Perspektivspieler. Passt ins kontinuierliche Konzept.
Und wird wohl im Moment überhaupt nicht helfen. Also was soll das
Einer wie der Jones muss her, so einer hilft sofort
Perspektivspieler. Passt ins kontinuierliche Konzept.
Und wird wohl im Moment überhaupt nicht helfen. Also was soll das
Einer wie der Jones muss her, so einer hilft sofort
Das wäre auch ne Verpflichtung die ich nicht verstehe. Das hört sich schon sehr nach Perspektive Liga 2 an. Gefallen würde mir allerdings der Granqvist, der auch in der Gerüchteküche gehandelt wird.....
JeeGee for president
Das die Mannschaft platt ist, kann aber auch dadurch bedingt sein, dass die Jungs durch Laufen ihre qualitativen Defizite ausgelichen müssen.
Ich bleib dabei, wir leiden an einer falschen Kaderzusammenstellung und daraus resultierender unterirdischer Qualität in der Defensive
Das die Mannschaft platt ist, kann aber auch dadurch bedingt sein, dass die Jungs durch Laufen ihre qualitativen Defizite ausgelichen müssen.
Ich bleib dabei, wir leiden an einer falschen Kaderzusammenstellung und daraus resultierender unterirdischer Qualität in der Defensive
Böki, sorry in Sachen Kondition muss ich widersprechen.
Das ist leider so offensichtlich, dass meine Uschi das schon gemerkt hat...
Ich möchte noch ergänzen, dass die Mannschaft ganz schlecht eingestellt ist. Das ist taktisch teilweise schon relativ seltsam. Entweder sie setzen es nicht gut um oder sie sind nicht gut eingestellt. In beiden Fällen ist der Trainer verantwortlich.
Ich glaube ihr seid noch nicht abgestiegen, aber mit Frontzeck weitermachen finde ich echt Wahnsinn. Und dann schmeisst ihr ihn nach 2 weiteren Spielen doch raus und ein neuer Mann soll ohne Vorbereitung oder Neuverpflichtungen Wunder bewirken.
Und bei der bist du ja bekanntlich das Maß aller Dinge, wenns um Kondition geht
Und bei der bist du ja bekanntlich das Maß aller Dinge, wenns um Kondition geht
Das ist aber ne andere Disziplin...
Sagt ausgerechnet der, der unseren Kader zu Berginn der Saison und erst Recht nach dem Leverkusenmatch hochgelobt hat und von Luxusproblemen gesprochen hat.
Alles anzeigenSo, die nächste Runde vom "Kaufhaus des Westens" ist eröffnet.
Mal sehen, was die "Resterampe" so alles zu bieten hat.
Hier der Anfang:
1. Havard_Nordtveit
was ist das? Hört sich an wie ein norwegischer Skispringer oder Biathlet.
Sagt ausgerechnet der, der unseren Kader zu Berginn der Saison und erst Recht nach dem Leverkusenmatch hochgelobt hat und von Luxusproblemen gesprochen hat.
Hab ich auch gedacht.
was denn hier los,,das gute vorweg ihr dürft nächstes jahr auch wieder in kölle spielen
was geht denn bei euch,,klingt ja nach suizid.
spiele knapp verloren ohne die etatmässigen stützen ok ja alles deutet auf nen abstieg hinaber es sind nur 7 punkte bis zum rettenden ufer und mannschaften wie lautern,nürnberg,pauli haben schon ihre euphoriewelle gehabt und werden definitiv noch einbrechen.
annstatt su jammern solltet ihr lieber mal eure nächsten nationalspieler ausfindig machen:)
Lautern und Nürnberg haben aber heute schon wieder gewonnen.
Lautern und Nürnberg haben aber heute schon wieder gewonnen.
Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg absteigt. Die sind zu konstant und ich glaube auch einfach zu gut diese Saison. Mal abgesehen davon, dass sie über 20 Punkte schon haben.
Lautern halte ich für schwächer, die haben aber auch schon viele Punkte.
Pauli rutscht unten noch rein und wenigstens einer aus köln, Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg steigt direkt ab.
Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg absteigt. Die sind zu konstant und ich glaube auch einfach zu gut diese Saison. Mal abgesehen davon, dass sie über 20 Punkte schon haben.
Lautern halte ich für schwächer, die haben aber auch schon viele Punkte.
Pauli rutscht unten noch rein und wenigstens einer aus köln, Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg steigt direkt ab.
Dann nehmen wir einfach Köln!
Dann nehmen wir einfach Köln!
kein Bedarf
kein Bedarf
Wir auch nicht, aber das hört leider keiner!
Wir auch nicht, aber das hört leider keiner!
Mach Dir nix vor. Das Ding ist durch und es sieht so aus, als sei es von den Verantwortlichen gewollt.
Mach Dir nix vor. Das Ding ist durch und es sieht so aus, als sei es von den Verantwortlichen gewollt.
Nun laß mir noch mein letztes Fünkchen Hoffnung. Vielleicht klappts ja mit der Reli, auch wenn ich daran nicht mehr glaube.
Wir hatten doch mal so ein tolles Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie. Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, stirbt bald alles. Wenigstens muß ich mir dann nicht mehr diese dummen Interviews von Maxi und Frontzeck anhören.
Nun laß mir noch mein letztes Fünkchen Hoffnung.
Vielleicht klappts ja mit der Reli, auch wenn ich daran nicht mehr glaube.
Wir hatten doch mal so ein tolles Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie. Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, stirbt bald alles. Wenigstens muß ich mir dann nicht mehr diese dummen Interviews von Maxi und Frontzeck anhören.
ich glaub der klingt im nächsten Jahr wie 99
DER MYTHOS GIBT SICH DIE EHRE
unser Motto wird wohl so lauten
2.Liga- Die scheiße vom Dom is back again
ich glaub der klingt im nächsten Jahr wie 99
DER MYTHOS GIBT SICH DIE EHRE
unser Motto wird wohl so lauten
2.Liga- Die scheiße vom Dom is back again
Das Banner hingt 99 nur 1x in Chemnitz am 1. Spieltag.
Da gabs dann ein 2:0 und wir waren in der Realität angekommen.
was ist das? Hört sich an wie ein norwegischer Skispringer oder Biathlet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!