Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Für Charakter ist EFFE ja auch DIE INSTANZ schlechthin
-
Bailly ist der schlechteste Torwart bei Borussia seit Erik Thorstvedt. Den kennt hier wohl kaum noch einer aber wen es interessiert, der kann den Typen ja nachgooglen. Bailly hat es nicht nur an den Augen, er hat es auch am ganzen Kopf. Vollgraupe, der schlechteste Keeper der Liga und das sage ich bestimmt nicht erst seit Samstag.
Freitag war ich Golfspielen, zum Glück waren die Schläger am Samstag nicht mehr in meiner Reichweite. Mehr werde ich besser nicht zum Wochenende sagen, mein Blutdruck ist ohnehin schon bei 200+.
du spielst golf -
-
du spielst golf
Nein, tue ich nicht, hatte zum ersten Mal in meinem Leben so einen Prügel in der Hand. War ne dienstliche Veranstaltung.
-
jo, mit Matchboxautos
groover, handicap?
das mit dem 7 :0 find ich schon übel, aber das jetzt grover zu golf wechselt...
hab ihn ja beim cl finale gesehen, uschi und er haben richtig zufrieden ausgesehen. ramones t-shirt hat auch gepasst.
und jetzt sowas -
Nein, tue ich nicht, hatte zum ersten Mal in meinem Leben so einen Prügel in der Hand. War ne dienstliche Veranstaltung.
musste der Garten vom Chef mal umgepflügt werden?
-
Das Problem beim Golf ist ja auch nicht der Sport, das Problem sind die Typen, die mit einem auf so einem Platz sind.
Der Sport ist ziemlich anspruchsvoll.
-
Das Problem beim Golf ist ja auch nicht der Sport, das Problem sind die Typen, die mit einem auf so einem Platz sind.
ja, uli borowka spielt auch golf, soll wohl ein hc von 7 haben -
Können wir die Diskussion über den Mist bitte in den Bayern Fred verschieben, bzw. da lassen? Da passt das besser hin.
-
-
Können wir die Diskussion über den Mist bitte in den Bayern Fred verschieben, bzw. da lassen? Da passt das besser hin.
Ja sorry, ich hatte ganz vergessen das hier ist ja der Torwartrainer-Fred
-
Lass doch, dass lenkt von unseren Unzulänglichkeiten im Team ab.
-
die einzigen golfspieler im forum sind aber im borussen fred -
werdet ihr jetzt einklich Meister?
und kannst du mir schon wieder Rot geben?
ahso, viel glück morgen
-
Ich glaube einfach, dass MF nicht den Keeper wechselt.
Quelle: Eigenurin, Morgenmittelstrahl.lt. AZ (die üblicherweise gut informiert ist) gibt es KEINE Änderungen im Team.
-
werdet ihr jetzt einklich Meister?
und kannst du mir schon wieder Rot geben?
ahso, viel glück morgen
Test.geht schon wieder.
-
Test.
geht schon wieder.
Tatsächlich, bist halt ein echter Roter
-
-
Dann lieber schnell ein Grüner werden.
Hab ich grad schon gemacht.
-
Hab ich grad schon gemacht.
Mensch JayGee, jetzt hast DU mal wirklich ein geiles Sig.Pic. gehabt und jetzt wechselste die Farbe?!?!?
Willste "Die Freibeuter der Liga" psychlogisch einnorden?
Dat reicht für 3 Punkte noch nicht.
Da musste noch zusätzlich ne Kerze aufstellen.
Gruß
borussia -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!