sugar: das mit dem schwul seid aber auch mal wieder selber schuld. Wie kann man ne Choreo in Schwuchtelrosa machen?
die schals sind alle in rot weiss gehalten warum dies so im gesamten wieder gegeben wird keine ahnung
sugar: das mit dem schwul seid aber auch mal wieder selber schuld. Wie kann man ne Choreo in Schwuchtelrosa machen?
die schals sind alle in rot weiss gehalten warum dies so im gesamten wieder gegeben wird keine ahnung
So schön das Spiel gestern auch war, manchmal erlebt man Dinge, auf die man auch gern verzichten kann.
Gerade kurz vor dem Abheben bei Höchstgeschwindigkeit, Startabrruch und Vollbremsung. Grund war ein Vogelschwarm auf der Startbahn, der uns wohl voll in die Triebwerke geflogen wär. Jetzt sind die Bremsen überhitzt und die Technik muss prüfen...
Naja, hoffentlich geht's dann gleich los...
So schön das Spiel gestern auch war, manchmal erlebt man Dinge, auf die man auch gern verzichten kann.
Gerade kurz vor dem Abheben bei Höchstgeschwindigkeit, Startabrruch und Vollbremsung. Grund war ein Vogelschwarm auf der Startbahn, der uns wohl voll in die Triebwerke geflogen wär. Jetzt sind die Bremsen überhitzt und die Technik muss prüfen...
Puuuh
Trotzdem schönen Urlaub
von mir aus hätte dat ding gestern auch annners ausgehen können nur damit du nen ruhigen flug hast toi toi toi für nummer 2 aber warum braucht ihr denn JETZT bremsen
Schön, dass es Dir geht wie mir: Ich würd in so ner Situation auch als Erstes das Forum informieren!
Gruß - und schönen Urlaub!
von mir aus hätte dat ding gestern auch annners ausgehen können nur damit du nen ruhigen flug hast
toi toi toi für nummer 2 aber warum braucht ihr denn JETZT bremsen
Hab ich mir auch gedacht. Weicheier Piloten.
Schön, dass es Dir geht wie mir: Ich würd in so ner Situation auch als Erstes das Forum informieren!
![]()
Gruß - und schönen Urlaub!
Als erstes hab ich mit Uschi geschimpft.
Und dann hab ich die Zeit sinnvoll genutzt...
Und dann hab ich die Zeit sinnvoll genutzt...![]()
Ich glaube die Besatzung ist auch in so einer Situation begeistert, dass erst mal alle im Flugzeug ihre Handys anmachen, um ihre Foren zu informieren.
Gut, dass euch nichts passiert ist, schönen Urlaub!
Und dann hab ich die Zeit sinnvoll genutzt...![]()
Ach, sitzt ihr Buddy am Steuer - und will sie Dir keinen Tomatensaft bringen?
Na klasse und das mit Mainz und Dortmund vor der Brust.
Borussia: Dante: Verdacht auf Schaden am Meniskus | RP ONLINE
Brouwers mit Muskelfaserriss. Genau Diagnose bei Dante steht noch aus.
GWwar weltklasse nehme ich an
Brouwers mit Muskelfaserriss.
Genau Diagnose bei Dante steht noch aus.
Ich befürchte wir sehen beide in der Hinrunde nicht mehr.
Stell euch mal vor, am Samstag morgen hätte euch jemand angeboten, dass ihr von den kommenden beiden Spielen eins gewinnt und eins verliert und ihr dürftet euch die Zuordnung aussuchen. Na wer hätte das Angebot angenommen?
Stell euch mal vor, am Samstag morgen hätte euch jemand angeboten, dass ihr von den kommenden beiden Spielen eins gewinnt und eins verliert und ihr dürftet euch die Zuordnung aussuchen. Na wer hätte das Angebot angenommen?
Ich
Aber jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung und mit ein wenig Pech werden wir am Wochenende wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Evtl. passiert das aber auch euch
Wie dem auch sei, aktuell genieße ich den Moment und hoffe das Michael Meier die Jahreshauptversammlung am Mittwoch übersteht. Der Mann ist der Anfang vom Ende (wobei ich die Kölner auch nicht ganz missen will)
Ist nur die Frage, wer von den beiden Teams gerade den Aufwärtstrend hat....
Was glaubst du denn wo Mainz am Ende der Saison landet? Ich sag nicht besser als 8.
mit ein wenig Pech werden wir am Wochenende wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Evtl. passiert das aber auch euch
Schon passiert
Ist nur die Frage, wer von den beiden Teams gerade den Aufwärtstrend hat....
Was glaubst du denn wo Mainz am Ende der Saison landet?
Ich sag nicht besser als 8.
Platz 8 wäre immer noch die beste Platzierung der Vereinsgeschichte Naja is momentan grad schwer zu sagen, wenn die jetzt nochmal die Kurve kriegen dann können sie unter den ersten 5 bleiben, ansonsten halt Platz 8 rum.
Platz 8 wäre immer noch die beste Platzierung der Vereinsgeschichte
Naja is momentan grad schwer zu sagen, wenn die jetzt nochmal die Kurve kriegen dann können sie unter den ersten 5 bleiben, ansonsten halt Platz 8 rum.
Platz 5 ist aber schon sehr optimistisch. Das Gute (für euch) und Schlechte (für uns) ist, dass oben einige Teams stehen, die mit euch auf Augenhöhe sind und einige der üblichen Verdächtigen fehlen und stattdessen unten bei uns rumlungern.
Aber an iwas muss man ja glauben/hoffen. Bei mir isset auch nicht Gott, sondern das Pokalfinale
Platz 5 ist aber schon sehr optimistisch. Das Gute (für euch) und Schlechte (für uns) ist, dass oben einige Teams stehen, die mit euch auf Augenhöhe sind und einige der üblichen Verdächtigen fehlen und stattdessen unten bei uns rumlungern.
Warum sollten die nicht 5. werden können? Wer auswärts bei Wolfsburg, Bremen, Bayern und Leverkusen gewinnt kann ja nu nicht soo schlecht sein. Momentan ist halt mal ne Phase wo es absolut kacke läuft, das kommt eben auch vor, bei anderen Mannschaften ist das dagegen schon die ganze Saison so.
Warum sollten die nicht 5. werden können? Wer auswärts bei Wolfsburg, Bremen, Bayern und Leverkusen gewinnt kann ja nu nicht soo schlecht sein. Momentan ist halt mal ne Phase wo es absolut kacke läuft, das kommt eben auch vor, bei anderen Mannschaften ist das dagegen schon die ganze Saison so.
Hier hatte eine Phase in der alles gepasst hat und wo euch die Euphorie getragen hat. Egal ob Schürrle eingewechselt wurde oder doch Holtby, derjenige hat getroffen; es hat alles gepasst, ähnlich wie Müller während der WM. Trotz der o.g. imposanten Erfolge halte ich euch einfach für nicht gut genug.
Ich biete dir eine Wette an und behaupte das Mainz am Ende der Saison nicht auf den Plätzen 1-7 steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!