Der Richter kommt aus der Lauterer Ecke und das ist das 4. Spiel der Sperre. Nachtigall ich hör Dir ...
Auf welchem Mond lebst Du denn
Der Richter kommt aus der Lauterer Ecke und das ist das 4. Spiel der Sperre. Nachtigall ich hör Dir ...
bökelberg
bökelberg
so in etwa...man kann auch in alle möglichen Entscheidungen etwas hinein interpretieren
so in etwa...man kann auch in alle möglichen Entscheidungen etwas hinein interpretieren
eben...eh egal, gewinnen tut gladbach eh gegen lautern, ob mit ohne ohne ihn
eben...eh egal, gewinnen tut gladbach eh gegen lautern, ob mit ohne ohne ihn
Olaf Marschall wird rekrutiert
3:2 Nachspielzeit
Habe gerade nen Anruf bekommen, mit der Bitte das ich jemanden 2 Tickets für Liverpool-Gladbach im November besorge.
Ist mir neu das da ein Spiel stattfindet, auf den HP´s beider Vereine finde ich auch nichts.
Würde mich auch wundern, wenn da ein Spiel stattfinden würde.
Kann mir einer der Gladbacher das bestätigen?
Ich bin ja kein Verschwörungstheoretikerfreund, aber wenn der DFB-Kontrollausschuss eine Reduzierung empfiehlt, wenn alle Experten dies tun und nur ein einzelner Richter, der eben aus besagter Ecke kommt, dann so entscheidet, dann beginnt sogar bei mir das Phantasiezentrum zu arbeiten.
Habe gerade nen Anruf bekommen, mit der Bitte das ich jemanden 2 Tickets für Liverpool-Gladbach im November besorge.
Ist mir neu das da ein Spiel stattfindet, auf den HP´s beider Vereine finde ich auch nichts.
Würde mich auch wundern, wenn da ein Spiel stattfinden würde.
Kann mir einer der Gladbacher das bestätigen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel gab einmal zur Saisoneröffnung, das wars wohl...
Würde man dann in dem Fall nicht einen starken Spieler sperren...?
wenn nun mal nur der zur auswahl steht, kannste keinen stärkeren sperren
Die Gelegenheit macht Diebe
Daems hat verlängert.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14288080.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Daems hat verlängert.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
is dat jetz gut oder schlecht
also ich finde es eher nich so gut
also ich finde es eher nich so gut
Er ist ein ordentlicher Backup-Spieler. Als Stamm in der LV Position sehe ich es auch kritisch. Da hätte ich mir ein Nachrüsten des Vereins gewünscht.
Unser Keeper wie gewohnt selbstkritisch...
Daems hat verlängert.
Auch Marx wird verlängern: http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…Hash=1b8f3f66b6
Das ist doch mal aber ne gute Nachricht, oder?
Auch Marx wird verlängern: http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…Hash=1b8f3f66b6
Das ist doch mal aber ne gute Nachricht, oder?
![]()
![]()
Ja!
Unser Keeper wie gewohnt selbstkritisch...
Ihr seid doch aktuell mit eurem Torhüter nur bedingt zufrieden, oder?
Denkt da keiner im Verein mal über Rensing nach?
Wie sehen das die Fans?
Das Risiko wäre ja wohl überschaubar.
Ihr seid doch aktuell mit eurem Torhüter nur bedingt zufrieden, oder?
Denkt da keiner im Verein mal über Rensing nach?
Wie sehen das die Fans?Das Risiko wäre ja wohl überschaubar.
So ziemlich jeder Torwart wäre besser als Bailly aber offensichtlich sehen das die Teamverantowrtlichen leider etwas anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!