hmmmh ....aber wenn er es mit 25 jetzt in der Buli nicht pckt, dürfte der Zug abgefahren sein.....würd es ihm gönnen!
wenn er nur mal vom Verletzungspech verschont würde...
hmmmh ....aber wenn er es mit 25 jetzt in der Buli nicht pckt, dürfte der Zug abgefahren sein.....würd es ihm gönnen!
wenn er nur mal vom Verletzungspech verschont würde...
Mal schauen, ob wir es diese Saison wieder schaffen, Leute mit kleinen Verletzungen monatelang ausfallen zu lassen.
De Camargo fällt aus: Bye, bye Liverpool! Igors OP-Albtraum | Gladbach- EXPRESS
Braucht eigentlich noch jemand 2 Steher, Nord 14, fürs Spiel gegen Liverpool? Kostenpunkt 27 Euro inkl. Versand.
Spiel gegen Liverpool wird live auf SAT1 übertragen:
[url=http://borussia.de/de/borussia_ne…sid-181254.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
War anfangs auch ein wenig skeptisch, als ich gehört habe, dass er unser Trainer werden soll, aber mittlerweile finde ich das ne richtig gute Nachricht.
Hoffentlich hat sich Boba nicht schlimmer verletzt, sonst wird es nach dem Ausfall von de Camargo langsam knapp da vorne...
Hoffentlich hat sich Boba nicht schlimmer verletzt, sonst wird es nach dem Ausfall von de Camargo langsam knapp da vorne...
Außenbandriss, 3-4 Wochen Pause
Danke, Ihr Hammers
Danke, Ihr Hammers
Die ganz fairen Gegner hatten wir in den bisherigen Freundschaftsspielen ja nicht! Auf jeden Fall ist es die Chance für Mo, sich gleich in die Startelf zu spielen! Seine Aussagen klingen ja auf jeden Fall äußerst vielversprechend!
Danke, Ihr Hammers
was ein Dünnschiss...als ob irgendein gegner absichtlich Außenbänder treffen will...das ist doch normal in der Vorbereitung, dass es zu Verletzungen kommt...
was ein Dünnschiss...als ob irgendein gegner absichtlich Außenbänder treffen will...das ist doch normal in der Vorbereitung, dass es zu Verletzungen kommt...
Das ist gerade Dünnsch....! Es ist zwar normal, dass es in der Vorbereitung zu Verletzungen kommt. Aber wenn ein Gegner seinen Gegenspieler in einem Freundschaftsspiel von hinten umgrätscht und die Verletzung in Kauf nimmt, ist das mehr als ärgerlich!
Schließlich ist so ein Kick kein WM-Finale!
Das ist gerade Dünnsch....! Es ist zwar normal, dass es in der Vorbereitung zu Verletzungen kommt. Aber wenn ein Gegner seinen Gegenspieler in einem Freundschaftsspiel von hinten umgrätscht und die Verletzung in Kauf nimmt, ist das mehr als ärgerlich!
Intern ist man extrem von unsern bisherigen Gegnern angepisst. Man wundert sich über die neue Auslegung von Fairplay in Testspielen
Kontinuität ist immer gut...und gute Arbeit macht er auch.
Es hat keiner behauptet, dass jemand absichtlich die Außenbänder treffen wollte. Rotwürdige und brutale Fouls (wie jetzt gegen Herrmann und gegen Bobadilla) haben in Testspielen absolut nichts zu suchen! Meine Meinung... und gleich von Dünnschiss zu reden, nur wenn jemand eine andere Meinung hat, halte ich für unangemessen...
Ich hörte, dass hier einige die Tage alles gegeben haben, bis zum letzten Knochen und Muskel. Mein Respekt - weiter so
Ja, gut...manche Wortwahl
aber inhaltlich gesehen: Testspiele sollen doch Wettkampfcharakter haben. Da bleiben unglückliche Aktionen nie aus. Es ist müßig zu jammern...und bislang hat ja keiner nen Kreuzbandriss;)
Ja, gut...manche Wortwahl
aber inhaltlich gesehen: Testspiele sollen doch Wettkampfcharakter haben. Da bleiben unglückliche Aktionen nie aus. Es ist müßig zu jammern...und bislang hat ja keiner nen Kreuzbandriss;)
Stimmt schon! Jammern hilft nichts!
Wettkampfcharakter hin oder her! Manche Aktionen haben in einem Pflichtspiel nichts zu suchen und in einem Freundschaftsspiel schon gar nichts. Ich unterscheide da zwischen unglücklichem Zweikampf und brutalem Foulspiel. Ändert natürlich auch nichts an der Verletzung! Ab jetzt macht Mo einfach ein paar Hütten und fast alle sind glücklich!
Für die Summe fahre ich ihn persönlich auf die Insel!
Bolton fight Sunderland for £6m Karim | The Sun |Sport|Football
Es gibt Sonderartikel zum Jubiläum bzw. Liverpool-Spiel.
Es gibt Sonderartikel zum Jubiläum bzw. Liverpool-Spiel.
Echt enttäuschend, dass sie es nicht auf die Kette bekommen haben ein Jubiläumstrikot rauszubringen welches sich optisch vom normalen unterscheidet. Das hat ja sogar Werder hinbekommen.
Echt enttäuschend, dass sie es nicht auf die Kette bekommen haben ein Jubiläumstrikot rauszubringen welches sich optisch vom normalen unterscheidet.
Das hat ja sogar Werder hinbekommen.
Und Werder sogar ein schönes Jubi-Trikot. Wenn sie den Sponsor Druck weglassen hätten, wärs evtl. aber doch ein Verkaufsschlager geworden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!