Falls jmd. Interesse an einer Dauerkarte (Abo 2 inkl. Pokal/Europapokal ) hat, darf er mir 'ne PN schicken!
Ich hab keinen Bock mehr auf die *******e
btw: 'ne 5-Liter Tonen im Fanhaus das wir auf Schalke verlieren setze ich außerdem!;)
Falls jmd. Interesse an einer Dauerkarte (Abo 2 inkl. Pokal/Europapokal ) hat, darf er mir 'ne PN schicken!
Ich hab keinen Bock mehr auf die *******e
btw: 'ne 5-Liter Tonen im Fanhaus das wir auf Schalke verlieren setze ich außerdem!;)
Ach ja die beste Neuverpflichtung der letzen Jahre ist Bolten Alt
Ach ja die beste Neuverpflichtung der letzen Jahre ist Bolten Alt
Usein?
Ich halt besser die Schnauze über den Lebenswandel einiger Jungs. Mögen sie sich einfach verpissen ... dagegen war Effe nen Engel und Führungsspieler. Tät uns sehr gut so nen Mann, sehr gut.
Ich hab woanders eine Andeutung auf einen Artikel in der Tagespresse gelesen, in dem es um irgendwas in Holland ging. Böki, hau mal Fakten raus, bitte.
Ich hab woanders eine Andeutung auf einen Artikel in der Tagespresse gelesen, in dem es um irgendwas in Holland ging. Böki, hau mal Fakten raus, bitte.
Kanner doch nur beschränkt... sonst bekommt er auch einen auffen Sack und die Quelle versiecht...
ich hab ja auch von der tollen Tattoo Story von Bobadilla gehört...wie doof sind Profis denn???
Kanner doch nur beschränkt... sonst bekommt er auch einen auffen Sack und die Quelle versiecht...
Ok. Dann soll er den Artikel verlinken...;)
ich hab ja auch von der tollen Tattoo Story von Bobadilla gehört...wie doof sind Profis denn???
erzähl!
erzähl!
hat nen 30x30cm BVB-tattoo aufm Rücken
hat nen 30x30cm BVB-tattoo aufm Rücken
Das verwexelst du, das war Fahndi
Das verwexelst du, das war Fahndi
quatsch, der hat nur msv drauf
Solche Aktionen sind super albern, bringen nichts und sind eines wahren Fans unwürdig.
Ich würde niemals gegen meine Mannschaft setzen, egal wie die Lage ist.
Solche Aktionen sind super albern, bringen nichts und sind eines wahren Fans unwürdig.
echt ma, der Galgenhumor und Pessimismus hier ist ja kaum zu ertragen, das ist ne Einstellung für Waschlappen
echt ma, der Galgenhumor und Pessimismus hier ist ja kaum zu ertragen, das ist ne Einstellung für Waschlappen
Nenn es wegen mir Resignation!
Fußball macht einfach keinen Spaß mehr. Wann haben wir mal über einen längeren Zeitraum Freude an unserer Borussia?
Iwie wird mir das alles egal. Nach der letzten Saison konnte man meinen, wir würden evtl. den nächsten Schritt vollziehen.
Ist doch bezeichnend, dass einer der größten Glücksmomente in der letzten Zeit der 1:0 Sieg in Cottbus war Gut in Leverkusen war ich nicht dabei, aber muss man 10 Mal geschlagen werden um einmal 'nen Sieg zu feiern wie die Meisterschaft?
Das die Heimspiele gegen Teams wie Nürnberg, Frankfurt und St. Pauli einen Punkt und ein Torverhältnis von 2:7 einbringen ist in keinster Weise zu akzeptieren.
Was ist eigentlich unser Anspruch? Wir bauen was auf? Wer versucht denn nicht was aufzubauen? Als ob ein anderer Verein hat sich zu verschlechtern?
Wann dürfen wir mal wieder international spielen? Selbst Mannschaften wie Mainz, Hertha, Aachen oder gar Union Berlin kommen in den Genuss. Ich habe keinen Bock mehr auf die *******e zwischen Platz 12-18 rumzulungern. Wenigstens einmal!
Wenn dein Verein seit Jahren den gleichen Mist macht, bist du irgendwann auch soweit!
Wenn dein Verein seit Jahren den gleichen Mist macht, bist du irgendwann auch soweit!
Nein. Ich habe durchaus in anderen Sportarten Vereine, die seit 15 Jahren so unerfolgreich sind wie Gladbach und das würde mir dennoch nie in den Sinn kommen.
Ich erwarte von denen auf dem Feld, dass sie niemals aufgeben und das ist auch meine Mentalität.
Nein. Ich habe durchaus in anderen Sportarten Vereine, die seit 15 Jahren so unerfolgreich sind wie Gladbach und das würde mir dennoch nie in den Sinn kommen.
Ich erwarte von denen auf dem Feld, dass sie niemals aufgeben und das ist auch meine Mentalität.
Durch ne Mischung aus Resignation und Realitätssinn kann man da schon ganz schnell hinkommen...
Und dann schenkt man halt schon im Vorfeld Spiele wie in LEV ab...;)
GGWIK
Die Frage ist ob du in die Vereinen aus den anderen Sportarten ähnlich viel Herzblut hineinsteckst. Vermag ich nicht zu beurteilen aber ich denke der Vergleich könnte ein wenig hinken.
In den letzten 12 Jahren sind wir 2x abgestiegen, haben 3 Jahre 2. Liga gespielt und die Highlights waren zwei Spielzeiten wo wir 10. bzw. 12 geworden sind und kaum um den Klassenerhalt zittern mussten. Ach ja, 2 verlorene Halbfinals im DFB Pokal habe ich vergessen zu erwähnen, beide na klar verloren, gegen unterklassige Gegner.
Auswärts gibt es immer was auf die Schnauze. 2001 haben wir drei Auswärtssiege gelandet, das war diesbezüglich die beste Saison.
Aber es wird ja ales besser, wir sind noch nicht soweit. Wir sind bestens aufgestellt, usw.
Die Frage ist ob du in die Vereinen aus den anderen Sportarten ähnlich viel Herzblut hineinsteckst. Vermag ich nicht zu beurteilen aber ich denke der Vergleich könnte ein wenig hinken.
In den letzten 12 Jahren sind wir 2x abgestiegen, haben 3 Jahre 2. Liga gespielt und die Highlights waren zwei Spielzeiten wo wir 10. bzw. 12 geworden sind und kaum um den Klassenerhalt zittern mussten. Ach ja, 2 verlorene Halbfinals im DFB Pokal habe ich vergessen zu erwähnen, beide na klar verloren, gegen unterklassige Gegner.
Auswärts gibt es immer was auf die Schnauze. 2001 haben wir drei Auswärtssiege gelandet, das war diesbezüglich die beste Saison.
Aber es wird ja ales besser, wir sind noch nicht soweit. Wir sind bestens aufgestellt, usw.
Das ist bei mir durchaus vergleichbar. Ich bin ein riesiger Fan der 49ers.
Finde ich eine spannende Diskussion! - Wer von euch war das noch gleich, der mir mal erzählt hat, dass es ja so Scheizze sein muss als Bayernfan, weil man immer was gewinnt und die wahre Emotion eines Aufstieges oder eines geschafften Nichtabstieges ja überhaupt nicht kennen würde...?
Scheint also auch nicht so geile Seiten zu haben.
Im übrigen könnte man ja auch sagen: Ihr seid nur 2x abgestiegen und habt nur 3 Jahre 2. Liga gespielt. Und was bitte soll ein HSV Fan sagen? Die haben 23 Jahre nichts gewonnen (sorry Mäxchen...), bei euch steht da ja immerhin noch ein Pokalsieg zu Buche.
Ihr jammert gerade schon wie die Kölner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!