Dann wird halt nun gegen Bremen gewonnen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Schade. Da war sicher mehr drin.
Man kann freilich zu recht über die Entscheidungen des Schieris jammern, aber das Foul vorm 2:1 war wirklich schwer zu erkennen. Das hat ja wohl keiner im Stadion oder vorm Fernseher ohne Zeitlupe gesehen, zumal auch der Verteidiger weder fällt noch sich beschwert.
Bei der 2. roten Karte liegt der Fehler im System. Die Schieris sollen/müssen in einer derartigen Situationen rot geben. Die rote Karte wurde seinerzeit eingeführt, damit sich ein Umholzen vor Erreichen des Strafraums nicht mehr lohnt. Wenns jedoch eh Elfmeter gibt, ist die Mannschaft doch ausreichend bestraft, so dass die rote Karte in so einem Fall in meinen Augen abgeschafft gehört. Sie schwächt die Mannschaft nachhaltig für die nächsten Spiele und verschafft dem kommenden Gegner einen Vorteil.
Wäre das Foul zum 2:1 die erste Fehlentscheidung in dieser Saison, hätte sich hier keiner großartig beschwert.
Momentan laufen die Entscheidungen auf dem Spielfeld und am Tisch (4 Spiele Sperre Brouwers) relativ unglücklich gegen uns! Da macht es einfach die Masse!
-
Ihr könnt mal aufhören zu jammern, wenn man sich so 2 dämliche rote karten abholt ist der rest auch scheißegal.
das hat ja schon magathsche Züge
-
Ihr könnt mal aufhören zu jammern, wenn man sich so 2 dämliche rote karten abholt ist der rest auch scheißegal.
das hat ja schon magathsche Züge
Wo hast du denn zwei dämliche rote Karten gesehen?!
-
Wo hast du denn zwei dämliche rote Karten gesehen?!
beim spiel Hoffe-Gladbach, du nicht?
Notbremse im Strafraum nenn ich dämlich, dann lieber gleich reinschießen lassen, denn der Elfer ist eh zu 90% drin und du hast nen Spieler weniger, ich find das sogar noch dämlicher, wie den Salihovic unfruchtbar zu machen, dass hat noch nen gewissen Sympathiewert
-
Hmm, der Ausgleich war doch nicht unglücklich. Daems hätte das taktische Foul ziehen müssen. Schon weit vor dem eigenen 16er. Was danach passierte war ein Spiegelbild vergangener Tage, welche man schon vergessen glaubte. Willkommen zurück in der Realität
-
rot für Hoffe-Fans ist immer und überall angebracht
Bei der 2. roten Karte liegt der Fehler im System. Die Schieris sollen/müssen in einer derartigen Situationen rot geben. Die rote Karte wurde seinerzeit eingeführt, damit sich ein Umholzen vor Erreichen des Strafraums nicht mehr lohnt. Wenns jedoch eh Elfmeter gibt, ist die Mannschaft doch ausreichend bestraft, so dass die rote Karte in so einem Fall in meinen Augen abgeschafft gehört. Sie schwächt die Mannschaft nachhaltig für die nächsten Spiele und verschafft dem kommenden Gegner einen Vorteil.das habe ich und alle um mich herum genauso gesehen-das gehört echt geändert
dämlicher, wie den Salihovic unfruchtbar zu machen, dass hat noch nen gewissen Sympathiewert
-
Du solltest gerade als Italiener, die Serben jetzt auch nicht mehr mögen. -
Du solltest gerade als Italiener, die Serben jetzt auch nicht mehr mögen.
Der is doch aus Bosnien-H....
Aber wenn du allg auf den Balkan anspielst,
dann bin ich über den Abbruch eher erfreut, weil wir sonst nich gg die Serben
gewonnen hätten...so bekommn wa die Pkte evtl am Green Table -
Schade. Da war sicher mehr drin.
Man kann freilich zu recht über die Entscheidungen des Schieris jammern, aber das Foul vorm 2:1 war wirklich schwer zu erkennen. Das hat ja wohl keiner im Stadion oder vorm Fernseher ohne Zeitlupe gesehen, zumal auch der Verteidiger weder fällt noch sich beschwert.
Bei der 2. roten Karte liegt der Fehler im System. Die Schieris sollen/müssen in einer derartigen Situationen rot geben. Die rote Karte wurde seinerzeit eingeführt, damit sich ein Umholzen vor Erreichen des Strafraums nicht mehr lohnt. Wenns jedoch eh Elfmeter gibt, ist die Mannschaft doch ausreichend bestraft, so dass die rote Karte in so einem Fall in meinen Augen abgeschafft gehört. Sie schwächt die Mannschaft nachhaltig für die nächsten Spiele und verschafft dem kommenden Gegner einen Vorteil.
Ich fänd eine Matchsperre in dem Fall auch sinnvoller.
eine zusätzliche Konsequenz zum Elfemeter muss aber aus meiner Sicht schon dasein -
-
Der is doch aus Bosnien-H....
Aber wenn du allg auf den Balkan anspielst,
dann bin ich über den Abbruch eher erfreut, weil wir sonst nich gg die Serben
gewonnen hätten...so bekommn wa die Pkte evtl am Green Tablegenau, datt iss für mich alles ein Brei.
ob serben, kroaten, bosnier...da blick ich nicht durch, alles jugoslawen.
-
genau, datt iss für mich alles ein Brei.
das sieht der Ulli Hoeneß ja genauso -
genau, datt iss für mich alles ein Brei.
Selbst Jogi hat da so seine Probleme, bist also in einem elitären Kreis
-
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!!
-
Also wenn Mike nich bald rauskriegt, warum die Truppe keine echte Mannschaft aufem Platz ist, sondern entweder jubelnd kickt oder extrem auseinanderfällt, dann steigen wir mit SOmmerfussek ab.
Es ist Zeit sich Sorgen zu machen, das ist definitiv kein Team was füreinander arbeitet und für den Mitspieler gern Fehler ausbügelt. Haben unsere Stänkerer es etwa geschafft die Truppe wirklich zu zerreissen? Ich hoffe nicht und leider fehlen Mike gerade die Alternativen um manch einen mal länger auf die Bank zu hocken.
-
Boeki: Meinste, das ist immer noch das gleiche Probelm?
Ich fand die erste HZ für unsere Verhältnisse OK. Das die Dinge so laufen wie in HZ 2 gesehen, ist für MG auch nichts neues. So Spiele gab es in den letzten 15 Jahren zu Hauf...
Wenn doch, was soll man tun. Du kannst nicht Kaufhaus des Westens Teil 3 machen, um im Winter die faulen Früchtchen auszusortieren. Oder doch?
-
-
-
8 Wochen Sperre.
Wir kriegen eh bald Mengenrabatt...
-
8 Wochen Sperre.
Wir kriegen eh bald Mengenrabatt...
bei Schachten haben die sich mit dem einen Spiel bestimmt vertan. Wenn die beim DFB merken, das der für uns spielt wird das garantiert auchg nochmal auf 6 Spiele Sperre hochgezogen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!