G L A D B A C H
I S T
D E R
G E I L S T E
C L U B
D E R
W E L T
-----------------------------
AUF GEHTS JUNGS:
D E R B Y
PS: 10.000
G L A D B A C H
I S T
D E R
G E I L S T E
C L U B
D E R
W E L T
AUF GEHTS JUNGS:
D E R B Y
Glückwunsch, waren mindestens 25 qualifizierte BEiträge dabei
Großer Post zum 10.000sten. Glückwunsch.
Glückwunsch, waren mindestens 25 qualifizierte BEiträge dabei
Mehr als wir beide zusammen.
Alles anzeigenG L A D B A C H
I S T
D E R
G E I L S T E
C L U B
D E R
W E L T
AUF GEHTS JUNGS:
D E R B Y
![]()
![]()
GW Noob
[B][size=36]
Alles anzeigenG L A D B A C H
I S T
D E R
G E I L S T E
C L U B
D E R
W E L T
AUF GEHTS JUNGS:
D E R B Y
![]()
![]()
Mehr als wir beide zusammen.
Keiner hat eine große Karriere angestrebt. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sich keiner unter Kamps verbessert hat. Vielleicht hatten nicht alle die Anlagen, aber vielleicht haben wir auch 'nen Diamanten verpasst.
Tja aber die Jungs haben auch vorher nix gerissen und vor allem auch nachher unter anderen Trainern eine Negativentwicklung
gw bist jetz auch nen schwergewicht
Verlierer des Spieltags?
Kamps, weil jeder Torwart unter ihm schlechter wurde. Sah man z.B. inner 37. Minute
Klar hat CH gestern gut gehalten. Aber ob wir uns dadurch schon sicher fühlen sollen...?
Weiss ich nicht... Klar Bamba sah da nicht gut aus; der Stand sowieso (auch beim 1:2) neben sich, aber ein guter Torwart lässt Gomez da nie an den Ball kommen.
Da nimmste das Knie hoch und springst mit der Faust voran gen Ball. Im zweifelsfalle rammst du Gomez/Bamba weg und hast den Bonus der Hand und des 5-Meter Raumes. Ich würde alles darauf wetten das ein Kahn oder Weidenfeller das Ding nicht kassiert hätte.
Im Gegensatz zu Sky (war gestern nur via TV dabei) bin ich aber nicht der Meinung das Heimeroth beim 3:3 hätte stehen bleiben müssen. Davon ab bin ich aber auch kein großer Heimeroth Fanboy und beurteile vielleicht härter als bei einem anderen Torwart.
der ch lässt samstag wieder so nen schönen freistoß von nova rein, und dann wird er wieder als sau durchs dorf gejagt
der ch lässt samstag wieder so nen schönen freistoß von nova rein, und dann wird er wieder als sau durchs dorf gejagt
Fände ich 'ne falsche Reaktion, aber leider gar nicht mal so unrealistisch. Iwie übertreibt unsere Kurve (wobei das, sofern ich das aus der ferne beurteilen kann, ein generelles Problem in den Stadien zu sein scheint) sowohl im positiven, wie auch im negativen sehr schnell.
Die gleichen Leute, die in Leverkusen noch bis zum geht nicht mehr feiern, strecken dem Team in Stuttgart (dazwischen lag 1 Heimspiel) den Mittelfinger entgegen. Beim Pokalspiel wird von der Mannschaft, die leider darauf eingegangen ist, eine Humba gefordert, während an den Wochenende davor und dannach alles *******e ist und die Spieler *********** sind.
Gleiches gilt für die Pro-/Anti Stimmung ggü. einzelnen Spielern. Ich bin kein Fan von Heimeroth; im Gegenteil. Trotzdem sollte er, wenn er spielt, unsere Unterstützung haben.
Übrigens mal eine Meinung zu Köln
YouTube - Köln ist scheiße - Serdars Hatenight in der Folge Köln Cotzedy
Ist schliesslich Derbywoche
Tja aber die Jungs haben auch vorher nix gerissen und vor allem auch nachher unter anderen Trainern eine Negativentwicklung
Nachher waren die teilweise zu alt und nicht mehr formbar
Mal im Ernst, dann versagt Kamps zumindest beim Scouting. Ich gehe davon aus, dass er eine Torhüterverpflichtung absegnet. Also scheint die Einschätzung Kamps wohl nicht ganz realitätsnah zu sein.
Übrigens mal eine Meinung zu Köln
YouTube - Köln ist scheiße - Serdars Hatenight in der Folge Köln Cotzedy
Ist schliesslich Derbywoche
jo passt genau zu euch ne stadt nicht kennen und dann an sie ranmachen
mir sin us am
Nachher waren die teilweise zu alt und nicht mehr formbar
Mal im Ernst, dann versagt Kamps zumindest beim Scouting. Ich gehe davon aus, dass er eine Torhüterverpflichtung absegnet. Also scheint die Einschätzung Kamps wohl nicht ganz realitätsnah zu sein.
Schon eher, aber welcher Torwarttrainer der Liga außer Ehrmann hat denn mehr als ein Talent alle Jahrhunderte? Scheint mir eher normal, wenn ter Stegen dann einer wird, dann hat er fast sein Soll erfüllt.
Heute wird Bergfest gefeiert und Samstag ist Derby! Die Vorfreude steigt und steigt und auch der Glaube in 3 Punkte. Wäre das wichtig......
Mal wieder auskramen.
[INDENT]Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.
Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…
Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.
Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“
Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.
Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.
Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.
Auf ew’ge Zeit nun angeschi…
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!
Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.
Und träumt es könnt’ ein Fohlen sein,
bei einem richtigen Verein… [/INDENT]
Heute wird Bergfest gefeiert und Samstag ist Derby! Die Vorfreude steigt und steigt und auch der Glaube in 3 Punkte. Wäre das wichtig......
wird nicht passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!