste Woche gegen Freiburg gewinnen, dann iss der Deckel druff auf diese Saison.
Iss ja schon alles gesagt. Eigentlich darfste ein 2:0 nicht mehr hergeben, andererseits darftse auch eigentlich son Spiel mit solchen Fehlern nicht gewinnen. Also unterm Strich ist das Unentschieden verdient, auch wenn ich mich gestern beim Ausgleich natürlich zuerst geärgert habe. Aber am Ende iss eh wurscht ob du 11. oder 14. wirst. Nächste Woche gegen Freiburg gewinnen, dann iss der Deckel druff auf diese Saison.
Genauso sieht das aus!
spielbetrieb einstellen!
spielbetrieb einstellen!
Datt nicht. Aber es geht dann halt nicht mehr "um die Wurst".
is Hopper jetz einklich Gladbachfan
so ganz echt sind die bei euch auch manchmal nicht, oder
is Hopper jetz einklich Gladbachfan
so ganz echt sind die bei euch auch manchmal nicht, oder
Du weißt genau, dass solche Hohlbirnen bei jedem Verein rumlaufen, warum sollten ausgerechnet wir davon verschont bleiben? Wäre schön wenn sie erwischt worden wären und ein feines Stadioverbot bekommen.
Kann einer was zu Moses Lamidi sagen? Soll angeblich im Sommer zum SC Paderborn wechseln
Kann einer was zu Moses Lamidi sagen? Soll angeblich im Sommer zum SC Paderborn wechseln
Trägt gelbe Fussballschuhe soweit ich mich erinnern kann.
Trägt gelbe Fussballschuhe soweit ich mich erinnern kann.
kann er damit auch kicken ich meine so, dass es für Liga zwei reicht.
kann er damit auch kicken
ich meine so, dass es für Liga zwei reicht.
Vielleicht reicht es für die zweite Liga. Ich fand seine wenigen Einsätze bei uns in Liga eins eigentlich immer eher gruselig. Zweikampfhärte wie ein B-Jugenspieler. Dennoch war er bei jedem unserer zahlreichen Trainern immer wieder mal im Kader. So schlecht kann er also auch nicht sein, Testspiele hat er immer ein paar ordentliche dabei gehabt.
Also ich weine ihm keine Träne nach, wünsche ihm aber alles Gute und einen Versuch ist es für Paderborn mit Sicherheit wert. Zudem ist er ja noch jung und vielleicht wird er mit zunehmender Spielpraxis noch ein richtig Guter, zumindest für die zweite Liga.
Also ich weine ihm keine Träne nach, wünsche ihm aber alles Gute und einen Versuch ist es für Paderborn mit Sicherheit wert.
Bei ersterem Stimme ich dir zu, aber alles gute wünsche ich dem nicht. Hab den schon mal privat erleben dürfen oder sage ich besser müssen und der ist mal richtig abgehoben.
Keine Ahnung ob er oder einer seiner Trainer das mal in den Griff bekommen...
Bei ersterem Stimme ich dir zu, aber alles gute wünsche ich dem nicht. Hab den schon mal privat erleben dürfen oder sage ich besser müssen
und der ist mal richtig abgehoben.
Keine Ahnung ob er oder einer seiner Trainer das mal in den Griff bekommen...
hört sich ja nicht so gut an.....
hört sich ja nicht so gut an.....
Naja der ist jung und vielleicht ändert er sich, wenn er (und auch sein Vater) merkt, dass die Bundesliga kein Selbstläufer ist!
Wir sind an Cacao interessiert?
Unabhängig davon, ob er als Stürmer der gewünschte Topper ist oder nicht, spielt er beim VfB, die immerhin CL spielen und aktuell deutlich über uns einzuschätzen sind. Außerdem gehört er zumindest zum Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft. Ist für mich etwas erstaunlich, dass wir mittlerweile in solchen Sphären suchen (könnnen). Sollten die Verantworlichen ihr Konzept tatsächlich so durchziehen und diese langsame stetige Verbesserung hinbekommen kann ich nur sagen:
Zitat von RP-OnlineGenerell prüft er, ob das vorhandene Personal das Projekt Borussia nach vorn bringen kann – oder eher Spieler, die geholt werden. So soll sich Borussia beim VfB Stuttgart nach Angreifer Cacau (28) erkundigt haben. Der deutsche Nationalspieler ist tortechnisch wie Colautti im Aufwärtstrend, er machte zuletzt fünf Tore in drei Spielen, vier davon indes beim 5:1 des VfB in Köln. Noch etwas hat er mit dem Borussen gemeinsam: Sein Vertrag in Stuttgart läuft im Sommer aus.
Borussia: Colautti, Cacau, Tore und auslaufende Verträge | RP ONLINE
Wir sind an Cacao interessiert?
Unabhängig davon, ob er als Stürmer der gewünschte Topper ist oder nicht, spielt er beim VfB, die immerhin CL spielen und aktuell deutlich über uns einzuschätzen sind. Außerdem gehört er zumindest zum Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft. Ist für mich etwas erstaunlich, dass wir mittlerweile in solchen Sphären suchen (könnnen). Sollten die Verantworlichen ihr Konzept tatsächlich so durchziehen und diese langsame stetige Verbesserung hinbekommen kann ich nur sagen:
![]()
Borussia: Colautti, Cacau, Tore und auslaufende Verträge | RP ONLINE
Dere Cacau weiss halt, das er bei uns einen Gottstatus hätte mit vier Toren in K***.
Dere Cacau weiss halt, das er bei uns einen Gottstatus hätte mit vier Toren in K***.
Dazu fällt mir nur unser altes Banner ein:
MAGIC WYNHOFF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!